Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Ich fand es zwingend. Ansonsten geht das so aus wie in der Szene vor einigen Wochen als Juno zurückzieht um die Gelbe nicht zu kassieren. Ausgang bekannt. Bargfrede und Fritz sind schon allein deshalb so wichtig, weil sie im Zweifel halt dazwischen hauen, wo andere nur Geleitschutz geben.

2. Das sehe ich ganz genauso und bin heilfroh, dass er da den Herthaner gelegt hat. War ja nun kein böses Foul, aber immens wichtig, um den Konter zu unterbinden.

3. JAPP! wir haben in der Vergangenheit ja auch gerne mal darüber gemeckert wie brav wir uns die Gegentore abholen ohne mal n taktisches Foul zu begehen! ich fand es auch richtig das er dort gefoult hat, obwohl ich mich darüber geärgert habe das er erst in diese Bedrängnis kam. wie mans macht macht mans falsch ;) nee im ernst: so wie es gelaufen ist isses gut gewesen. steigern kann man sich immer noch was das Stellungsspiel und das Geschick angeht.

mezzo19742 gefällt das.
  4. CK82

CK82 Guest

Der Herthaner wäre mit vollem Tempo auf unsere Innenverteidigung zugelaufen - wie das in den letzten Wochen häufiger ausgegangen ist, wissen wir alle. Aus meiner Sicht auch eine "gute" gelbe Karte und sehr wichtig in dieser Situation.

5. Bin ich bei dir, denke nur die Situation mit der Gelben hätte er besser lösen können.
    Alles gut der Mann ist auf einem guten Weg

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles richtig gemacht, Weiser gleich einen auf die Socken gegeben und ihm gezeigt:
    "So mein Freund, ich bin nicht Junuzovic, der Dir nur locker hinterhertrabt, ich bin Bargi und bei mir tuts richtig weh!"
    :top::):kommmalher:

7. Tyson81

Tyson81

8. aber eine mit Spikes auf den Beinplatten! :):D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jo, das kann kein Zufall sein und deckt sich mit meinem subjektiven Eindruck: mit Bargfrede stehen wir viel stabiler, spielen ruhiger und punkten. Für das warum, wieso, weshalb sind andere zuständig (meinetwegen Mick, auch wenn er PBs Spielweise offensichtlich nicht schätzt oder tsubasa), ich kann es nur ansatzweise. Er steht gut, ist stark im Zweikampf, zieht auch mal das Foul und spielt dann die Pässe, die er wirklich beherrscht zum 5 Meter entfernten Nebenmann und nicht den 30- Meter- Zauberpass. Aber das reicht und ist mehr als man von unserer schlutensch... Wunderwuzzis sagen kann.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum habe ich immer "Angst", wenn dieser Thread einen neuen Beitrag enthält?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Geht mir auch so! Seit er dabei ist läuft' s irgendwie...hoffe er bleibt fit!!! :top:

celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn das schön ist, so ist es auf der anderen Seite aber auch traurig.

13. Ganz recht, aber wir kriegen ja Verstärkung mit unserm Dänen im Winter.
    Ich bin da guter Dinge! :top:

celine1912 gefällt das.
  14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Was sagt jetzt die Statstik mit Bargfrede. Punktemäßig.

15. Immer noch mit ihm mehr als ohne ihn.

16. Der geilste, mental stärkste und in mir nach Hoffnung erweckende Spieler des SV Werder Bremen! Super, dass du zurück bist und an deine bekannten Stärken anknüpfst. Ich wünschte mir wir hätten mehr Bargfredes und weniger Sanes in unserer Mannschaft!

Sorry "DU" und Gnabry habt dem Trainer wieder mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. :schal:

17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Willst du jetzt wirklich alle Threads mit deinem Sane- und Nouri-Gebashe vollspammen? Nervt. :facepalm:

mezzo19742, ---Whythat--- und celine1912 gefällt das.
  18. Bargfrede ist der Geilste und seit Kurzem auch der Gnabry. :top:

19. Gnabry wirkt ausgebrannt, will seit Wochen mit dem Kopf durch die Wand. Gerade heute ganz schlimm. Toller Spieler, braucht aber ne Pause. Und Bargfrede.. naja lassen wir das. Jeder mit einem Hauch von Sachverstand konnte sich in der Partie heute darüber sein eigenes Bild machen.

werderfan_strausberg gefällt das.