Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Theoretisch schon, aber solange da noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist, wollen wir die 3 Spieler noch nicht verschieben

2. Ich denke, man hätte ihm, soweit seine Physis dies zuließe, einen Einjahresvertrag angeboten, schon alleine wegen seiner Verdienste, aber die Schulden drücken vermutlich zu sehr.
    Dennoch ein Bargfrede hätte ich schon sehr gerne noch ein Jahr behalten!

SG Stef

3. Benni4all

Benni4all Guest

Was für ihn spräche , er war nach jeder Verletzung wieder voll einsatzfähig .
    Hatte schon mal die Option eingebracht , man gebe ihn wie Pizza einen Leistungsbezogenen Vertrag .
    Nun ist seine Situation durch die Verpflichtung von ERRAS nicht wirklich besser geworden .

4. Das finanzielle ist nicht das Problem. Das Problem ist bei ihm, das er einfach nicht planbar ist. Und es ist jetzt einfach mal an der Zeit, diesen unplanbaren Spieler nicht mehr einzuplanen.

mobilae, syker1983, Jagger und 5 anderen gefällt das.
  5. Wenn man mit Erras auf der 6 plant, einen Gruev, den man nun schon im zweiten Jahr im Kader führt und offensichtlich viel
    zutraut, dann sollte dieser auch als BU geführt werden.

6. Berliner69

Berliner69 Guest

ist nicht eher Mbom ein 6er?
    mit Groß, Erras und Mbom haben wir drei Spieler auf der 6.
    Einen 8er oder 10er wäre noch gut.
    Dann könnte Klaassen auf die 10.
    Möhwald ist schon eine Alternative mehr nach seiner Verletzung.
    Und Romano Schmidt sollte seine Chance bekommen.
    Woltemade ebenfalls.
    Dann würde ich schauen dass wir schnelle sprintstarke Spieler bekommen.

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Woltemade ist eher ein Leihkandidat! Der Kader ist jetzt schon viel zu Gross. Moisander, Goller, Velkovic, Bargfrede, Langkamp, Lang, Pizarro, Bartels, Sahin, J.Eggestein sind oder müssen noch von der Gehaltsliste runter. Rashica kann, wenn kein Angebot von 25 Mio kommt, gerne noch bleiben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Der letzte Satz ist von hoher Bedeutung! Erras verkörpert viel was wir brauchen, aber die Eigenschaft "Schnelligkeit/Tempo/Dynamik" verkörpert er nicht. Deshalb muß im MF noch ein Spieler her, der genau das verkörpert. Das ist sehr, sehr wichtig.
    Back-Ups für die 6 haben wir mit Mbom, Groß und Gruev genug. Ich würde auch für einen neuen schnellen 8er plädieren, damit man Klaassen vorziehen kann. Wir haben nicht das Geld für einen neuen starken 10er und wenn Kruse nicht kommt (wovon ich ausgehe), dann bleibt das dort eine Baustelle.
    Perfekt wäre es natürlich auch, wenn man M. Eggestein doch noch zu Geld machen könnte und dafür einen ablösefreien Stöger bekäme, der ein Spiel wunderbar von hinten aufbauen kann. Aber dies bleibt wohl mein Traum...

9. Wenn wir Groß, Moisander, Veljkovic und Langkamp verlieren, dann wären wir hinten in der IV DEFINITIV viel zu dünn besetzt. Oder willst Du dort nur mit einem sehr verletzungsanfälligen Toprak und einem Friedl in die Saison gehen ohne irgendwelche Alternativen und Back-Ups???

Und Groß ist nun wirklich kein Großverdiener, dafür aber ein vielseitig einsetzbarer, loyaler und zuverlässiger Spieler.

tz_don gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Auf den Kader 2020/21 bin ich gespannt....
    Moisander wird hoffentlich nicht mehr über die Rolle des Backups hinaus kommen.
    Woltemade sollte man versuchen einzubauen.
    Habe schon nicht verstanden weshalb Goller ausgeliehen wird.
    Wäre ein schneller Mann gewesen.
    Davon haben wir leider nicht viel im Kader.
    Und was Rashica angeht..... so einfach wird man nicht sagen können, wenn kein Klub 25 Mio € bietet, bleibt er einfach hier.
    Dazu ist Werder zu sehr auf die Kohle angewiesen.
    Der KfW Kredit ist auch noch nicht durch, wie ich gelesen habe. Also ist da auch noch kein Geld geflossen....
    Schade dass Herr Filbry heraus posaunen musste, wie mies es aussieht. Kontraproduktiv für Baumann am Verhandlungstisch

Tyson81 gefällt das.
  11. Gross besetzt:lol:hatte ich geschrieben. Moisander zu alt, Langkamp und Velkovic Gibt's ein Markt für denke ich. Erras, Toprak, Friedl und Gross als evtl IV reichen, da ja auch Zeitweise Dreier Kette gespielt wird.

12. Um was damit zu tun?

13. Berliner69

Berliner69 Guest

ihn dieses Transfer Fenster nicht abzugeben. Angebote für andere Spieler im Kader scheint es ja nicht zu geben.
    Glaube nicht, dass Rashica diese Saison in Bremen spielen wird

14. Das glaube ich auch nicht.

15. Benni4all

Benni4all Guest

Wer wird uns das zahlen ? In der Bundesliga mit Sicherheit keiner .

16. Ups, sorry, da haben meine Augen wohl verrückt gespielt...;)

Dennoch, auch Toprak, Friedl, Gross und Erras (der eh als 6er eingeplant ist) wären viel zu dünn. Moisander noch ein Jahr als Back-Up sehe ich als kein Problem an und Veljkovic sollte bleiben, wenn nicht noch ein gutes Angebot hereinkäme. In dem Fall bräuchten wir aber dann Ersatz für ihn.

17. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Mal sehen ob Bargfrede kommende Saison einmal unverletzt bleibt ! Persönlich würde ich es ihm wünschen. Er ist quasi euer Tony Jantschke. :top:

Lg EFO

18. Momentan ist er nicht mal das, da (momentan) kein Spieler von Werder.

19. Ich würde Bargi eher die Weiterbeschäftigung im Verein anbieten, als nochmal einen Spielervertrag...
    Letzte Saison hat man ihm leider angemerkt, dass er nach Verletzungen nicht mehr direkt super drauf ist.
    Ist schade, ist aber so.

Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Auf welcher Position? Sollte für ihn noch ein Posten erfunden werden? Vllt Leiter Reha-Zentrum?

neuegrünewelle gefällt das.