Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo sollte er auch hin?

Für bessere Klubs zu alt und verletzungsanfällig, Klubs auf Augenhöhe wären für ihn weder sportlich noch finanziell eine Verbesserung.

Freut mich aber trotzdem, sehr wichtig für uns! :)

2. Glaube Bargfrede könnte gerade als Backup für größere Clubs schon interessant sein, so wäre ja die Belastung viel besser gesteuert.
    Aber zum Glück bleibt der Junge hier, für mich eine absolute Identifikationsfigur.

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Freu mich auch für uns ! Hoffentlich kann er noch einige Saisons verletzungsfrei für uns spielen !

frenkywou und Ewiger Fan gefällt das.
  4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Bargi! Du treue Seele. Gut, dass du da bist und bleibst. :klatsch: :knutsch:

MiroKlose, mezzo19742, green66 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Schwache Vorstellung für seine Möglichkeiten. Mir schien es so, als wenn er auf das Spiel und die Witterung kein Bock h#tte.:dagegen:

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schwache Vorstellung, ja...
    Das er kein Bock hatte, wage ich zu bezweifeln. Svhlechter Tag oder aber eher vielleicht auch gehemmt auf Grund seiner Vertletzungshistorie? Bei den Temperaturen und auf Schnee entstehen schnell(er) Verletzungen und die hatte er ja schon genug

Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

Könnte ein Grund sein. Auf der anderen Seite reden wir von Profisport. In der Bezirksliga kann man so in ein Spiel gehen.
    Gestern hat man gesehen was dies im Profibereich bedeutet.

celine1912 gefällt das.
  8. Bauer gab eine schwache Vorstellung.
    Bargfrede auch? Finde "schwach" sollte man nicht sagen, wenn man "nicht so stark" meint.

9. Fand ihn in unserem Mittelfeld eigentlich am Besten. 73 % Zweikampfquote und 78% Passquote sind auf seiner Position aber schon ganz gut. Da waren Delaney (62, 65) und Eggestein (18, 69) deutlich schlechter.

10. Nicht so laut...

11. Happy birthday übrigens! 29- der ist für mich gefühlt im positiven Sinne viel älter und reifer. Lass es richtig krachen, Junge und gut, dass du Werder treu bleibst!

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    *singt* Happy Bargi to you, happy Bargi to you...! :D

13. Na wenigstens einer hat das auch so gesehen wie ich.

MiroKlose und holu!! gefällt das.
  14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  15. Tyson81

Tyson81

:top::top: (ab nächste Saison auch käpt'n bitte)

16. Ist aber nicht gut, wenn der (Stamm)Kapitän die halbe Saison fehlt.
    *duckundweg*

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist eine gute Nachricht, dass er bleibt. Wenn fit, dann ist er unglaublich wertvoll. Leider muss man bei ihm ja immer damit rechnen, dass er länger ausfallen könnte. Daher brauchen wir für ihn dennoch einen - möglichst jungen und entwicklungsfähigen - Backup.

Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

Benni4all Guest

Es ist nicht nur gut das er bleibt , hier zeigt sich auch , dass Vereinstreue auch über Situationen hinaus geht , sprich lange Verletzungen . Wir , oder zumindest ein großer Teil von Fußballkonsumenten beschwert sich doch immer über den Söldner Fußballer , daher ist es um so schöner wenn diese Vereinstreue weiter geführt wird .:top:
    ,

MiroKlose gefällt das.

19. Hab ich gerade auch gesehen. Dann bleibt er uns ja wohl länger erhalten. Sehr gut.

Auf die "alten Tage" spielt er immer noch eine wichtige Rolle im Werder-Spiel.
    Ich behaupte sogar: Er ist noch wertvoller geworden mit seiner langjährigen Erfahrung.