Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er in der ersten Profi-Saison 10 Einsätze bekommt, ist dass doch schon mal gar nicht so schlecht ;)

    Es behauptet ja auch niemand, dass er zum jetzigen Zeitpunkt in den Stamm gehört. Aber zu den anderen Mittelfeldkräften ist er mMn für Einwechselungen eine gute Alternative. Und mir persönlich ist es lieber, jemand aus der Zweiten bekommt mal ne vernünftige Chance sich durchzusetzen, als dass man mal wieder irgend einen zweitklassigen Spieler aus dem Ausland leiht und den keinesfalls viel schlechteren Talenten vor die Nase setzt. Wenn man das macht, muss dieser Spieler natürlich auch das nötige Zeug mitbringen, um sich durchsetzen zu können. Aber ich denke, dass KATS da schon abwägen und bei Bargfrede die notwendigen Voraussetzungen hierfür als erfüllt ansehen.

    Ach ja. Dieser Artikel ist in dem Zusammenhang ganz nett:
    "Allofs lobt Youngster Bargfrede"
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-lobt-youngster-bargfrede-430910.html
     
  2. Wow, ganz großes Tennis.
    Was ich mit uns meine, solltest Du auf den letzten paar Seiten gemerkt haben. Auf deine Provokationen habe nämlich nicht nur ich reagiert. So long...
     
  3. Da hab ich schon aufgehört zu lesen. :lol:

    Hat jemand das Spiel gegen Brinkum gestern gesehen? 46. eingewechselt, Tore: 49. und 57. ! :eek:
    Wie waren die Tore? Fernschüsse?
     
  4. Es waren leider keine Fernschüsse! :( Beim ersten lag der Keeper schon am Boden und Philip musste den Ball dann aus ca. 16m nur noch über die Linie bringen. Beim zweiten tauchte er quasi alleine form Keeper auf und musste aus ca. 6-7m nur noch abschließen. Trotzdem waren die Treffer somit sehr souverän. Er soll in der 2. Hälfte wohl zusammen mit Said das spielbelebende Element gewesen sein. Soviel zu deinen Fragen!! :beer:

    Und über das Kommentar, welches du auch zitiert hast, wo ein gewisser jemand geschrieben hat, dass die Fernschüsse zu wünschen übrig ließen, kann eigentlich nur lachen. Die Schüsse gegen Union waren alle richtig gut gemacht, feine Schusstechnik mit recht UND auch links. Weiter so "Bargi" ^^ :D :svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha, da muss ich doch gleich an Chief Wiggum denken. "Ich suche meinen Freund Bargi! Habt Ihr vielleicht meinen Freund Bargi gesehen?" :lol:
    Astreiner Nickname, den sollte man versuchen zu etablieren.

    Ich fasse zusammen: Bargi hat wohl seit Hunt die größte Chance von allen U23-Kandidaten, den Sprung in die Profi-Elf zu schaffen. Für das Frankfurtspiel ist er laut kicker schon mal im Kader. Da kann TS ihn dann beim Stand von 4:0 einwechseln, damit er noch das standesgemäße 5:0 erzielt, oder wie? :)
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich freu mich für den Jungen :)
    Ich hoffe, er wird Samstag eingewechselt und knippst gleich =)
     
  7. Sehr erfreulich! Mir gefällt Huses Spiel eigentlich auch sehr gut und ich würde mich freuen, wenn die beiden (Bargfrede + Huse) ihre Einsätze bekämen.
    Für die beiden ist es wohl eher etwas unglücklich, daß wir mit Marin und Özil zwei ebenfalls sehr junge Spieler in der ersten Reihe haben, die mMn vom Spielertyp den beiden sehr ähneln. Aber wenn die beiden auch im Laufe der Saison im Trainiing zu beeindrucken wissen, dann werden sie hoffentlich auch ihre Einsätze da vorne bekommen.
    Wäre doch ne feine Sache und aus meiner Sicht die perfekte Ergänzung im Kader, da das OM mit Jensen (verletzt) und Hunt nicht so dicke besetzt ist.
     
  8. Meinst du hier? Das hat nichts zu bedeuten, da kicker.de dort einfach mal so ziemlich alle Spieler auflistet, die zur Verfügung stehen (siehe Frankfurt).
    Trotzdem dürfte er ganz gute Chancen haben.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meinte die Printausgabe.
     
  10. Ich hoffe er schafft es eingewechselt zu werden, der Jung hat ne super Schusstechnik mit beiden Füßen, solche Spieler sucht man als Trainer auf jeden Fall.

    Wenn er dran bleibt kann er es schaffen, erinnert leicht an Kringe.
     
  11. Garen

    Garen Guest

  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch!

    Eine weitere Bestätigung seiner guten Leistungen in der Vorbereitung, jetzt noch das Bundesligadebüt am Samstag und einer erfolgreichen Saison steht nichts mehr im Wege. ;)

    Er hat bisher in keiner U-Nationalmannschaft gespielt, oder irre ich mich da?
     
  13. Nominiert wurde er glaube ich letztes Jahr mal irgendwann für die U20 (?). Gespielt aber glaube ich nicht.

    EDIT: IM Dezember gegen Italien
     
  14. :beer::svw_applaus:
     
  15. Gratulation zum Liga-Debüt. Die Schwalbe war aber eine dumme Sauerei.
     
  16. ganz starke aktion zum buli-debut... so geht unbeliebtheit heute!
     
  17. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Der zeigt noch was in ihm steckt, lasst die BuLi erst mal richtig anfangen.
    Das Spiel heute war peinlich, für die Spieler, für die Fans :mad:
     
  18. :tnx: Sorry, aber das war ne gute Torchance und dann sonen Mist...der hätte die Gelbe noch verdient und nich Prödl! Sorry, bei aller Sympathie.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was hat er denn gemacht?