Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist keine Kunst. Junuzovic vereint in meinen Augen in Bezug auf Werder nur ein Tribut (mit leichter Abschwächung) - ziemlich nutzloser Spieler. Und dennoch zuverlässig die meisten Scorerpunkte. Wobei das noch irgendwo erklärbar ist.

mezzo19742 gefällt das.
  2. Juno ist der nutzloseste aller nutzlosen Spieler schlechthin!!! Ich hab die Hoffnung, dass Kruse die "Frechheit" besitzt, ihm den Ball wegnimmt und ihn keine Standards mehr schießen lässt!!!

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein Lieblings-Smiley ist wieder da !!!!!

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:) :top:

Sorry Bargi... :kaffee:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird Zeit, dass mal wieder dieser @Unbash Gnom aufwacht...wenn man ihn wirklich mal braucht, kommt er nicht... :kaffee:

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Frankfurt hat Max doch schon angefangen und die Ecken von der rechten Seite geschlagen, der macht das schon. :top:

Eisenfuss57 gefällt das.
  6. neuman

neuman

Bargfrede ganz oben in der Liste, da war mein erster Gedanke: Shit, schon wieder verletzt?
    Aber es scheint nicht so sein.
    Mach bitte ein gutes Spiel morgen!

7. Das Interview auf kicker.de ist ja mal wieder ein Witz. Es war mit dem Trainer so abgesprochen erst auf der Bank zu sitzen. Kommunikation schön und gut aber ich würde im Falle Bargfrede gar kein Redebedarf sehen. Er kann froh sein, überhaupt im Kader zu sein. Nouri ist der Boss, er entscheidet. Ich wünsche niemandem etwas schlimmes aber es hat uns letzte Saison in der Rückrunde in die Karten gespielt, dass er sich verletzte und Grillitsch auf dieser Position gut raus kam. Denke das das mit ein Grund war, dass wir die Klasse gehalten haben und vorallem die Auftritte im DFB-Pokal in Leverkusen und München wären mit Bargfrede so nicht möglich gewesen.

8. FatTony

FatTony Guest

Neben Bartels heute Spieler des Tages! Wahnsinn wie der Kerl jedes mal wieder nach einer langen Verletzung einfach weitermacht als wäre nichts gewesen.

SkankinPenguin gefällt das.
  9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Unser eigener Badstuber sozusagen. :zwink2:

SkankinPenguin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss ich einwenig wiedersprechen, für mich war Sané heute neben Bartels der zweite Spieler des Tages, was hat der abgeräumt da hinten.
    Sané war heute richtig, richtig gut.

tantekaethe72 gefällt das.
  11. butch

butch

Gut geackert, gut gekämpft so hilft er uns, hoffentlich bleibt er nun endlich mal ne längere Zeit gesund. Wie Stark ist wohl ein Bargfrede der ein, zwei Jahre ohne längere Pause durchspielt?

neuman gefällt das.
  12. FatTony

FatTony Guest

Touché!

13. Sehr gut Bargi, weiter so

neuman gefällt das.
  14. stimmt! aber auch Mousander war verdammt abgezockt! von defensiven Mittelfeldspielern sagt man ja öfter mal sie wären gut wenn sie nicht so auffällig wären. das war gestern bei Bargfrede mMn der Fall! dabei sind gerade das die Spieler die soooo wichtig sind

15. tsubasa

tsubasa Guest

besonders mick hat ja hier immer angemerkt, dass bargfrede oft unintelligent verteidigt. immer sehr auf den schnellen ballgewinn aus, ohne gefühl für den raum und damit lücken für die gegner öffnend. das stimmt auch. und trotzdem funktioniert seine art des verteidigens gegen bestimmte gegner gut. eine vielzahl von spielern in der bundesliga sind eben nicht so gut darin, diese sich bietenden lücken zu erkennen. oft bringt ein direkt aggressiv anrennender gegenspieler den spieler im ballbesitz dazu, die ruhe und übersicht zu verlieren. oft resultiert das in einem zweikampf oder in einem hektischen pass. und wenn es darum geht in solchen situationen "steals" zu tätigen, dann gelingt das bargfrede äußerst gut. es ist tatsächlich nicht immer das am effektivsten, was spieltaktisch mit übersicht über das komplette spielfeld am sinnvollsten erscheint. das würde voraussetzen, dass der gegenspieler so gut ist, dass er ebenfalls immer exakt diese übersicht hat.
    das erklärt für mich auch, weshalb man mit bargfrede einen besseren punkteschnitt hat als ohne ihn. trotz dessen, dass er nicht dafür sorgt immer die beste ordnung auf dem platz zu haben. für den spielertyp bargfrede ist es entscheidend wie gut er ist, in dem was er macht. und darin ist er gut.
    geht das eben aber mal schief und der gegenspieler behält die ruhe und hat die schnelle auffassungsgabe, den sich öffnenden raum beim aggressiven stealversuchs bargfredes zu erkennen, dann ist nicht selten das der grund für die entstehung eines gegentores. betrachtet man ein spiel aus rein taktischer sicht, dann wird man sicher dazu neigen bargfrede zu schlecht zu bewerten. zu schlecht in hinsicht auf seinen nutzen für die mannschaft.

16. man sollte hinzu fügen das es ja auch immer darauf ankommt in welchen Situationen man als defensiver Mittelfeldspieler dieses frühe Pressen macht! wenn die Kollegen im Rücken den Raum im Griff haben, dann kann man das ruhig mal wagen um so einen "hohen Konter" einzuleiten, der den Gegner unter großen Druck setzt. um das zu kompensieren spielen u.a. sehr sehr viele Teams heutzutage mit ZWEI 6ern!

17. corox

corox Guest

Ich fand Moisander eher schlecht. Von 15 Zweikämpfen nur 5 zu gewinnen ist für einen Innenverteidiger viel zu wenig. Er konnte sich bei Sane, Garcia und Bargfrede bedanken die ihm oft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retteten

18. CK82

CK82 Guest

19. green66 gefällt das.
  20. CK82

CK82 Guest

Vollkommen d'accord