Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man es positiv sieht: NEIN

    alle Transfers unter Dach und Fach?
    Alles in trockenen Tüchern,
    jetzt ist Zeit und bei den Leistungen wird es auch Zeit :)
    :beer:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede auf dem Weg zur Verlängerung bei #Werder, aber eine Entscheidung gibt es noch nicht: "Es waren doch erst die ersten Gespräche." https://t.co/fFgOAw9mSj


     
    Christian Günther gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bargfrede fällt (wohl) aus! #Werder-Sportchef Frank Baumann zu @WK_MeinWerder: "Philipp hat noch Probleme, wird morgen höchst wahrscheinlich fehlen." #S04SVW
     
  4. Er fällt definitiv aus. Auch der Einsatz in Leverkusen ist in Gefahr.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :(

    Keine gute Nachricht.
    Komm schnell wieder zurück, Bargi !
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung Bargi! Werd schnell wieder fir, wir brauchen dich! :knutsch:
     
  7. Sooo viele Verletzungen, ich würde den Vertrag nicht noch mal verlängern.... der spielt sich kaum
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man ist in der Tat hin und hergerissen, denke aber ein Ersatz wird uns deutlich teurer kommen als ne Verlängerung mit dem Urgestein.
     
  9. Den kannste ohne Bedenken verlängern. Man weiß, was man an ihm hat. Sowohl wenn fit als auch wenn verletzt. Finanziell ist das kein größeres Risiko, als vollwertigen Kaderplatz sollte man ihn halt dennoch einfach nicht planen.
     
  10. und auch ein Profi wenn er verletzt ist,und länger als sechs Wochen, bekommt dann sein Gehalt von der Versicherung !!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sinnvolle Ergänzung bzw. Zusatz!!! :beer:
     
  12. grottenkick

    grottenkick Guest

    Ein Spieler, der verletzungsbedingt so oft ausgefallen ist und nun in einer sehr wichtigen Phase schon wieder fehlt, darf in der zukünftigen Planung keine so wichtige Rolle spielen.
    Es wird einfach nicht aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. Sentimental sollte man besser bei ehemaligen Spielern sein...
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Daher ist es beruhigend , dass bei Werder noch Menschen mit Verstand und Herz das sagen haben , sonst würde deiner Meinung nach ja jeder der mehr als , gefühlt , 2-3 Mal verletzt ist entlassen bzw. keinen neuen Vertrag erhalten . Hoffe dein Arbeitgeber denkt für dich nicht so wie du .
     
    stepotronic gefällt das.
  14. grottenkick

    grottenkick Guest

    Wer so oft und so lange als Fußballprofi verletzt ist, kann der Mannschaft beim besten Willen nicht helfen. Es fehlt außerdem die Hoffnung, dass sich dauerhaft etwas ändert. Wenn ein Profi auf eine Ausfallzeit von über 20% mit immer wieder neuen Verletzungen, häufig ohne gegnerische Einwirkung kommt, sollte man sich an verantwortliche Stelle Gedanken machen. Das geschieht meines Erachtens auch in der sonstigen Arbeitswelt.
     
  15. Ohhhh, da wäre ich mir nicht so sicher. Da die maximale Einzahlung in die Krankenkasse begrenzt ist, denke ich auch, dass die maximale Auszahlung begrenzt ist und ich vermute auch, dass sich die Spieler deswegen finanziell Absichern bei der Unterschrift des Vertrages.

    Das mit dem Krankengeld mag für jeden Otto Normal Verdiener so sein, aber für Multimillionäre gehe ich fest davon aus ist dem nicht so. Ansonsten würden ja große Teile meines Krankenkassenbeitrages zur Gehaltssubvention von Multimillionären dienen, welcher aber im Gegenzug nur round about 700 Euro Krankenkassenbeitrag zahlen.

    Wenn dem so wäre (ich gehe jetzt mal nicht davon aus) gehört das ganze natürlich sofort abgeschafft.
     
  16. Muss man mal weiter malen... wenn dem so wäre, dass Herr Bargfrede für 700 Euro monatlichen Krankenkassenbeitrag eine solche Leistung erhält... gehen wir mal davon aus er war bisher 4 Jahre insgesamt verletzt (mit 60% Versicherung, bei 2 mio Jahresgehalt). Dann hat er damit eine Versicherungsrendite von 14.300% erreicht. also er hat das 140fache seiner Einzahlung erhalten. Das wäre so heftig relevant, dass ich alleine nur für Herrn Bargfrede ca 50 Euro pro Jahr gegeben hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  17. die sind Privatversichert und zahlen auch ordentlich dafür,zusätzlich haben die auch eine Ausfallversicherung die ab der 7 Woche den Lohn ausgleichen. Ich selber habe auch eine Versicherung die das abdeckt, kann es mir nicht leisten mal in die Lage zu kommen.
     
  18. die sind nicht wie wir in der Gesetzlichen :)
     
  19. Ne, ich kenne richtig reiche Menschen, die sind in der Regel gesetzlich versichert und bezahlen den Rest auf Cash, weil private Versicherungen sich null lohnen.
     
  20. Also bei der Rendite, würde ich mir einen Hammer nehmen und mein Bein im 6 Monatstakt durchschlagen ;)