Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wahrscheinlich kein Risiko mit Bargfrede vor den wichtigen Spiel auf Schalke!

Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

Tyson81

Könnte ein Aspekt sein, hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Trotzdem mega Schade wenn er nicht dabei ist und enttäuschend. Wichtig für uns und unser Spiel.

3. Bargi soll trotz des fehlenden Trainings eine Option für morgen sein. Ich gehe mal davon aus, daß er auf der Bank sitzen wird. Hoffentlich übersieht man da nicht irgendwas tiefer liegendes. "Muskuläre Probleme" klingen ja erst mal nicht so schlimm, aber so lange wie das jetzt bei ihm schon dauert muss es sich ja fast schon um einen Faserriss handeln den man nicht sofort als solches erkannt (oder kommuniziert) hat.

4. Dauert bei ihm ja leider immer länger, solche "Muskelprobleme" :tnx:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, daß er sich beim Aufwärmen verletzt und somit wieder einmal ganz ausfällt...

Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Wenn die Verletzung auskuriert ist, wird er noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein.
    Trotzdem kann er dann gegen Mainz noch wichtig werden, und wenn es nur in der letzten Viertelstunde ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nervt

Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

9. Aus dem Vorbericht der Werder Seite:

„Auch für Philipp Bargfrede kommt das Schalke-Spiel zu früh. Sonst kann Florian Kohfeldt mit einem breiten Kader planen. Auch Claudio Pizarro oder Philipp Bargfrede können eine Option für das DFB-Pokal-Viertelfinale sein.“

Ja was denn nun?

10. :wink2:

Moin Philipp,
    ... Schluss mit Winterschlaf. :kaffee:

Gegen Freiburg möchten wir dich wieder auf dem heiligen Rasen in grün-weiß sehen. Ohne dich fehlt doch was!

Wie wär´s ... Mitten im Werder-Aufschwung wieder einsteigen in´s Geschehen?!
    Du willst es doch auch :D ;).

:trommel::trommel::trommel:

11. ... könnte natürlich auch sein, dass Bargi für die Bayern-Spiele geschont wird
    und dann als Geheimwaffe gegen Lewa und Co. eingreift. ;).

12. Fliegenfänger und FatTony gefällt das.
  13. Ironie on
    Also ich würde ihn für die EL-Qualirunde in der nächsten Saison schonen. Einen langfristigen
    Vertrag, als Teilzeitjobber, hat er ja schon bekommen.
    Ironie off
    Mich nervt das Thema um seine Verletzungen eigentlich auch nur noch, aber ….

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...er ist der einzige Sechser der defensive Zweikämpfe gewinnt bei uns...

15. Ist ja richtig, allerdings nur in Teilzeit. Ich habe auch nichts persönlich gegen PB.
    Fakt ist auch, wenn er auf dem Platz steht, stehen wir eindeutig besser in der Defensive
    und somit sind wir dann auch in der Offensive deutlich handlungsfähiger.
    Allerdings ist er der einzige echte 6er und da ist es auch schon etwas leichter seinen
    Stellenwert darzustellen. Meine Kritik setzt ja auch nicht bei ihm an, sondern bei der
    Kaderplanung. Für eine solch wichtige Position keinen echten BU halte ich für fahr-
    lässig.
    Ich halte es außerdem für fraglich mit einem 29jährigen stark verletzungsanfälligen
    Spieler einen Vertrag bis 2022 abzuschließen.
    Was jetzt nicht PB betrifft ist auch die Vertragslage überhaupt bei den älteren Spielern
    Aller Verträge wurden 2018 abgeschlossen
    PB 89 Bj Vertrag bis 2022
    FB 87 Bj 2020
    MH 87 Bj 2021
    TGS 86 Bj 2020 mMn okay nach den gezeigten Leistungen moderate VVL
    NM 85 Bj 2021
    Bei SL und NS hat man mMn angemessen und vernünftig gehandelt, altersgerechte Verträge
    mit einer zweijährigen Laufzeit.

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß er zum Pokalspiel wieder fit ist, denn Sahin ist da bekanntermaßen gesperrt.

18. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Das wäre extrem wichtig. Aber irgendwie glaube ich nicht daran.

19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, wir können den Joker im Pokalspiel einsetzen.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Laut Kohfeldt ist er Samstag wahrscheinlich wieder im Kader. Wäre sehr wichtig, dass er zum Saisonendspurt fit wird und das dann auch bleibt. :)

Samstag bitte noch schonen und Sahin ranlassen. Nuri kann sich dann auspowern, da er Mittwoch eh gesperrt ist und Bargi räumt dann im Halbfinale auf. [​IMG]

LotteS, Bremen, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.