Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Verstanden ist das richtige Stichwort: ich verstehe dich nämlich grade nicht.
    - wozu soll ich einen klaren Standpunkt vertreten?
    - was heißt für dich im Hintergrund verantwortlich?

2. Klatti5

Klatti5 Guest

Du sprichst doch im negativen an ,dass sich hier manche im ex-Spieler Thread wohler fühlen und sich da anscheinend ihre Zeit unsinnigerweise verplämpern.
    Ich interpretiere daraus das du ohne auch nur ansatzweise auf den wiederholten Versuch andere Meinungen zu denunzieren mit Ablenkung reagierst .
    Du bist Moderator oder zählt das nur für Foristen die du anscheinend nicht magst ?
    Hab schon mal betont das hier anscheinend mit zweierlei Maß gemessen wird .
    Klare Kante ist schlimm wiederholtes schlechtreden der Meinungen anders denkender ist ok nur auf die Verpackung kommt es an oder wie...

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Alles weitere per PN

Back to Bargfrede und seinem hoffentlich baldigen Comeback.

4. Das konnte ich schon im Alter von einem Jahr...:D

Spaß beiseite, freut mich für ihn, nur kommt jetzt hoffentlich FB+FK nicht auf die perfide Idee, deshalb einen neuen DM für unnötig zu halten. Fußball besteht nämlich aus mehr als laufen...

Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem verletungsfrei zu bleiben.

Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schenke dir ein Z,wie Zeppelin!

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ein Bargfrede der fit ist und liefert wäre ein Traum. Glaube beim ihm ist alles möglich.
    Er hat noch lange Vertrag, ist der Legionär und wäre wichtig für die Mannschaft und vor allem ein Grundpfeiler einer starken Verteidigung. Sein Aufbau wird aber noch dauern, dann muss er auch noch anschließen an alte Leistungen.
    Vielleicht steht er in 3 Monaten wieder auf dem Platz, vielleicht kommt er zur RR und hält den Anforderungen des Körpers nicht stand. Irgendwie glaube ich, wir holen keinen 6er - dann hängt einfach zu viel vom ihm ab...
    Einen ordentlichen 6er im guten Alter wäre einfach gut gewesen, mal sehen wie FK sein Plan ist... vielleicht kommt ja auch ein offensiver MF Spieler und ME spielt den 6er ... vielleicht sehen wir Sahin auf der 6 der versucht schneller zu agieren. Finde den nicht nur Körperlich langsam, auch sein Kopf ist nicht schnell...
    Nachher hilft sogar der Speed Court und Sahin kommt in Zweikämpfe...

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Problem ist, dass ich Sahin eher als 8er sehe und maximal als offensiver Part in einer Doppel 6....mich ärgert dass man immer auf seinen Schwächen herum reitet und nicht seine Stärken sieht. Hat man alles gewusst als man ihn verpflichtet hat. Für mich ein toller Transfer, nach wie vor. Bei Phllip kann man keine Prognose abgeben ob, wie oder wann er zurück kehrt. So bedauerlich ich das finde. Es muss ein neuer 6er verpflichtet werden. Auch perspektivisch, da er und Sahin nicht mehr die Jüngsten sind

9. Bargfrede im Lauftraining !

Das hätte ich mich so früh nicht mal zu träumen gewagt. Ich dachte den sehen wir erst zum Wintertrainingslager wieder! Schöne Nachricht :)

10. Berliner69

Berliner69 Guest

So schön es ist,.... Aber das soll nichts heißen. Wie viele Comeback Versuche hatte schon Bartels?

11. Bartels ist ein Greenhorn gegen Bargi, letzterer hat das schon 10 mal gemacht ;) Mir geht es nur darum, daß ich -natürlich ohne zu wissen was genau eigentlich operiert wurde- mega überrascht bin, dass sein Knie schon wieder die Stöße eines Lauftrainings verträgt. Ich bin davon ausgegangen, dass seine OP eine Knorpeltransplantation war. Weil er bei dem Verschleiß den er schon hat, sonst nicht mehr weiterspielen kann. Und ich hätte gedacht, aber mindestens da lag ich wohl falsch, dass das VIEL länger dauert. Also anwachsen des Knorpels und Belastbarkeit.

LotteS, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

So sehr ich mich über einen fitten Bargfrede freuen würde, man muss abwarten

Bremen gefällt das.
  13. Benni4all

Benni4all Guest

Laut FloKo bei der PK : keine absehare Zeit wann Bargi wieder auf der Wiese steht .

14. Das sowieso.

15. Ich freue mich trotzdem über die Meldung :)

LotteS gefällt das.
  16. Benni4all

Benni4all Guest

Außer Frage , schön wenn´s vorran geht .

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    FK hat PB aufgrund der langen Verletzung aus dem Mannschaftsrat gestrichen:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...ipp-bargfrede-im-mannschaftsrat-12937311.html

18. Woher weißt Du denn, dass PB eine Knorpeltransplantattion bekommen hat? Kann sein. Gelesen habe ich nichts. In dem Fall ist die Ausfallszeit mind. 6 Monate.
    Genaues weiß man nicht. Das ist mein Wissensstand.

19. Da steht doch, dass ich es nicht weiß ;)

20. Na ja. Schwamm drüber. :D