Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 2-3 mal verletzt ist gut...Also wenn ich bei bei meinem Arbeitgeber „gefühlt“ alle 2-3 Monate einen gelben einreiche, dann bin ich irgendwann weg vom Fenster. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, nichtsdestotrotz sollte man sich im Sommer Ersatz organisieren, weil man mit Philipp nicht voll planen kann.

Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

Tyson81

:tnx: deswegen bin ich ja so hin und hergerissen.

3. Also wenn's nach mir geht - bitte verlängern. Wir sehen doch Woche für Woche wie wichtig er für uns ist. Außerdem is er einer der Wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der auch mal etwas gesunde Härte zeigt und den Gegner ein bisschen den Schneid abkauft. Nen gleichwertigen Ersatz musst du erstmal finden. :tnx:

4. Maternus

Maternus Guest

Gibt‘s denn schon eine Diagnose?! Was fehlt ihm denn? Wenn‘s seine ‚typische‘ Verletzung ist, kann man ohne Bedenken verlängern....,Bargfrede erreicht sein Level ziemlich schnell wieder. So ein filigraner ist er ja nicht...

5. grottenkick

grottenkick Guest

6. grottenkick

grottenkick Guest

Genau deshalb ist die Lage so besorgniserregend. Die wenigen Leistungsträger sind unersetzlich, fehlen aber dennoch immer wieder

7. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Da gibt's noch nix Neues. Wahrscheinlich hauen die Ärzte bei Werder am Freitag auch mittags ab wie überall :lol:

8. Das ist genau der Punkt. Verlängern? Ja, unbedingt. ABER: Eine gleichwertige Alternative im Kader haben. Denn früher oder später wird er (leider) wieder mal ausfallen. Wie jetzt eben...Hoffentlich nichts längeres!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Es kann immer passieren, dass einer verletzungsbedingt ausfällt. Bei Bargfrede ist man natürlich aufgrund seiner Vorgeschichte skeptisch, doch es ist in diesem Falle nicht zwingend, dass dies mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu tun hat. Es ist wohl am Donnerstag im Training aufgetreten. Bleibt natürlich offen, ob er vorher bereits angeschlagen war. Ich hoffe nur, dass er bald wieder zur Verfügung steht.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  11. corox

corox Guest

Robben hat beispielsweise damals in seinem Bayern Vertrag eine Klausel gehabt die ihm auch im Krankheitsfall sein normales Gehalt garantiert.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hervorragendes Spiel gestern. In der Form hätte er uns Dienstag im Pokal auch klar weitergeholfen. Hoffentlich war die kleine Verletzung wirklich nichts ernstes und hoffentlich sieht er nächste Woche nicht Gelb. Gegen den HSV möchte ich auf keinen Fall auf den Grafen verzichten müssen. [​IMG]

13. In der ersten Halbzeit war Bargfrede gestern überragend! Besser geht es kaum.

14. mehr als 45min reichts nicht. hat man dann anfang hz2 gesehen. Daher denke ich nicht das er wegen einer verletzungs ausgewechselt wurde sondern weil der körper nicht mehr minuten durchhält ;)

15. Dafür gibt es aber auch Versicherungen.
    Bei der Krankenakte aber sicher nicht ganz preiswert.

Wahrscheinlich ähnlich wie ein Haus im Hochwassergebiet gegen Hochwasser zu versichern.

Machbar, aber extrem teuer.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der dauerhaft fit wäre, würde er wohl nicht bei uns spielen. ;)

17. corox

corox Guest

Ich glaube das keine Versicherung der Welt Robben versichert.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede: Probleme mit dem Fuß, er will "im Laufe der Woche wieder mittrainieren."
    Pavlenka: Probleme am Oberschenkel, "wir gehen davon aus, dass er Mittwoch wieder normal trainieren wird."
    https://t.co/mPTYS1z8aY #Werder

19. Das ist doch super. 2 absolute Leistungsträger.

20. Sondern?

Als er gestern nur in den ersten 20 Minuten etwa 10mal außerstande war, sich vom Geleitschatten des Gegenspielers zu lösen, sowie Werder den Ball bekam und deshalb nicht angespielt werden konnte, was zu aussichtslosen langen Bällen (Pavlenka, Vjelkovic) führte, hatte ich schon wieder Puls. Als er in seinem Rücken ohne Not die Gegner laufen ließ, weil ihn in keiner Weise interessiert, was in seinem Rücken vor sich geht, ebenfalls.

Trotzdem fand ich, hat Bargfrede insbesondere defensiv ein gutes Spiel gemacht, weil er deutlich konzentrierter war als sonst. Es bleibt dabei - kommt Bargfrede direkt aus einer Verletzung, macht er regelmäßig seine besten Spiele. Dann muss er in den Rhytmus kommen und fokussiert seine Leistung. Später im Trott, war es meistens der übliche Mist. Schon deshalb verstehe ich Deine Theorie nicht.

In Leverkusen hat uns zumindest phasenweise seine Ballsicherheit gefehlt. Andererseits hätte ich die fatale Orientierungslosigkeit Bargfredes gegen diese spielstarke Mannschaft in der 2. HZ auch nicht haben wollen.