Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Locker bleiben, ist die Chance für Maxi sich zu beweisen und seinen Part auf der 6er auszufüllen, wer weiß, wofür es gut ist.

Jörg Rufer gefällt das.
  2. Es ist wirklich bitter. Der Mann ist doch die Hälfte seiner Laufbahn in der Reha und immer wieder angeschlagen.
    Meist ja nicht durch Gegenspieler verletzt, sondern im Training, oder sonst wo sorgt es dafür, dass er wieder ausfällt.
    Knie, muskuläre Probleme, Achillessehne, Becken...usw. Würde er sich selbst nicht einen Gefallen tun und beruflich
    etwas anders tun? Machen andere doch auch, obwohl es immer schwer fällt. Aber er tut sich doch langsam wirklich doch keinen
    Gefallen mehr damit. Das ist doch für ihn echt Quälerei. Ich schreibe nicht nur wegen Werder, sondern seinetwegen. Scheisse, wäre er wieder wichtig in der jetzigen sportlichen Situation, aber...Mist - ist halt so. Er hilft leider (ohne Absicht) nicht...Alles Gute Bargi!

3. CK82

CK82 Guest

http://www.kicker.de/news/fussball/...73/artikel_werders-delaney-pausiert-noch.html

Ich bin wieder geschockt... :schock: :unglaeubig:

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ich denke auch das sich Bargfrede langsam aber sicher bewusst werden sollte das sein Körper den Belastungen einfach nicht stand hält.
    So leid es mir tut und so schwer es ihm auch fallen wird, sollte er vielleicht wirklich über ein Karriereende nachdenken.

Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Allllttteeerrr...Das gibts doch garnicht.:ugly::ugly::ugly:

7. corox

corox Guest

8. Ah ja... es ist komischerweise NIE etwas gravierendes bei ihm...

Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. CK82

CK82 Guest

Erst Becken jetzt Gesäßmuskelzerrung - jetzt bin ich wirklich richtig doll schockiert. :ugly:

Ironie ist wenn man es trotzdem versteht.

10. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann er nicht einfach aufhören. Immer diese Hoffnung das er uns weiterhelfen wird und dann fällt er wieder aus. Macht ihn das nicht selber total irre.

11. Ich tippe mal auf die nächsten 6 Wochen Pause...

Nichts für ungut, aber langsam wird das Thema Bargfrede albern. So leid es mir für den Jungen tut, aber er sollte endlich einen Schlußstrich unter das Thema Profifußball ziehen. Seinem Körper und seiner Psyche zuliebe.

Und Werder sollte verdammt nochmal ENDLICH einen Ersatz in Form eines defensiven MF-Abräumers holen. Nehmt Bargfrede ENDLICH heraus aus euren Planungen!

syker1983 und nickilauda gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass Baumi aller spätestens JETZT erkannt hat, diese Mega-Baustelle im Sommer entgültig zu schliessen und damit dort durch gezielte Transfers auf dieser Schlüsselposition ENDLICH mal Ruhe herrscht!!!
    Und ich schliesse mich an, vielleicht wäre es sinnvoll auch als der Spieler Bargfrede zu erkennen, dass der Körper eben nicht mehr die Voraussetzungen für eine aktive Profikarriere mit sich bringt, es gibt ein Leben nach dem Profifußball.

Es ist zum... :kotz:

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  13. Normalerweise gibt man selbst als Letzter auf, wenn man etwas sehr mag, damit Geld verdient und es eigentlich auch sehr gut kann.
    Das ist ja die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn der Körper nicht "mitmacht". Bargi ist ja nicht doof - im Gegenteil! Ob ihm die Ärzte immer
    wieder falschen Mut machen?

14. Hmmm...bin neu hier...mache ich in puncto Bedienung was fasch? Wies ist das jetzt doppelt?

15. Tyson81

Tyson81

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer doppelt postet muss gleich mal einen ausgeben.:):beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. corox

corox Guest

Manchmal braucht das Forum ein bisschen länger, wenn man dann zweimal auf posten drückt kann es vorkommen das der Beitrag doppelt erscheint. Habe mal den zweiten gelöscht.

18. Intern weiss man ja nicht was alles schon mit Herr Bargfrede und seinem Berater besprochen wurde!
    Es ist doch so offensichtlich, dass die Physis von Herr Bargfrede schon seit Jahren nicht mehr für den Hochleistungssport reicht!

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schon so früh am Morgen auf Cold Turkey :)