Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie schon in der letzten Saison ist Bargfrede sehr stark und hilfreich für unser Spiel. Ich hoffe er bleibt weiter gesund. :top:

mezzo19742 und SkyHigh gefällt das.
  2. Beim 1:2 pennt er allerdings ein wenig. Nun, soll seine Leistung nicht unbedingt schmälern.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Graf Boss!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. von meinem Lieblingsspieler heute zu meinem lieblings Lieblingsspieler gemausert.

5. MEGA starkes Spiel von Bargi! War immer da wenn es brannte, hat sehr intelligent gespielt und gut die Lücken zu gelaufen. Taktisch heute GANZ wichtig! :top:

Ewiger Fan gefällt das.
  6. Ich warte noch auf den Beitrag der erklärt, wieso wir trotz Bargfrede gewonnen haben :D

mezzo19742 und SkyHigh gefällt das.
  7. offensichtlich is da mal wieder was in Deinem Kopf durcheinander geraten. Damals war die Rede von KRUSE (das ist der Typ bei uns mit der "10" auf dem Rücken und dieser lustigen Binde am Arm) ! der zeigte sich mMn gegen Wolfsburg auch verbessert im Vergleich zum Stuttgart Spiel. Naja, kann ja mal vorkommen bei all den Namen ;):beer:

8. A propos durcheinander geraten: Ich weiß nicht wovon du redest, es kann also nicht das sein was ich meinte :)

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das war Freitag vielleicht das beste Spiel, das ich von ihm je gesehen habe. Unglaublich stark. Hinten alles abgeräumt und dieses Mal sogar mit feinen Pässen nach vorne, die man von ihm gar nicht in der Art kennt. Hut ab, das war groß. [​IMG]

10. Er hat ja jetzt endlich mal Konkurrenz mit Sahin. Das macht Beine...:D

Ne, der ist aktuell wirklich bockstark. Hätte nie für möglich gehalten, das der mal über eine jetzt so lange Zeit weitgehend verletzungsfrei blieibt. Freut mich total für ihn und das ist auch für Werder ganz wichtig. Hoffentlich bleibt es so!

11. Hingegen habe ich immer darauf rumgeritten, daß Bargfrede -wenn er mal über so lange Zeit gesund bleibt- genau die Leistung zeigt, die er halt gerade zeigt. Mich überrascht das kein Stück.

12. Diese feinen Pässe nach vorn zeigt er aber schon länger. Seit der Rückrunde der letzten Saison ein absolutes Standbein im Team.

FatTony gefällt das.
  13. Dafür, dass mir schon mehrfach hier erklärt worden ist, dass er kaum etwas kann und nur ein Hemmschuh im DM ist, macht er das verdammt gut. Wenn er fit ist, führt kein Weg an einem Startelfplatz für ihn vorbei.

SkankinPenguin und tantekaethe72 gefällt das.
  14. :tnx: absolut! gerade defensiv n echter Garant für Stabilität! merkt man mMn extrem wenn Bargfrede während einer Partie ausgewechselt wird wie sehr sich die Balance der Mannschaft dann verändert!

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
    mezzo19742 und SkankinPenguin gefällt das.
  15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  16. Ist er ja jetzt schon einige Zeit, deswegen spielt er ja so gut. Aber bei der nächsten Verletzung werden dennoch alle, meine Wenigkeit inklusive, sagen: War ja klar ;)

17. Er fährt, lt NOZ, nicht mit nach Osnabrück.
    Soll geschont werden.

18. tsubasa

tsubasa Guest

seit kohfeldt übernommen hat, war bargfrede auch viel seltener verletzt. die herangehensweise, was belastung angeht, funktioniert hier offenbar richtig gut. auch ansonsten gibt es bei werder seither auffällig wenige verletzte im training.

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  19. https://www.weser-kurier.de/werder/...ldt-setzt-auf-spezialisten-_arid,1775156.html

soviel dazu ... ;)