Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kommentator hat gestern gar gemeint, er wäre Nationalspieler, wenn er nicht so oft verletzt wäre .
    Ist vielleicht etwas übertrieben aber ich finde schon, dass wir eine andere Präsenz im defensiven Mittelfeld haben, wenn er dabei ist.

2. Genau diese fehlende Präsenz ist oftmals das Problem mit Bargfrede.

3. Warst Du im Stadion?

Bargi hat ne Grätsche angesetzt, wollte gleich wieder aufspringen. Ging aber nicht und er blieb erstmal liegen, obwohl der gegnerische Angriff weiter lief (nicht gerade sein übliches Verhaltensmuster).
    Sah nicht gut aus.

4. tsubasa

tsubasa Guest

ich fand ihn heute wohl mit am schwächsten bei werder. wie selten er dafür sorgt, dass er im aufbauspiel anspielbar ist, ist schon nahezu lächerlich. diesmal sogar nochmal heftiger als sonst oft.

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Freiburg spielte nach der Führung viel mit Abwehr-Riegel und Konter.
    Für Bargfrede wäre das Spiel besser gelaufen bei gegenseitigen pressenden Mannschaften im MF, wo wir selber hätten schnell Umschalten können.

6. tsubasa

tsubasa Guest

es kommt aber zu den schon gewohnten problemen bargfredes hinzu, dass sein auftritt diesmal merkwürdig unmotiviert wirkte. und zumindest das ist normalerweise bei ihm nicht der fall. ich fand das diesmal eine frechheit.

7. Das war nicht unmotiviert, sondern Bargfrede- Standard in diesen Spielen. Zumindest sofern er nicht gerade aus einer Verletzung kommt. Angeknüpft an die Hertha Leistung sozusagen. Er ist ein total reaktiver Spieler. Einer, der immer mal Aktionen hat, wenn es die Spielsituation zufällig ergibt (und wofür er dann frenetisch gefeiert wird), also das was Flutlicht meint. Der aber genau genommen am Spiel nicht wirklich teilnimmt. Nur brauchst Du in so einer Partie gegen einen destruktiven Gegner, der taktisch recht clever vorgeht, hochfokussiert und entschlossen kämpft, die Ordnung hält und wo Du die Spielanteile fast zwangsläufig hast, 10 Aktive auf dem Feld, nicht 9 oder 8. Ich kann mich an kein einziges dieser Art Spiele erinnern, die mit Bargfrede anders aussahen und in denen Bargfrede anders auftrat.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  8. tsubasa

tsubasa Guest

finde ich nicht. selbst wenn du es auf die einzelaktionen beziehst, die sich zufällig ergeben, fand ich das heute nochmal einen klaren ausreißer nach unten. gerade was das sonst deutlich energischere führen dieser aktionen betrifft.

9. Energischer führen ist - wie Du schon selbst sagst - nicht das Gleiche wie aktiv im Spiel zu sein. Bei einem Gegner, der mehr mitspielt und etwas unbedarfter vorgeht, ergeben sich diese energischeren Aktionen, die er führen kann, eher automatisch. Das alles ist eine Sache der Konzentration. Und damit einer der größten Bargfrede-Schwächen.

10. Heute in Freiburg schwach im Gegensatz zum Spiel gegen Wolfsburg. Bargfrede-Standart war das aber heute nicht.

11. Eben drum. Sage ich ja. Wolfsburg war ein anderes Spiel als das in Freiburg.

12. Überragend heute vor dem 1:0 .

13. Weltklasse vor dem 1:0..:klatsch:

mezzo19742, suldak, holu!! und 2 anderen gefällt das.
  14. Es ist wirklich unglaublich wie wichtig er immer wieder für uns ist. Alleine für die Szene vor dem 1:0 hätte ihm gestern beim Rauslaufen der rote Teppich ausgerollt werden müssen.
    Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und uns noch eine weitere Saison erhalten.

mezzo19742, suldak, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  15. Ganz wichtiger Mann, wie gesagt.

suldak gefällt das.
  16. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

geiles Spiel, DERBY-SIEG
    überragender Einsatz und von der 5 Gelben verschont geblieben
    gegen Gladbach nachlegen und Baumi muss die Prämie für Bargi nach oben schrauben

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

17. SAUSTARKE Vorstellung von Bargi! SAUSTARKE Vorstellung! Wie Bargi sich in den Pass geschmissen hat um die Murmel im fallen gut und flach zu Johannson zu bekommen war Extraklasse! :top::top::top::klatsch::schal::wdance::nohsv:

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Er war wirklich gut und hat das Tor super vorbereitet ! Trotzdem denke ich das wir einen guten 6er zusätzlich benötigen falls er mal ausfällt ! Die restlichen Mittelfeldspieler sind mehr 8er als 6er wenn er nicht spielen kann geht Qualität und Erfahrung verloren!
    Vielleicht ķönnte man Milos dort auch mal ausprobieren er könnte dort mMn auch spielen.

19. Spieler des Spiels im kicker. Zu Recht. Was täten wir bloß ohne ihn?

Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93