Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Euagoras

Euagoras

Moisander, Langkamp haben kein BL-Format

2. Er hat schon eine Vereinbarung mit Werder für den Zeitraum nach der Karriere.
    Wahrscheinlich etwas Ähnliches was CF gemacht hat, sprich Traineeprogramm.
    Ist ja nur noch nicht klar, wann das anfängt. Wäre imho jetzt der optimale Zeitpunkt.

Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Du bist so geil :XD:

tobih9282 gefällt das.
  4. Bargfrede wäre ein sehr guter Backup für ein großes Talent! Und ob ein Erra seine Quali abdeckt, ich habe Zweifel, sehr große!

5. Natürlich spielt Mbom auch nen 6er, aber ob er, wie auch Erras, die erforderliche Stabilität gewährleisten können wird
    Florian hoffentlich einschätzen können. Ich hatte Gruev eigentlich nur benannt, da er ja eine Art "Hoffnungsschimmer" zu sein scheint.
    Er wurde ja nun nicht wie andere Spieler ins Ausleihprogramm genommen, daher bilde ich mir ein, dass er sehr wohl nah am
    Bulikader ist.

6. Damit ist es offiziell, Bargi verlässt Werder. Danke für alles Graf!

7. CK82

CK82 Guest

Alles Gute Bargi! Danke für den Einsatz und das "Knochen hinhalten" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich hoffe Du hörst auf Deinen Körper und nimmst ggfs. eine Auszeit um dich auf eine neue Aufgabe zu konzentrieren :)

8. Bargi, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft. Du hast immer alles für Werder gegeben. Leider hat Dein Körper es nicht mehr zugelassen, an die Höchstform heranzukommen.
    In Deiner besten Zeit warst Du für mich einer der wertvollsten Spieler!

9. Danke für Alles ! :schal:

Überlege in Ruhe, was für dich und deinen Körper das beste ist.

GWG

neuegrünewelle gefällt das.
  10. Bin mal gespannt wo er in Zukunft spielen wird.

11. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find’s unendlich schade... Alles, alles Gute, Bargi! :knutsch:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    opalo und Tyson81 gefällt das.
  12. Klar ist es schade, aber notwendig.

Tyson81 gefällt das.
  13. Das es irgendwann passieren wird war klar, denn noch ist es traurig. Einer der letzten Vollblutwerderaner.
    Ich freue mich schon auf den Tag, wenn er zurück kommt und das Trainee-Programm macht. Bis bald Bargi.

14. Geht das, alle behalten wieder los! Und wenn das Kind im Brunnen gefallen ist, nach Veränderungen schreien und den überalteten Kader bemängeln.:wall:

15. Tyson81

Tyson81

Wechselt zu Frings nach Meppen

Ein Lehrer und ein Schüler, immer zu zweit

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden bald sehen, inwieweit er uns schon helfen kann.
    Bitte aber nicht vergessen, auch Bargi benötigte eine gewisse Anlaufzeit.

17. Jahrelang für nix Geld geschäffelt und jetzt ablösefrei weg

18. Die Absage an Bargfrede ist für mich ein klares Indiz dafür, dass man mit einem weiteren Spieler plant. Sonst hätte man nämlich auch locker mit ihm als Bonusspieler weitermachen können. So nachvollziehbar die Entscheidung, so falsch fühlt es sich an Bargi bald woanders spielen zu sehen. Der letzte Mohikaner aus unseren CL-Zeiten geht damit von Bord....

19. Vielen Dank, Bargi!!!

20. Was fürn Schwachsinn!!!:kotz: