Pierre Womé (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bostonlow, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich nicht gesagt, nur weil er so häufig verletzt war sah es so aus als hätte er sich nicht identifiziert.
     
  2. Schon klar, dass du das so meintest, allerdings sollte man das daran nicht festmachen. Vor allem, da Pierre Womé nie wirklich eine Aussage darüber gebracht hat, dass er sich groß mit Werder identifiziert, und es ja schon vor seiner Verpflichtung bekannt war, dass er ein großer Wandervogel war / ist.
    Insofern könnte man sogar den Vorwurf als gerechtfertigt sehen.


    Klar, danach kam kein Spiel mehr, was dermaßen herausragend war, wie das gegen Bayern damals. Allerdings war er immer ein Leistungsträger, auf den man sich verlassen konnte, und der immer gekämpft hat. In der Hinsicht also ein zweiter Vranjes.

    Nö, heute war es kein gutes Spiel von ihm. Elfer verschuldet, hinten oft schlecht gestanden, nach vorne auch gar nix von ihm.
     
  3. Ja. Aber Almeida zum Bleistift hat ja auch nie n Aussage gemacht in der er Werder so sehr gelobt hat.
    Ich bleib dabei auch wenns bei Wumme nicht so wahr, ich fand ihn sympathisch. Das kam auch irgendwie wegen seiner naiven Art er hat immer den Mund gehalten und auch bei Fehlern war er immer eiskalt, ich erinnere mich zugerne an das Hinspiel in Alkmaar vor 2 Jahren:D
     
  4. Oh ja...diese Szene in Alkmaar war damals sensationell. Da ist er dem Ball hinterhergejagt, als ob der Leibhaftige(in dem Falle war es Wiese) ihn verfolgt. Dazu noch dann die Grätsche um den Ball von der Linie zu kratzen...dabei hat er sich doch sogar noch am Sprunggelenk verletzt wenn ich mich net irre oder?

    Auch immer wieder gerne gesehen sein Auftritt in München, wo er Hitzfeld beiseite schob um einen Einwurf schnell auszuführen. :D

    Man muss sagen, dass er in diesem einen Jahr doch einige Kracher gebracht hat, an die man sich wohl noch länger erinnern wird...;)

    Seine "Flanken" aus dem Halbfeld hat er jedenfalls nicht verlernt! Brandgefährlich für jeden der auf den Tribünen hinterm Tor sitzt...
     
  5. Einmalig waren auch die Freistöße die teilweise Lebensgefährlich für den Torwart waren :D. In einem UEFA Cup Spiel musste der gegnerische Torwart an der Hand verarztet werden nachdem er Womès Freistoß gehalten hatte.
     
  6. Womes Bruder verstorben

    Der Bruder von Wome ist im Alter von 22 Jahren an Herzversagen gestorben. Mein Beileid an Pierre und seine Familie.
     
  7. http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wo-ist-wom_artikel_1235811318671.html

    Kennen wir sowas nicht irgendwo her? :D
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Jaja der Womé den hier wahrscheinlich immer noch einige vermissen :D

    ...und den ja angeblich Werders böse medizinische Abteilung vergrault hat. Schon komisch das er jetzt bei Köln das gleiche abzieht, oder?
     
  9. "In der 74. Minute zerstörte Womé mit einem Eigentor die Siegträume der Kölner." Köln-Wolfsburg 1:3, soll ja eine gute Vorbereitung gehabt haben.
     
  10. Schönes Tor von ihm, No-Look-Hinterkopfball;)
    Ach da wird er schon drüber hinwegkommen unser Pierre...dann muss halt beim nächsten Besuch in Kamerun ein Löwe mehr dran glauben, den er mit seinen Muskeln erlegt.:lol:
     
  11. Er weiß doch noch was gut ist. :) :knutsch: :D
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah, was ist denn mit dem los? :wall:
     
  13. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    der womme
    hat 2006/07 ganz nett gespielt, finde ich
     
  14. Und 2007/2008 hat er ned gespielt.
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Womme:

    1. seine HAMMER Freistöße direkt in die Magengrube des Keepers.... aua
    2. Kommentator: "Womé klärt zur Ecke" Wiese: :wall:

    :D
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Große Ehre!

    Warum lässt mich das stutzig werden?

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ln-manuel-gulde-hoffenheim-dortmund-kehl.html
     
  17. Man kann sich auch alles so zurechtlegen, dass die Meinung passt. Das nennt man dann "Schwarz-Weiss-Sehen"!
    Boenisch war diese Saison und Ende der letzten schon sehr gefestigt und konstant! Hat hinten IMMER abgeräumt und so gut wie garnichts zugelassen!!!
    Petri war immer da wenn wir ihn gebraucht haben und hat im Großen und Ganzen deutlich mehr tolle als schlechte Spiele für WERDER gemacht! Womé war auch kein Gott auf der Position. Er war ne Waffe, hatte aber genauso seine Schwächen! So wie Boenisch, Pasanen und jetzt auch Abdennour. Wir sind gut aufgestellt! Andere Teams der 1. Liga haben auch keine Wunderwaffen über links!
    100%WERDER
     
  18. Das ist Tinneff, Boenisch in Normalform ist einen Dauerversuch wert