Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fand ihn heute wieder enorm wichtig. Stark seine Balleroberung vor der ersten Chance des Spieles durch Bartels. Schön auch das Ding von der Linie gekratzt. Seine Fouls finde ich in unserer doch recht lieben Mannschaft notwendig, wobei er heute zu nah an Gelb-Rot wandelte und wohl auch daher ab Minute 60+ nicht mehr so richtig stattfand und folgerichtig ausgewechselt würde. Für mich aus dem Team nicht wegzudenken und zusammen mit Eggestein/ Delaney ein ordentliches DM.

suldak, LotteS, SkankinPenguin und 2 anderen gefällt das.
  2. FatTony

FatTony Guest

Wofür gab es eigentlich Gelb, für das Gestikulieren oder das leichte Halten? Jedenfalls war die Gelbe in der ersten Halbzeit natürlich kritisch, seine Auswechslung damit folgerichtig. Das Tackling vor der Chance von Bartels war aber in der Tat saustark.

suldak gefällt das.
  3. :klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance:

:top: starke Präsenz :top:

:dance: intelligente Laufwege, und bereit für den Zweikampf :dance:

:top: ein fester Bestandteil im offensiven und defensiven Mittelfeld :top:

:trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance:

4. Werden langsam alle ein bisschen besser!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war ja auch schon immer Bargis große Stärke.

FatTony gefällt das.
  6. Hat er doch IV gespielt?
    War mal was anderes.

7. FatTony

FatTony Guest

Geile Idee auf jeden Fall! Der Gegner hat keine kopfballstarken Spieler, dafür viele technisch starke Dribbler? Wozu dann Sané, rein mit dem Stealer! Muss man sich erst mal trauen aber das war mal echt eine nette Variante! 4er Kette mit Libero, wenn man so will.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sah Bargi heute eher als Vorstopper als ein Libero, aber wie auch immer, er hat seine Sache heute bockstark gemacht.

9. seh ich auch so er hat sich eigentlich hauptsächlich im aufbauspiel fallen gelassen, bzw wenn wir vorne waren, mit aubemeyang mitgelaufen

Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Tyson81

Tyson81

1 spiel gemacht und erstmal wieder pause... ist doch wenn man ehrlich ist ebenfalls ein Witz.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gönn ihm doch die Pause, wichtig, dass er jetzt in den zwei wichtigen Spielen vor der Pause Topfit ist und weiter bleibt.

suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Ist doch eine Geschichte mit einem Bart, der zweimal ums Weserstadion passt:

Wäre Bargfrede gesund geblieben, wäre er nicht mehr bei uns.......
    denn über diese Klasse können wir nur froh sein
    :schal:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:top: am Samstag "wenigstens" die ersten 45. :top:

:klatsch: alles für WERDER :klatsch:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

15. Klar ist man bei Bargfrede enttäuscht, wie es über die Jahre gesehen gelaufen ist.
    "Was erlauben Bargfrede? Dauernd verletzt!"

Aber ich finde, so wie mit ihm diese Saison umgegangen wird, was seine Gesundheit betrifft, erstmal nur Kurzeinsätze, dann mal 45min, 70min und jetzt am 15. Spieltag erstmals 90min, so kann man zumindest die Hoffnung haben, das er diese Saison wohl fast durchspielen wird können ohne längere/ewige Verletzungspausen. Ich finde, da macht man viel richtig.

16. FatTony

FatTony Guest

Wovon zum Geier redest du? Bargfrede hat bisher 12 Saisonspiele (und zwei im Pokal) gemacht, lass dich doch nicht von den Schwarzmalern dieser Welt irritieren.

17. FatTony

FatTony Guest

Ich würde das auch so sagen. Man trägt seiner Historie Rechnung, damit haben wir quasi einen Neuzugang.

18. grandios: Hinrunde top :top::wdance:ohne dich wären wir weit hinten abgeschlagen mit dem fc koeln.

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich war das keine schwere Verletzung. Bargfrede darf nicht schon wieder ausfallen. Auch heute konnte man wunderschön beobachten, dass Gondorf nicht in der Lage ist, Bargfrede gleichwertig zu ersetzen.

Tyson81 gefällt das.
  20. ich denke gondorf kam eher für fritz ;)