Pierre Womé (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bostonlow, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    War doch von vornherein klar bei diesem Wandervogel. Hat er eigentlich auch schon jemals seinen Vertrag irgendwo verlängert?

2. Immernoch arbeitlos der gute, warum er in Köln gehen musste bleibt mir ein Rätsel.

3. Dann müsste man ihn doch eigentlich schnellstens als - leistungs-/einsatzorientiert bezahlten - Backup für Silvestre bis Saisonende unter Vertrag nehmen (wenn er denn Lust drauf hätte).

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Vielleicht, weil er so integer war wie in Bremen und bei seinen anderen etwa 10 Stationen?

5. Das wär doch was! Fand ihn immer geil!:svw_applaus:

6. der_da

der_da

und da er vereinslos is, könnte er glaub ich sogar zu jedem zeitpunkt unterschreiben und sogar noch nachnominiert werden o0

7. Jap, glaube ich auch!

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr wisst aber schon, dass er Probleme mit unserer medizinischen Abteilung hatte und auch sonst nicht gerade der charakterlich einwandfreie Spieler war? Ich mochte seine Spielweise ja auch, aber wir sollten mal auf dem Teppich bleiben. Schon allein, weil wir dann viel zu viele Verteidiger im Kader hätten, sobald alle wieder fit sind.

9. der_da

der_da

daran kann ich mich auch noch erinnern - das ding is halt das wir momentan so viele verletzte haben - da hinten braucht ja nur noch ein einziger ausfallen und wir haben quasi den supergau diese saison.
    und ganz ehrlich, da würde ich sogar ihn für eine saison zurückholen. somit hätten wir n breiteren kader, weil silvestre dann auch inner IV aushelfen könnte wenns brennt und er hätte n backup und zusätzlich könnte womé sich vielleicht über uns dann noch mal anbieten auf dem markt und uns mit glück sogar noch n paar euro einbringen beim transfer nach der saison.
    zudem kennt man ja seine pappenheimer und weiss dann auch worauf man sich bei ihm einlassen würde.

is halt nur ne idee - aber je mehr ich drüber nachdenke umso mehr kann ich mich mit ihr anfreunden

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    bei uns alle fit?, gibts nicht

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Punkt ist, WENN wieder alle fit sind, haben wir mindestens einen teuren Spieler auf der Tribüne hocken. Macht also wenig Sinn sowas. So ein worst case wie im Moment haben wir dann doch auch nicht immer. Wir hätten dann einen RV, vier IV und drei LV, wobei mehrere davon noch variabel sind. Nen bissel zuviel des Guten.

12. der_da

der_da

wir haben doch momentan nur glück das wesley auch RV spielen kann, sonst hätte da vermutlich prödl aushelfen oder einer wie schmidt/andersen aufn platz gestellt werden müssen. vor allem das petri ausgefallen ist, ist doppelt bitter, weil er unsere rückversicherung für die gesamte kette war. naldo sehen wir wahrscheinlich bis zur winterpause nicht wieder, boenisch wohl ebensowenig. damit sinkt die zahl an möglichkeiten ziemlich rapide mMn.

und wenn man ihm einen extrem-leistungsbezogenen vertrag gibt, der uns im endeffekt nicht mehr kosten würde als die kaderleichen der letzten saisons.. wen juckts da dann groß?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das Petri nicht spielen kann steht ja noch gar nicht fest. Mitgeflogen ist er auf jeden Fall erstmal!

14. der_da

der_da

ich glaubs aber nicht bis ich ihn spielen seh - und selbst dann wird mein blick noch von skepsis geprägt sein, vor allem in anbetracht, ob er voll durchspielen kann und wie er leistungsmäßig da stehen wird.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die aktuelle Situation ist da auch ziemlich schnuppe. Wenn wir jedes Mal vereinslose Spieler verpflichten, wenn wir Verletzungspech haben, dann haben wir bald einen Kader voll mit Spielern, die nicht spielen.

16. Nö, nicht des Guten zuviel. Acht Verteidiger für 4 Positionen in drei Wettbewerben wären genau richtig. Boenisch könnte der Fritz-Backup sein, er ist ja schließlich Rechtsfuß. Damit hätten wir zwei RVs, vier IVs und zwei LVs. Davon abgesehen, wäre Wome aber Quatsch. Der Typ ist ein reiner Söldner.

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Weisst Du, wie gut oder schlecht die sind?

18. der_da

der_da

dadurch das sie bisher keinen einsatz bekamen, trotz der mammutausfälle, hab ich zumindest ne böse vorahnung. ich mein, selbst unsere offensiven nachwuchsleute wie onur oder sandro haben schon vermehrt ihre erste profimannschaft-luft schnuppern dürfen. und das sagt mir dann das die wohl in den augen des trainers noch nicht bereit sind.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    8 Verteidiger okay, aber KEINE potenziellen Stammspieler, das kann und will sich Werder nicht leisten. Kann man dir aber 100mal erzählen, du betest lieber noch 100mal runter, dass Boenisch ja Rechtsfuß ist, was aber schnuppe ist, da er bei uns in 100 Jahren nicht als RV auflaufen wird(es sei denn Pasanen und Fritz fallen aus). Boenisch ist und bleibt LV, egal was passiert.
    RV: Fritz, Pasanen, Boenisch
    IV: Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen, Silvestre
    LV: Silvestre, Boenisch, Pasanen
    So dürften es KATS wohl sehen und da bliebe absolut kein Platz für einen weiteren LV(außer U23). Es sei denn, es verlässt uns im Winter jemand. Diesem Spieler könnte man 0 Einsatzzeit garantieren oder eben einem der anderen LV. Häng dich nicht an der Zahl 8 auf. Wer setzt nicht auf Masse, sondern auf Multifunktionalität, das sollte jedem inzwischen klar sein.

20. der_da

der_da

von einer einsatzgarantie war ja auch nie die rede - es ging ja nur um solche worstcases - und keine einsatzgarantie wäre für ihn immernoch besser als vereinslos und 100%ig keine möglichkeit. und da man perthel ja weggeschickt hat fürn jahr, wäre das vielleicht dann n guter lückenfüller (und nach dem jahr könnte er ja wieder leine ziehen :lol:).