Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mahlum

mahlum

Hast du die Überschneidungen rausgerechnet?

Also zum Beipiel (Eventuell auch das Einzige :) ) :

15/16 Meniskusriss 25.01.2016 07.11.2016 287 Tage 29[​IMG]
    15/16 Entzündung im Knie 07.03.2016 07.11.2016 245 Tage 21[​IMG]

2. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Lange nichts mehr von Bargfrede gehört Heute stand in der Bild, dass er mindestens noch 2 bis 3 Wochen braucht bis er wieder spielen kann. Es ist einfach nur zum heulen

3. Der "gefällt mir"-Button ist hier absolut nicht angebracht. Deshalb auf diese Weise meine Zustimmung zu Deinem Beitrag. Es ist wirklich zum verzweifeln. Zeigt aber auch zum x-ten Male überdeutlich, das wir ENDLICH eine Alternative für ihn verpflichten müssen. Eine defensivstarke Kampfsau, daneben oder davor dann Typen wie Delaney, Eggestein oder Schmidt, die mehr einen offensiveren Part übernehmen und eigentlich mehr 8er als richtige 6er sind.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber zu Deinem Beitrag passt er :top:

5. Tyson81

Tyson81

Bin noch im rennen :kaffee:

6. Bargi am Samstag vorm Stadion getroffen :

Wann kannste wieder spielen ?

Nächstes Spiel bin ich dabei

Habe Hoffnung das wir zumindest nen Punkt in Mainz mitnehmen

7. FatTony

FatTony Guest

Der kann sich das Drama halt auch nicht mehr angucken. Seit er raus ist, punkten wir nicht mehr. Wie immer halt.

8. corox

corox Guest

Muss Samstag auf jeden Fall spielen und wenn er mit Krücken aufläuft.

weserkids und FatTony gefällt das.
  9. Juri

Juri Guest

Bargi, come back - dededede, Bargi came back!

10. Ich hätte noch weitergefragt: "Und wann bist Du wieder nicht mehr dabei?" :)

Bargfrede ist deshalb so wichtig für Werder, weil er seit Jahren der einzige richtige Abräumer auf der 6er-Position im Kader ist. Nicht, weil er so ein Superfußballer ist.

Und das ist doch der Punkt: Seit Jahren verlässt sich Werder voll und einzig und allein auf Bargfrede, plant den voll ein, obwohl jeder weiß, das er maximal ein Drittel der Saison verletzungsfrei ist. DAS, genau DAS ist doch das absolute Unding.

WARUM kapieren es die Verantworlichen nicht, das wir UNBEDINGT einen zweiten Abräumer als 6er im Kader benötigen???:wall::wall::wall:

Kappel1973, green66 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. haben das schon kappiert, sonst hätten sie nicht Delaney geholt. beide auf der doppel 6 und keiner kommt mehr an BD vorbei.
    wir hatten seit jahren probleme auf RV und LV. RV ist behoben. LV leider noch nicht. Erst im Sommer mit Augustinsson.

12. Mit dem letzten Satz gebe ich Dir recht. Bloß, Preisfrage: Wie oft werden die zwei wohl zusammen auflaufen?

Delaney ist mehr ein 8er, aber ganz gewiß kein zweiter 6er-Tyo wie Bargfrede, also ist Dein erster Satz schlichtweg falsch. Bleibt nur zu hoffen, das die Verantwortlichen nicht dasselbe glauben wie Du, sonst geht das Dilemma nämlich unverändert weiter...

Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Da lügt er Dir doch glatt ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht.:)

Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

Tyson81

15. Bargfrede trainiert lt. Noz wieder mit dem Team. Am WE noch keine Alternative.

16. FatTony

FatTony Guest

Abwarten. Würde mich nicht wundern, wenn Nouri ihn direkt wieder ins kalte Wasser schmeißt. Und sei es zunächst mal nur auf der Bank. Seine von mir persönlich genehmigten 6 Wochen sind ja nun auch vorbei, da kann er gefälligst auch wieder spielen *mitderfaustaufdentischschlag*

17. Bericht des Kicker (Aussage von Nouri):
    "Ins Aufgebot zurückkehren wird voraussichtlich Philipp Bargfrede nach überstandenen Achillessehnenproblemen. Einen Startelf-Einsatz des Mittelfeld-Abräumers schloss Nouri aber aus."

18. Tyson81

Tyson81

Der wird jetzt langsam rangeführt um dann in der Relegation richtig reinzuhauen bevor er dann wieder ein paar Wochen äh Sommerpause hat :p

19. Tyson81

Tyson81

Nicht im Kader!!:kommmalher: