Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hinzu kommt dass diese Spieler heiß begehrt sind,
    und die Spieler, auf die wir früher eine Chance hatten, landen heute bei den Plastik Geld Clubs,
    wir müssen Spieler dieser Position selbst ausbilden,
    was uns aber auch nicht dagegen feilt, dass sie wie Grillitsch von Hoppenheim abgeworben werden.
    daher wird Bargfrede bleiben und man wird auch mit ihm verlängern.
    Er ist halt ein halber Saison Spieler,
    aber halb ist besser als gar nicht
    und seine Verlertzunganfälligkeit ist nun wahrlich ein ganz alter Hut und hat so einen Bart :D
    :schal:.

2. FatTony

FatTony Guest

So wie Delaney? ;)

3. Bargfrede ist für mich ein Bonus Spieler,
    wenn er spielen kann, ist es ein klarer Gewinn, ein Ausnahmekönner der selteneren Art (aus Bremer Sicht),
    spielt er nicht, ist es auch nichts Ungewöhnliches, Überraschendes,
    das wird eingeplant :D
    ich verstehe die Aufregung nicht, (wie lange ist Bargfrede schon bei uns, so nebenbei bemerkt),
    warum sollte Werder so einen Spieler wegschicken, sein Gehalt bezahlt eh die Berufsgenossenschaft :happy2:

:schal:

4. ein Glücksfall toi toi toi, wie lange mussten wir warten, wie lange wurde gesucht,
    ein Keita zum Beispiel spielt in Leipzig, Bayern hat Probleme mit dem alternden Alonso, Rudy kommt aus Hoppenheim ( den wir mal haben wollten ),
    Schalke hat keinen, ebenso Leverkusen, Stellingen holte für viel Geld Wallace .......
    :schal:

5. FatTony

FatTony Guest

Baumann hatte den wie mir scheint sehr früh auf dem Zettel, und hat ja auch gehandelt damit wir im Sommer nicht die große Konkurrenz haben. Ein Glücksfall in der Tat, ich kann mich lange nicht an einen Transfer erinnern der derartig eingeschlagen ist und wo man nicht mit gerechnet hat. Was die genannten Vereine angeht, da haben wir denke ich keine Überschneidungen. Die suchen doch vermutlich eh alle in der Größenordnung Keita aufwärts. Mal gucken, vielleicht lockt Sané ja seinen Bruder zu uns, ist der nicht eigentlich auch 6er?

6. Wie definierst du denn halb? Diese Saison kommt er nicht mal auf 10 Spiele... und besser wird es irgendwie nicht.

7. Wie willst Du denn mit einem "halben" Spieler" planen???

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist das ja eine neue Art von Beschäftigungsverhältnis, Teilzeit-Fussballprofi. Ein Drittel vom Gehalt zahlt der Verein, für den .Rest steht die K-Versicherung

9. Tyson81

Tyson81

"Die Devise 'Abwarten' gilt auch für Philipp Bargfrede. Der 28-Jährige kehrte zum Wochenausklang aber immerhin aufs Grün zurück, wo er ein individuelles Programm mit Jens Beulke absolvierte"

werder.de

Gott bin ich das Thema leid. Hier bitte auch mal Nägel mit Köpfen machen.
    Seriöse Personalplanung ist mit PB nicht möglich...ätzend

neuegrünewelle gefällt das.
  10. corox

corox Guest

Ja nur wollte Hannover ja im Sommer schon um die 15 Millionen und der hat noch 3 Jahre Vertrag.

Edit: Hab grade gelesen das sollte Hannover nicht aufsteigen er für 5 Millionen wechseln darf. Danach sieht es aktuell aber nicht aus.

11. FatTony

FatTony Guest

Ich habe von 10mio gehört die Hannover haben wollte. Und wenn heute Braunschweig vorbei zieht, sieht es sehr wohl danach aus, daß Hannover in der 2. Liga bleiben könnte ;) Union hat einen Lauf, der VfB wird sich das denke ich auch nicht nehmen lassen. Also Reli. Ein Grund mehr, WOB und Stellingen hinter uns zu lassen, kein Bock auf Reli gegen Hannoi.

neuegrünewelle gefällt das.
  12. corox

corox Guest

Hm, bei Braunschweig bin ich nicht so optimistisch.

13. Danach sieht es sehr wohl aus...

Stuttgart dürfte Platz 1 wohl nicht mehr zu nehmen sein und Union Berlin ist einfach nur SAUstark und hat einen richtigen Lauf.

Bliebe noch die Reli, aber da gebe ich weder 96 noch Braunschweig eine große Chance, ganz gleich gegen welchen BL-Gegner.

Und ganz ehrlich: Sollten wir wirklich die Dummen sein, die Reli spielen müssen, dann ist mir Braunschweig oder 96 TAUSENDMAL lieber als Union Berlin...

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Hat am Abschlusstraining teilgenommen.

15. FatTony

FatTony Guest

Yeah!

psychowulf gefällt das.
  16. Euagoras

Euagoras

Ein Einsatz käme mit Sicherheit zu früh!

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  18. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Ob der überhaupt jemals wieder ein Spiel machen wird, am Anfang war das Dortmund Spiel in Gefahr und seitdem sind jetzt 7 Spiele vergangen. Die Geduld ist wohl bald komplett aufgebraucht

19. FatTony

FatTony Guest

Der soll seine Karriere beenden und einen Trainerschein machen. Oder Therapeut für verletzte Fußballer oder so.

Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81