Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Maternus

Maternus Guest

Alter Realist.

2. Tyson81

Tyson81

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Wobei wir bei PB eine relativ gesicherte Prognose bekommen könnten. Ebenso vielleicht auch die medizinische Abteilung. Es gibt ja User die sich unlängst ziemlich dezidiert hier im Forum über den Verlauf einer Achillessehnenverletzung sowie einer sich anschließenden Reha geäußert haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2017
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  4. :D :top:

5. japp! das is reine Mathematik! Masse der Achillessehne x Erdbeschleunigung : Wurzel aus spezifischem Gewicht des Probanden x Zufallsfaktor "F U C K" = Anzahl an Ausfalltagen! is doch ganz einfach ;)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, daß der arme Bargi sich wieder eine längerfrsitige Verletzung einfängt, war schon fast zu befürchten. Aber so schnell...

Tyson81 gefällt das.
  7. Und täglich grüßt das Murmeltier....

8. Ist das nun wirklich so überraschend? :roll: Ich bin auf den Zeitpunkt gespannt, wann PB mal nicht zu 100 % eingeplant wird... Stichwort "vernünftige und weitsichtige Kaderplanung".

9. Laut Kreiszeitung wirds besser und die Belastung soll gesteigert werden. Bayern dennoch zu früh. Sieht ja nun nicht sooooo dramatisch aus. Ist also hoffentlich bald wieder an Bord.

10. Wird PB denn zu 100% eingeplant?
    Wofür hat man Delaney verpflichtet? Um eine Alternative auf der DM-Position zu haben.
    Richtig, er (Delaney) braucht noch Zeit um sich einzugewöhnen, eine Alternative steht aber schon bereit. Außerdem steht ein Petsos aktuell noch im Kader.

11. corox

corox Guest

Frühestens wenn er 40 geworden ist oder ihm beide Beine amputiert worden sind, ansonsten wird natürlich zu 100% mit ihm geplant.

Delaney ist als Fritz Ersatz geplant, hat Baumann auch so bestätigt. Petsos steht im u23 Kader und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

12. FatTony

FatTony Guest

Eggestein war gegen Brügge 6er, warum nicht auch gegen Dortmund versuchen. Eher wahrscheinlich dürfte aber die Variante Fritz/Delaney sein.

werderfan_strausberg gefällt das.
  13. corox

corox Guest

Sowenig ich auch von Fritz überzeugt bin möchte ich ihn und Delaney gegen Dortmund sehen. Für M. Eggestein ist das ein zu starker Gegner.

14. In meinem Post ging es nicht, wer mal wen ersetzen könnte (Delaney für Fritz). Fritz steht diese Saison noch zur Verfügung, also aktuell könnte Delaney für PB in die Bresche springen.
    Was zur neuen Saison wird, wird man sehen.

15. FatTony

FatTony Guest

Ach, Fritze passt schon. Die Frage ist nur ob er einen seiner guten oder schlechten Tage erwischt. Im letzteren Fall kommt hoffentlich zur Halbzeit der Wechsel. Sehr schade, daß Reus fit geworden ist. Mal hoffen, daß Bauer den in Griff bekommt. Wenigstens fehlt Auba, der hätte kurzen Prozess mit unserer linken Abwehrseite gemacht.

16. Tyson81

Tyson81

Bayern ebenfalls kein Thema...

17. Beste Grüße und rasche Genesung, damit du uns im Endspurt wieder leistungsgewohnt helfen kannst.

SV Werder und nur unser SV Werder Bremen!! :wdance:

18. Hier mal eine Gesamtübersicht seiner Verletzungshistorie:

http://www.transfermarkt.de/philipp-bargfrede/verletzungen/spieler/42033

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, war er von 3020 Tagen als Werder-Angestellter insgesamt 1431 Tage nicht einsatzfähig. Das ist eine "Unpässlichkeitsquote" von 47,4 %!

Insgesamt stand er somit 164 Pflichtspiele nicht zur Verfügung!

Wahnsinn...

19. Schade

Mit Bargfrede und Delaney

hab mich soooooooo darauf gefreut

na ja

kommt sicher noch

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

20. ...hoffentlich ab dem Spiel in Augsburg