Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimme ich nicht ganz zu. Sahin ist für mich einfach keine ALLEINIGE 6, und das unabhängig vom Gegner.

Eisenfuss57 gefällt das.
  2. meiner meinung nach hat er auch schon auf der alleinigen 6 gute spiele absolviert. wenn der raum eng ist, verteidigt er ihn exzellent um dann von dort aus auch ebenso exzellent zu eröffnen. problematisch wirds wenn der gegner mit tempo und raum kommen kann, bspw wenn sehr hohes, aggressives pressing umspielt wird und die kompaktheit fehlt. dann wird seine fehlende geschwindigkeit gnadenlos offen gelegt. es bleibt für mich weiterhin eine frage des gegners und der dafür geplanten spielweise.

3. Bargi bei BbdF.

Ein Kommentar unter dem Video:
    Bargi antwortet ala Lucky Luke: er antwortet schneller als sein Schatten.

:D

4. CK82

CK82 Guest

Fällt mit muskulären Problemen Morgen aus. Naja besser als eine Woche später, aber Wahnsinn wie fragil unser Kader ist. Moisander steht ja auch auf der Kippe.

5. corox

corox Guest

Macht für morgen halt auch keinen Unterschied

mezzo19742 gefällt das.
  6. CK82

CK82 Guest

Ist halt englische Woche und mal sehen ob der am Dienstag wieder fit ist. Da wäre es schon wichtig :)

7. Tyson81

Tyson81

Und täglich grüsst das Murmeltier... :zzz::mad:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Ganz schlimm. Aber es ist ja alles nur Pech, daß uns die Spieler reihenweise ausfallen bzw. auszufallen drohen :kaffee:

Tyson81 gefällt das.
  9. Och... fällt er mal wieder aus. :denk:
    War ja jetzt auch lange fit....

Aber hey....
    Wer braucht schon einen 6er der dauerhaft spielen kann...

Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  10. mcburn

mcburn Guest

ich wär mal dafür, auch wenn er sehr gut spiel solange er fit ist, ihn in die spielerrente zu schicken

11. Laaaannnnggggweilig!!!

12. Wie wärs mit "Invalidenteilzeit" (ähnlich der Altersteilzeit)?

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst, Restlaufzeit für halbes Gehalt? Das setzt aber voraus, das er die Hälfte seiner Restzeit spielbereit sein müsste. Die andere Hälfte könnte er dann seine Wunden lecken.

neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bargfrede ist ein Spieler den Wir jetzt brauchen! Er weiss was Kämpfen heisst.

Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Einzige der sich heute aufgerieben hat und in den Zweikämpfen war, ein Trauerspiel, dass er der einzige echte 6er ist der wenn er mal spielt diesen Namen verdient hat.

Fliegenfänger gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat aber auch ein paar ganz böse technische Schnitzer dringehabt...Ist mir dennoch lieber als Sahin.

17. Tja außer Delaney kam seit 2010 kein anderer Spieler auf diese Position. TD hat man gegen die offensivere Variante mit DK eingetauscht. Damit unterstreichen wir unseren off Markenkern. Bei DK haben ich den Verdacht, dass er derjenige ist, der gegenüber den Medien seine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht hat? So spielt er hier seit Wochen. DK scheint auf der Durchreise zu sein.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat zunächst Hector weggeschnitzt und danach noch Drexler weggeschnitzt, würden doch nur alle unsere Defensivleute ihr Handwerk verstehen und öfter mal schnitzen, dann hätten wir sicherlich weitaus weniger Gegentore kassiert.:ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.