Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gut wenn man einen Freund hat, den man seine Ideen verkaufen lassen kann.

Bargfrede du bist dennoch der Geilste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah ha. :wdance:

2. Mit ihm sind wir 4 Spiele ungeschlagen und haben 8 von 15 Punkten geholt. Das sagt eigentlich alles, auch gestern okay, v.a. wenn man ihn mit seinen Nebenmännern Fritz und Junuzovic vergleicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  3. Was nicht heißt, dass er meine Traumbesetzung auf dieser Position ist. Das 0:1 geht mit auf seine Kappe, weil er Hector beim Pass nicht stellt, zudem natürlich grottig im Spuelaufbau. Dennoch unverzichtbar für Werder, weil er defensiv einfach mehr Stabilität bringt. In den genannten 4 Spielen 4 Gegentore - für Werder eine sensationelle QUOTE.

Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Maternus

Maternus Guest

Ist es.
    Und gegen Hoffenheim kann er spielen, meldet die Agenturlandschaft. Gute Botschaft.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber die Achillessehe reizt ihn schon wieder... :kaffee:

6. Maternus

Maternus Guest

Bargfrede ist und bleibt ein Risikofaktor....ist ja bekannt.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja leider...wie heute auch wieder...
    ...für seine Krankenkasse war Bargi jedenfalls der worst case. :(

Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  8. Du bist unser Kapitän.

Hurra SV Werder und nur unser Sv Werder Bremen! :wdance:

9. Tyson81

Tyson81

Hat er wieder einmal mehr unter Beweis gestellt. Meine Geduld ist ausgereizt.
    Mittlerweile wäre ich sogar dafür Bargi abzugeben und dafür Fritz 1 Jahr zu verlängern.
    3-5 Spiele gefolgt von 8 Wochen Pause ist einfach zu wenig für die Planstelle..... Man man man

Kappel1973 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig bleiben, Bargi juckt es doch nur an der Sehne des Achilles, lieber bisschen langsam angehen lassen und in der Rückrunde einen fitten Bargi, als 1 Woche Vollgas in Spanien und er fällt wieder einmal länger aus.
    Wir brauchen ihn und das möglichst fit zur Rückrunde.
    Sein Ausfall für das Trainingslager ist zwar ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang.
    Sehe ich eher als Chance für Spieler wie Grillitsch, Schmidt, Eilers, Verlaat, Eggesteins, Caldirola und Delaney sich wieder in den Vordergrund zu spielen!

11. Oh Wunder, oh Wunder.
    Er fliegt nicht mit nach Spanien....
    :roll:

Tyson81 gefällt das.
  12. FatTony

FatTony Guest

Bargfrede braucht eh keine Vorbereitung, nicht mal wenn er vorher 12 Monate verletzt war. Also, mal nicht nervös werden. Naja, Baumann muss natürlich nervös werden jetzt wo hier manchem die Geduld ausgeht wird er davor erzittern :XD:

13. Tyson81

Tyson81

Wer redet denn von Bargfrede. Wir beschweren uns über mangelnde Defensivarbeit und fehlende Automatismen.
    Wie sollen die sich einspielen wenn unsere neuralgische Stelle (6er) wieder einmal keine Verbreitung mitmachen kann.
    Tödlich und hilft mir keineswegs weiter, wenn für 4 gute Spiele 8 Wochen Pause bei rumkommen. Diesmal hatten wir Glück, dass es während der WP war/ist. Also ich lieb den Burschen aber ich bin jetzt raus :ugly:

neuegrünewelle gefällt das.
  14. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Same procedure as every year ......

Och man Bargi,
    nicht schon wieder!
    Ich kotz im Strahl :kotz:

Tyson81 gefällt das.
  15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Bargfrede spielt, gibt es in der Defensive keine fehlenden Automatismen. Es war immer egal, wie lange er gefehlt hat

16. Tyson81

Tyson81

Saison 16/17 377 Spielminuten (HR 754 Min.)
    Saison 15/16 1.185 Spielminuten
    Saison 14/15 1.253 Spielminuten

Eine Saison könnte (!) man so etwa 3.060 Minuten spielen. Könnte man ;)

Ausserdem sollte man trotzdem weiter an den Automatismen arbeiten dürfen.
    Oder man erfreut sich weiter am jetzigen Defensivverhalten.:wayne:

17. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Aus genau diesen Gründen und es bewahrheitet sich zum wiederholten Male, PB ist im Spiel sicherlich verlässlich, aber
    mit ihm zu planen ist grob fahrlässig.
    Aus diesem Grund war diese Position vor der Saison aus meiner Sicht verwaist und FB hätte hier handeln müssen.
    Ja, nur die Achillessehne ....... sehr riskant Freunde!!!

Tyson81 gefällt das.
  18. Eine Achillessehnenreizung hat nichts mit seinen Verletzungen in den letzten Jahren zu tun (Knie, Meniskus). Andererseits ist es jetzt eine "Baustelle", welche (aus eigener Erfahrung) auch ziemliche Probleme bringen kann, zumal er in der Saison 2012/13 bereits deshalb einmal sechs Spieltage verpasst hat.
    Trotzdem möchte ich jetzt noch keine vorschnellen Schlüsse ziehen und hoffe, dass er nach evtl. zwei, drei Wochen Behandlung und Pause bald wieder fit ist. Es wäre für ihn und für die Mannschaft sehr schade, wenn es wieder ein längerer Ausfall wird. Für diesen Fall ist es schon aufgrund seiner bisherigen Verletzungen fraglich, ob sein Körper der Belastung im Profifußball gewachsen ist. Warten wir´s zunächst ab.

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Defensivverhalten hat mich in der Hinrunde sicherlich nicht erfreut. Man hat wieder die meisten Gegentore bekommen. Aber man sollte auch den Trend der letzten Spiele berücksichtigen, anstatt immer alles zu jeder Zeit schlecht und kaputt zu reden.

Aber die Forderung Phillip Bargfrede abzugeben, weil er verletzungsanfällig ist, setzt alles die Krone auf. Natürlich ist die Verletzungsanfälligkeit ärgerlich und schlecht. Aber wenn Bargfrede spielen kann, ist er immer eine Verstärkung und automatisch gesetzt. Wie kann man da eine Abgabe fordern :facepalm:

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx: