Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Letzte Chance für Werder, er am Strafraum wäre wohl auch vorbeigekommen und lässt sich dann sehr dumm fallen.

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaub es ist die Szene gemeint, bei der er nach gutem Kurzpassspiel plötzlich in aussichtsreicher Position im Sechzehner aufgetaucht ist, und sich hat fallen lassen anstatt zu schießen?

3. ja, er is aber eher abgetaucht^^

4. Einfach unsportlich und unnötig. Bei der Pfeiffe Fleischer hätte es aber klappen können. Vielleicht war das ja seine Motivation.

5. Nuja, er wird nicht der einzige sein, der sich die entsprechenden Worte von Schaaf zu dem Spiel anhören dürfen wird.

6. Wer dem Schiri heute ne schlechte Leistung unterstellt hat eindeutig nicht gut aufgepasst!:stirn:

7. Schau mal hier vorbei. ; )

Gut ist was anderes. Rafati hat es aber schon nach 10 Minuten geschafft, ihn zu unterbieten.

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Spielt sogar bei der U21 gerade (von Beginn an glaube ich).

Das nenn' ich mal einen Aufstieg. :):tnx:

9. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    nach der heutigen leistung von hunt im mittelfeld, ist bargfrede eindeutig die nummer drei hinter özil und marin! und wenn marin nicht die bindung zum spiel findet, dann kann man bargfrede ruhig mal ne chance geben.
    finde den jungen echt gut!

10. der junge könnte was werden!
    waren schon ein paar gut ansätze dabei.
    mal gucken ob ts ihn weiter ran lässt. denke fürs werder spiel ist er besser als hunt, also würde ihn vorziehen nach özil und marin.

11. Silent

Silent Guest

Solange Schaaf hier Trainer ist wird Hunt auch weiterhin genügend Spielzeit bekommen ........

So leid es mir für Phillip Bargfrede auch tut......

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaub ich nicht.Ich denke wenn er sich weiter so anbietet wie in der Vorbereitung wird er auch seine Chance bekommen.

13. lakitu

lakitu

Na bitte, mittlerweile schon in 4 von 6 Pflichtspielen eingewechselt worden, ich denke, er ist auf einem guten Weg.
    Momentan profitiert er wohl auch davon, dass Hunt im Sturm aufgeboten wird.

14. Nee, das sehe ich anders...
    Bargfrede hat sehr gute Chancen auf Einsätze...
    TS hat ihn nicht umsonst so häufig gebracht...

15. Aha. Und du glaubst ernsthaft, dass wenn Hunt nicht mehr aufläuft, automatisch Bargfrede in der Startelf stünde? :roll:

Bargfrede ist einer, der erst noch an die Mannschaft herangeführt werden muss. Diese Phase haben alle durchlaufen: Borowski, Hunt, Frings, Schulz oder wer auch immer es noch geschafft haben sollte, von der U23 in den Profikader. Bargfrede würde eh noch nicht von Beginn an spielen. Ganz egal, wie viel Hunt noch auf der Bank sitzen wird.

16. Vie Glück! :)

17. ähhhmmmm .... :D

sorry, karlotto. aber der musste jetzt sein. passt wie die faust aufs auge. :)

18. Tja, wer hätte denn ehrlich damit gerechnet? Freut mich für Bargfrede und alles Gute!

19. :p

20. abbilder

abbilder Guest

Carpe diem !!!