Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weil er kein Risiko eingehen will, verführt das jetzt wieder zum Kotzen und Karriereende?

Hätte der Link da nicht gestanden, hätte ich gedacht er hätte sich eine neue Verletzung zugezogen, aber so... :denk:

2. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Im Artikel steht allerdings auch dass er nicht weiß ob es für rb reichen wird. Also kann man fast davon ausgehen dass er dann auch nicht spielen wird. Und dann sind es nur noch 9 Saisonspiele, irgendwann wird es dann halt Zeit

3. Was bringt es, wenn man ihn jetzt schon spielen lässt, er aber nicht 100%ig fit ist?

4. Maternus

Maternus Guest

5. FatTony

FatTony Guest

Das nicht, aber der Nerv-Faktor ist doch schon erheblich. Ein eigentlich so unglaublich wichtiger Spieler und dann? Nimmt sich vor im Winter ganz in Ruhe eine Sehnenreizung auszukurieren. Dann ist das durch und er zerrt sich den Ar....dann kommt ein schiefes Becken und wenn das alles wieder in Ordnung kommt ist vermutlich wieder das Knie an der Reihe. Eine ermüdende Geschichte und gut kann das für Bargfredes Psyche auch nicht wirklich sein. Delaney und Bargfrede gemeinsam auf dem Platz wäre echt großartig aber so langsam verliere ich den Glauben...

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Was hat Bargfrede nur verbrochen? Nächste Verletzung , diesmal Oberschenkel, ist zum Chiemsee abgereist #Werder #Gutebesserung

Twitter

7. Was er "verbrochen" hat? Sein Verbrechen ist, dass er nicht einsehen möchte das sein Körper es einfach nicht packt...

corox, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  8. Hallo, der Mann betreibt Hochleistungssport!!!
    Ich verstehe nicht, dass alle Verantwortlichen tatsächlich immer noch glauben, dass Herr Bargfrede diesen Sport noch immer ausüben kann???
    Man muss doch nun endlich mal auf den Trichter kommen, dass sein Körper einfach diesen Belastungen nicht mehr standhält.
    Zwei, drei Spiele dann wieder wochenlang Pause, dass kann doch einfach nicht so weitergehen!

Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Denke, dass da bald ne Entscheidung fällt. Vielleicht kann man ihn ja als Jugendtrainer einbauen. Erinnert mich ein bißchen an Tommy Haas. Der erzählt ja auch immer er möchte selbst bestimmen wann es vorbei ist. Manchmal muss man auch auf den Körper hören

Eisenfuss57, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

Tyson81

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Verstehe ich nicht. Da muss gar nichts mit 2 Planstellen einbezogen werden. Kader fertigbasteln und Bargfrede obendrauf. Fertig. Sehe da kein Problem. Wenn fit und gesund ist er Startelfkandidat oder eben erste Wahl als Einwechsler in der Zentrale. Und nach 6 Wochen zahlt eh die Krankenkasse. Von daher eher ne günstige Alternative. Problematischer sind da Kaderleichen wie Yatabare oder derzeit Johannsson.

Eisenfuss57 und SkankinPenguin gefällt das.
  12. Tyson81

Tyson81

Betonung liegt auf obendrauf ;) Sprich 2. (Kader fertig bauen +1 und Bargfrede obendrauf)
    Trotzdem musst Du weiter Rückstellungen bilden, falls Bargfrede dann wieder "arbeiten" geht und auch direkt Einfluss auf die Budgetierung hat.
    Ganz so einfach ist das also nicht :popcorn:

13. Doch. In Zeiten steigender Fernsehgelder und sogar steigender Einnahmen bei Ausrüsterdeals ist das ein vernachlässigenswert großer Posten. Da besteht anderweitig Einsparpontential.

14. Es ist doch keine Eile mit der Verlängerung.
    Hat noch Vertrag bis 2018.
    Verstehe die Aufregung hier nicht.
    Und ohne Zustimmung von bargfrede kann Werder ihn nicht rausschmeißen, oder anderweitig einbauen.

15. Ich weigere mich nach wie vor sowas wie Kotz- oder Wüterich-Smilies zu posten. Ist mir auch wurscht, was das für die Mannschaft bedeutet, wenn ich dran denke, was das für den Menschen Bargfrede bedeutet.

Mir tut der Junge einfach nur leid. :heul:

16. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Unfucking fassbar :ugly:

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Du hast absolut recht und das meine ich jetzt absolut Bewußt!
    Gute Besserung am Chiemsee Bargi, wir werden Dich ganz schnell wieder dauerhaft so sehen!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  18. Tyson81

Tyson81

Welche Steigerung bei Ausrüsterdeals meinst du?
    Finde du gehst mit dem geld arg leichtfertig um insbesondere bei der immer grösser werdenden finanziellen Kluft.
    Das wir kurz vor dem Abstieg wiedermal kratzen ist dir bewusst? Das dies durch die Summe aller Faktoren passieren würde ist dir auch bewusst?
    Bspw. das setzen auf Bargi obwohl seine Einsatzzeiten konstant herab gehen aufgrund Verletzungen? Festhalten an Legenden "Piza"? Spielerisch limitierte Rentner auf der neuralgischen "6" (Fritz)? Einen Halbinvaliden IV (Sane)? Usw. Usf....

Meister_Propper2 gefällt das.
  19. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

20. Maternus

Maternus Guest

Er sollte in seinem eigenen Interesse überlegen, inwieweit es sich für ihn lohnt, nochmal wieder aufzulaufen. Invaliditätsantrag stellen – und die Restgesundheit genießen. Finanziell dürfte er weich genug fallen. Seine Gesundheit setzt ihm leider Grenzen, das Duo Delaney-Bargfrede hätte ich gern mal gesehen (aber nicht wirklich damit gerechnet).
    Wirklich schade.
    Ich hoffe, dass Baumann jetzt endlich erkennt, dass eine Planung für das DM ohne Bargfrede angebracht ist.

Tyson81, Meister_Propper2 und syker1983 gefällt das.