Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. japp, fand ich auch! auch seine Frisur sass irgendwie nich so wie sonst. sah zumindest auf den Fernsehbildern so aus. aber die können ja manchmal täuschen ... :D:beer:

2. matmax

matmax

Jepp....war live vor Ort und die Frisur sah Scheiße aus; die Leistung von ihm war aber ordentlich....vielleicht liegt´s an Eurem Sky-Abo...:lol::ugly:

tantekaethe72 gefällt das.
  3. ;):D:beer:

4. Fand seine Leistung gestern alles andere als berauschend - Leider zeigte er ungewohnte Zweikampfschwächen und ihm fehlte die Ruhe. Ich möchte Bargi nicht schlecht reden. Er schien mir aber gestern nicht 100 prozentig fit zu sein.

Ewiger Fan gefällt das.
  5. Für mich war gestern deutlich zu sehen, dass Ihm noch die Spritzigkeit und Dynamik fehlt. Gegen Schalke macht er hoffentlich weitere Fortschritte nach seinem Ausfall. Ich bin da ganz zuversichtlich.

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sh*t! :(

Gute Besserung, Graf Derbe! :knutsch:

8. Oh nee, nä? Das erinnert derbe an das Hinspiel. Ohne den Grafen und mit Friedl in der IV....puuuh. Da kann man wieder so einiges an Slapstick erwarten. Hatte ja heimlich gehofft, dass PB als 3. Innenverteidiger aufläuft, aber so...und das gegen die geballte Offensivpower aus Leverkusen....eieiei

mojoforsvw gefällt das.
  9. Friedl mit Einsatzgarantie und wieder FK zu viel "Gutmensch".
    Langkamp ist fit, eine große, belebende Spritze gegen die Schmerzen und los geht es.
    Bargfrede unersetzlich. . .hoch 2. . . da muss endlich ein 2ter Typ Bardfrede her.
    Haben einige Spieler zum "tauschen"... vielleicht brauch wer Erfahrung und gibt uns ein Talent... :wink:Sahin - oder hat 3x 6er und sucht einen Bankstürmer... :wink:Johannson.

10. Jo, das schaut also definitiv nach einer Niederlage aus. Hoffentlich kein Schützenfest, an dem wir wieder wochenlang zu knabbern haben. Gegen Mainz bin ich seit langem mal wieder im Stadion und da möchte ich einen Sieg sehen.

11. Ohne den Beckenbauer von der Weser wird es verdammt schwer :D

12. Klatti5

Klatti5 Guest

Bargfrede hat mit Beckenbauer nur eins gemeinsam, nämlich das B als Anfangsbuchstabe des Nachnamens ...

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Naja, ein Becken sollte er eigentlich auch noch haben, wobei man das bei den ganzen Verletzungen nicht zu 100% sagen kann:)

Klatti5 gefällt das.
  14. Ohne Bargfrede muss ich wohl mein Tipp ändern

15. Jetzt erst recht! Sahin zwischen die IV, Megge auf die 6, Möwe und Klaassen auf die 8er. Die BVB-Taktik aus dem Pokal, nur halt ohne den Grafen.

Lübecker gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu Rashica, Kruse und Harnik.

17. WTF :wall:
    ohne "Mister zuverlässig" - Ich könnte :kotz:

Gute Besserung Bargi :schal:

Weserbear gefällt das.
  18. Klatti5

Klatti5 Guest