Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Welcher Spieler hat denn heutzutage diese Anzahl von Spiele für einen Verein?
    Ich finde das schon erwähnenswert.
    Aber gut. Bin wohl, fast, der einzige, der sich für Bargi freut.
    Kann ich aber mit leben.

2. @Chrissi282
    Das Fettgedruckte steht deiner Meinung nicht entgegen. Der erste Satz war allerdings meine Grundaussage zu PB und 205
    Ligaspielen.

3. Wann ist er denn mal in Form? Bevor er die mal erreicht hat, ist er auch schon wieder verletzt, und das seit über 10 Jahren...

Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  4. Vereinstreue würde ich bei seiner Krankenakte allerdings nicht zu hoch hängen, wer weiß, ob er noch bei uns wäre, wenn es mit seiner Nationalmannschaftskarriere geklappt hätte...

5. Seine Schüsse aus 25 Metern, drei Meter neben das Tor:lol: Was musss der Verein Kohle haben, dass man sich sowas wie vieles anderes sich leisten kann:denk:

Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  6. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich kann dieses Geklüngel in diesem Verein nur noch schwerlich ertragen, welcher Posten wird jetzt für Bargi geschaffen ? Palmwedler für Baumann ???
    Aber jammern das keine Kohle da ist ...:wall:
    Sorry, aber mit so einem Gemauschel führt man keinen Bundesligaverein...sind doch kein Pflegeheim für Ex-Werderaner...

Was wird aus Bargfrede?

Im Umfeld des Klubs hält sich das Gerücht, der Vertrag Bargfredes ende im Sommer. Baumann mag das nicht kommentieren, er bleibe dabei, „zu Vertragslaufzeiten nichts zu sagen„. Wenn im Sommer Schluss sein sollte, dürfte es Bargfrede selbst sein, der diese Entscheidung verkündet. Sorgen müsste man sich um ihn nicht machen. Sein Vertrag bei Werder, wie lange er auch läuft, enthält eine Anschlussregelung, er würde dem Verein künftig in anderer Funktion erhalten bleiben. Ob das zeitnah der Fall ist? Das will Baumann natürlich nicht verraten. Er bittet um Geduld: „Spätestens beim Trainingsstart wird zu merken sein, ob Philipp da ist oder nicht.“
    Quelle: weser-kurier.de

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. Nächster Leiter Scouting-Abteilung …. Fritz steigt spätestens 2025 auf zum GFS …...

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Sollte wie Moisander auch aufhören.... Du brauchst fast 2 Backups für Bargi aufgrund seiner Krankenakte.
    Er wird nicht jünger und man kann eigentlich nicht mehr mit ihm planen
    Danke für Alles, Bargi.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Ende der Karriere wäre das beste für ihn. Wie @Berliner69 schon schrieb, wird er nicht jünger und mit zunehmenden Alter wird seine ohnehin schon hohe Verletzungsanfälligkeit nicht besser; er muß auch an seine Gesundheit in der Zukunft denken.

neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  10. Alle rein in die Hängematte der Wohlfühloase Werder Bremen. Dafür bezahle ich 168 Euro und noch viel, viel mehr in der Saison an Werder:facepalm:

neuegrünewelle, MarcS1979 und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

Berliner69 Guest

Würde ich auch anders handhaben.....
    Noch ein Trainee?

12. Aber er hat alles was es braucht um es bei Werder ins Managment zu schaffen... nämlich Stallgeruch

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Vielleicht wird er aber Trainer ? ODER einfach CO Trainer ???
    Gibt ja Torwart und Stürmer Trainer, wird halt der Abräum Trainer erfunden...besser als nen Standard Trainer :D:p

14. Tyson81

Tyson81

Danke und viel Spass mit deiner Uhr!!

Rene1076 gefällt das.
  15. Trainer fürs Defensive Mittelfeld. Bald haben wir so viele Trainer wie eine Footballmannschaft

16. Immerhin hat er eine abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, von daher... passt schon :D

17. Also jetzt mal ohne Galgenhumor... Immerhin hat er etwas gelernt.. Ich denke mal es gibt andere Kollegen die keine haben

18. Da hat Werder soweit ich weiß
    eigentlich immer Wert drauf gelegt, das die U23 / Jugendspieler neben dem Sport auch eine solide schulische oder Berufsausbildung machen.