Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Klatti5

Klatti5 Guest

Sorry, aber wenn Bargi noch einen neuen Vertrag bei Werder bekommen würde, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
    Seine Verbundenheit zu Werder und seine Verdienste in allen Ehren, aber Bargfrede's Karriere bei Werder sollte, aus verschiedensten Gründen zu Ende sein.
    Den kannst du nicht mehr als vollwertigen Spieler einplanen, die letzten Jahre war er mehr in der Reha-Abteilung als auf dem Platz...
    Kosten-Nutzenfaktor = 0

mobilae, Tyson81, Cooper1978 und 8 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:...bitte nicht, ich bin nun weislich immer ein Fürsprecher für Bargi gewesen, aber die Entscheidung sollte jetzt so aussehen, dass er ins operative Geschäft bei Werder wechselt.
    Bitte, bitte nicht mehr auf dem grünen Rasen, die Vernunft muss hier nun endlich Vorrang haben.
    Wir brauchen gerade auf der 6er ENDLICH Konstanz das hat Vogt gezeigt wie wichtig die Position bei uns ist, sry Bargi so sehr du den Fussball liebst bitte, spielen kannst du auch anderweitig, bitte nicht verlängern im sportlichen Sinne, denn das macht wirklich gar keinen Sinn.
    Bitte seit endlich vernünftig in der Beziehung.:opa:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    mobilae, Benni4all, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  4. Wird spannend.
    Sollte Bargi einen Vertrag bekommen als Spieler... dann hat FB nix dazu gelernt.
    Auf der grössten Baustelle muss ein recht kompletter Spieler her. Bremen brauch wieder Tempo im Spiel...

FB denkt bestimmt drüber nach, könnte man die 6er Position ja zu einem Viertel besetzen, Bargi würde bestimmt auf Gehalt verzichten...

Einfach als Kompliment sehen, obwohl viele Fans nicht unbedingt nur Ex Spieler im Verein sehen wollen bist du willkommen.
    Mach den Weg frei für einen Umbruch und wenn du spielen willst kann dein Berater ja einen Verein finden...

... aber Bremen brauch jetzt neue Impulse, haben schon Moi und TGS...

... dein Körper sagt: nein.

Auch als BU macht es für mich keinen Sinn mehr.

KEINE Vertragsverlängerungen der auslaufenden Verträge.

Bremen, bremerholic, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Irgendwann ist mal Schluss.
    Auch bei Bargfrede. Ein Kämpfer vor dem Herrn mit der Raute im Herzen.
    Auch bei Moisander wäre es besser gewesen den Vertrag nicht zu verlängern.
    Trotzdem alles Gute Philipp Bargfrede.
    Und danke

6. Benni4all

Benni4all Guest

Allein FloKo müßte schon aus eigeninterresse nach dem Desaster sorgfälltig seinen neuen Kader aufstellen .
    Ein Bargi der letzten Jahre ist leider nicht mehr eine Hilfe für die neue Saison .
    Er sollte zusammen mit Pizza seinen verdienten Abschied erhalten .

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Bei Bargfrede war ich immer hin und hergerissen, es war immer ernüchternd und irgendwie vorhersehbar, wenn er mal wieder verletzungsbedingt ausfiel.
    Trotzdem hatte er eine ganz bestimmte Gabe, nämlich die, dass er nach Verletzungen wenig Anlaufzeit brauchte um seine Qualitäten wieder gewinnbringend auf den Platz zu bringen...
    Die vergangene Saison hat aber eindeutig gezeigt, dass er diese Fähigkeit nicht mehr besitzt, was nach all den Verletzungen und der Schinderei währenddessen zu tun hat und bei näherer Betrachtung nicht verwunderlich ist.
    Werder hat ihm in jeglicher Situation die Treue gehalten genauso wie er Werder, nur ich denke jetzt sollte ein einvernehmlicher Schlussstrich gezogen werden, es reicht einfach nicht mehr und gerade jetzt in der schwierigen Umbruchsphase braucht Werder auf der wichtigen 6er Position Verlässlichkeit und Qualität...

8. Eigentlich ist es mit ihm wie immer: Ein fitter Bargfrede ist eine Hilfe für die Mannschaft. Also, wenn er die Motivation hat sich erneut eine Saison lang zu quälen, um Bonusspieler zu sein, dann sollte man verlängern. Es müsste aber klar sein, dass er -auch fit- Bonusspieler ist. Er also im Normalfall wenig spielen wird. Ich persönlich glaube, dass er noch eine Saison machen wird.

9. Benni4all

Benni4all Guest

Du beantwortest ja selber : es müßte klar sein .
    Dei Garantie gibt dir keiner , eine Lösung wie im Fall Pizza könnte ich mir vorstellen , Grundgehalt und dann Einsatzprämie .

10. Das wäre eine Frage der Vereinbarung bei Vertragsunterschrift. Und dann ist es auch klar.

11. westbrem

westbrem

So ähnlich wird's kommen. Leider. Ich erinnere mich an die vor vergangene Saison, da ist er bereits wie eine Diesellok dem Gegner hinterher gelaufen. Es muss Schluss sein mit Gefälligkeits und Nostalgie- Verträgen. Auch wenn es weh tut. 2. Liga tut noch mehr weh. Frühzeitig und eindeutig ehrlich Stellung beziehen ...damit kann und wird jeder Profi umgehen. Und das offene Wort zeigt meines Erachtens mehr Wertschätzung und Achtung als ein Gnadenbrot.

mobilae, Exil-Ostfriese, Klatti5 und 6 anderen gefällt das.
  12. Ich befürchte das auch, wäre aber das falsche Signal.
    Bargi hatte es ja in den eigenen Füssen, hätte er mehr gespielt automatische Vertragsverlängerung.

13. Ich persönlich glaube es nicht nur, ich BEFÜRCHTE es! Und das ist genau das falsche Zeichen. Es muß in diesem Sommer dringend ein Umbruch stattfinden, hin zu jungen, erfolgshungrigen Tempospielern. Und bloß nicht wieder Gefälligkeits- und Dankbarkeitsverlängerungen mit verdienten älteren Spielern.
    Kommt Bargfrede nicht aus Hamburg? Warum nicht noch ein Jahr zweite Liga bei St. Pauli? Vielleicht zusammen mit Bartels, wäre für beide ein schöner und passender Karriereabschluß.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, die Paulis wollen nicht noch einmal am Abstieg kratzen, das sind Spieler wie Bargfrede eher kontraproduktiv. Bartels hingegen würde passen, so er denn von Verletzungen verschont bliebe.

15. Ich sehe Bargfrede eher als Stand by Profi. Natürlich wäre ein PB in Topform für Werder gut. Aber er fehlt ja meistens 50% aller Spiele. Bartels würde ich auch noch 1 Jahr Vertrag geben. Dann muss man sehen.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre auch wieder ein "Freundschaftsdienst".
    Was willst du mit einem, der höchstens die Hälfte der Spiele machen kann?
    Und zuletzt auch nicht mehr der Alte mMn.

17. Tyson81

Tyson81

:tnx: Wäre für mich der erste Minuspunkt eines Duos nahe der Nulllinie. Und dann heisst es wieder, ja ähhm die Verletzten ähhmmm kommen vom Überehrgeiz... ähhh... oder wir feuern den Athletiktrainer. :kaffee:

neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ihn die Hälfte der Spiele spielen lassen?

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er da so auftritt, wie in den letzten Spielen für uns kann man darauf verzichten, finde ich.

20. Wie ist er denn gegen Paderborn und Wolfsburg aufgetreten?