Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Don't bargot the ball my friend - pass it over to me....

PB auf dem Platz und deswegen gewonnen.

2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

:D

Oder so:
    Tonight there's gonna be a bone break
    Somewhere in the town
    Tonight Philipp causes a bone break
    So don't you be around :ugly:

Wattwerderwurm und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Megablöd. Auch heute wieder sagenhaft wichtig. Wenn er dabei ist, stehen wir defensiv viel, viel stabiler und lassen weit weniger zu. Einfach ein enorm wichtiger Stabilitätsfaktor in unserer Defensive. Kein Wunder, dass wir unsere schwächste Saisonphase hätten als er verletzt war.

5. Und das zeigt auch, wie enorm wichtig ein DEFENSIVSTARKER 6er gerade bei unserer Spielweise ist. Nichts gegen Sahin oder Möhwald, die tolle Fußballer sind, aber Bargi ist mit seiner Defensivstärke für uns auf dieser Position einfach wertvoller.

Cyril Sneer, JSFiVE, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  6. tsubasa

tsubasa Guest

sahin war gegen hannover defensivstark. heute hat bargfrede aber bei gegnerischem ballbesitz auch nicht auf der 6, sondern in der innenverteidigung gespielt, also das ganze zur 3er kette formiert. hat er ja schon öfter so gespielt und gut gemacht.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bargi ist einfach ´ne Kante.

Und gestern hätte ich lieber noch Möhwald als Claassen auf dem Platz gesehen... :kaffee:

Benni4all gefällt das.
  8. Ich sprach von der grundsätzlichen taktischen Aufstellung. Das Bargi während des Spiels je nach Spielsituation seine Positionen mitunter verschiebt (z.B. in die Innenverteidigung rückt), ist bekannt.

Genauso ist bekannt, das Sahins Stärken nicht im defensiven Abräumerbereich liegen sondern vielmehr im Spielaufbau und Spielverständnis. Warum wohl sonst wurde er bei früheren Vereinen oft als offensive Doppel-6 eingesetzt? Und H96 ist sportlich gesehen jetzt nicht unbedingt das Nonplusulltra. Gegen solche Gegner kann man ohne Bauchschmerzen auch Sahin als (alleinigen) 6er aufbieten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
  9. Nicht umsonst hat der Moderator, auch wenn es etwas übertrieben war, Bargis Spiel gestern als Weltklasse bezeichnet. Ohne seine Verletzung stünden wir weiter oben. Aber das ist ja mittlerweile eine Binsenweisheit.

neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  10. Das sehe ich genau wie du und mittlerweile ist das auch statistisch kaum noch wegzudiskutieren. Fehlt Bargfrede, gibt es gerne mal ne Reise (2:6 gegen Leverkusen zB in dieser Saison). Ist er dabei, fangen wir weniger Gegentore und punkten.

neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  11. Benni4all

Benni4all Guest

Wie hieß es vor einigen Jahren , Werder´s nächster Nationalspieler und dann kam die Verletztenserie . Mögen seine Knochen ect. halten.

12. Bari bleibt aber verletzungsanfällig und braucht seine Pausen. Somit ist Nürnberg eigentlich ein guter Termin, da am Dienstag danach schon das Pokalspiel in Dortmund ansteht.

mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, gegen Hannover war er auch nicht besonders gefordert.
    Gegen Frankfurt ist das schon ne andere Hausnummer aber wie du sagst, haben die beiden auch ne andere Position gespielt.

14. Mir wär das umgekehrt lieber....

15. Bargi ist gesperrt. Nur mal so am Rande ;)

16. Wieso ? Nürnberg sind 3 Punkte fast sicher, ein Pokalsieg gegen Dortmund wäre ein Hammer, dafür ist aber ein Bargfrede fast unverzichtbar. Bargfrede finde ich in allen Bereichen stärker als einen Sahin, Bargi soll sich "ausruhen" und in Dortmund 101% geben.

17. Aber ob er eine Zusatz Erholung bekommt oder aussetzen muss ist im Ergebnis gleich. . . er wird geschont, damit er gegen den BVB komplett fit ist. . . das wird auch Gelnhäuser gemeint haben, FatTony kann nicht zwischen den Zeilen lesen ;)

18. Na wollen wir mal hoffen, dass die Mannschaft nicht ähnlich denkt ;)

Nürnberg wird ein Charaktertest.

Benni4all gefällt das.
  19. Ja genau...fast. Ich hätte eben lieber die Punkte sicher (er) mit einem Bargi. ;)