Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte Grillitsch und Bargfrede miteinander verschmelzen zu Grillfrede oder Barglitsch.
    Was der eine zuviel hat hat der andere zu wenig.
    Zusammen verschmolzen wären sie Toni Kroos 3.0!!!

    :):XD:
     
  2. Weiß irgend jemand, wann Bargfrede wieder mindestens auf dem Platz mit unserer Mannschaft trainieren kann?????????

    Philip kommt bald wieder auf den Rasen .... :wdance:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, für diese Fälle ist hinsichtlich der Treffsicherheit der Diagnosen von Vereinsseite unbedingt in ein Orakel zu investieren...
    ...alternativ kann aber auch ein Oktopus die bessere Wahl sein.

    "Werder-Paul" könnte man ihn nennen...oder so. Bei Eignung könnte man ihn dann entsprechend weiterbilden, so dass er uns dann in seiner nächsten Entwicklungsstufe unsere jeweiligen Spiele zielsicher vorhersagen kann.
    Da wäre Werder dann mal wieder richtig innovativ und auf diesem Gebiet selbst den Bayern mal wieder mehr als eine Nasenlänge voraus...sorry, ein paar ungestielte Saugnäpfe voraus. :kaffee:
     
    pain gefällt das.
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wird so sehnsüchtig auf Philipp gewartet und als Heilsbringer betitelt? Der Junge ist gut, sogar sehr gut und kann unsere Defensive ordentlich verstärken. Das steht völlig außer Frage. Nur wie lange? 1 Spiel, 2 Spiele oder vielleicht sogar 3 Spiele bis er wieder verletzt ist und ausfällt?

    Meiner Meinung nach ist sein Körper für die Belastung eines Profi-Fußballers einfach nicht gemacht. Bei jedem Tackling habe ich die Berfürchtung, dass er wieder monatelang ausfällt, nur um dann wieder nach einem langen Aufbautraining 2 - 3 Spiele machen zu können. Der Verein sollte auf andere Leute bauen, wie z.B. Delaney, der im Januar kommt. Bis dahin einfach irgendwie die Spiele überstehen..

    Doch auf einen Philipp, so leid es mir tut, würde ich nicht mehr bauen. Sein Vertrag sollte man auslaufen lassen und ihm dann einen anderen Posten im Verein anbieten. Doch für die 1. Bundesliga reicht es nicht.. Zumindest körperlich! Leider...
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wie hat er sich den gestern angestellt? konnte das spieol leider nicht sehen.
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Laut Kicker war es wohl ein sehr gelungener Auftritt. Ich hab es leiser auch nicht gesehen, aber es liest sich, als wäre Bargi nie weg gewesen. Sehr guter Einstand. Generell soll Nouri mit allen Reservisten äußerst zufrieden gewesen sein. Kruse wohl herausragend, Kainz auch richtig Dampf gemacht, Bauer statt Theo wohl auch prima. Wie gesagt, beim Kicker wurde geschwärmt. Mal sehen wie nächste Woche die Startelf aussieht. Ein Bargi, der nochmal richtig durchstartet ein paar Jahre wäre echt so eine Story, die zu Werder passen würde. Ich wünsche es ihm von Herzen.

    Nouris Test: Muster mit viel Wert - Sorgen um Pizarro
    http://www.kicker.de/news/fussball/...muster-mit-viel-wert---sorgen-um-pizarro.html
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    thx für die info
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Schön wär's, wenn er seine Form findet und gesund bleibt. Ich drücke die Daumen.....
     
    pain und tantekaethe72 gefällt das.
  9. da kann ich mich nur anschliessen! :tnx::top:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Die Form scheint er laut Kicker-Artikel gar nicht erst verloren zu haben. Das ist aber auch wenig überraschend, Bargfrede halt. Das mit der Gesundheit, tja, da dürfen ja leider große Zweifel erlaubt sein...
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seiner Form wird er nicht lange hinterher rennen. Der Junge hat Qualität und wäre auch normalerweise ein Spieler, an dem die Nationalmannschaft nicht vorbei kommen würde. Wenn, tja wenn nur das Problem mit seiner Verletzungsanfälligkeit nicht wäre. Ich hoffe, er übersteht noch zumindest die paar letzten Spiele in der Hinrunde. In der Rückrunde haben wir dann Delaney, der zusammen mit Petsos das DM bilden könnte.
     
  12. Naja, also man sollte die Kirche im Dorf lassen... In der NM sind einige Spieler dabei, die da schon ein anderes Kaliber sind als PB (was bsp. Technik oder Spielübersicht angeht).
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber auch nur, weil er immer so oft ausfiel. Wenn er durchgehend gespielt hätte, dann hätte er jetzt eine ganz andere Qualität. Allein seine Verletzungsanfälligkeit hat ihn immer wieder zurück geworfen. Potential, um ein richtig großer zu werden, hat/hatte er.. Das sieht man jedesmal, wenn er auf dem Platz steht.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Defensiv bin ich bei Dir.... in Sachen Spieleröffnung habe ich bei ihm allerdings noch Sachen gesehen, die eine Einladung in die N11 noch behindern würden.....aber erstmal sollte er bei Werder stabilisieren, bevor man an den nächsten Schritt denkt.
     
  15. Also stark genug für die NM sehe ich ihn nicht, da gibt es genügend andere Spieler, die qualitativ besser sind. Spielübersicht, Spieleröffnung und auch Technik sind nicht seine Stärke, sollten aber inzwischen Standard für einen guten DM sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    An Strategen wie Kroos oder Gündogan wäre er nie rangekommen. Aber ein Level wie Khedira zum Beispiel hätte ich ihm locker zugetraut. Wenn, ja wenn er nur nicht Glasknochen hätte.
     
  17. Der hat keine Glasknochen, was einer osteogenesis imperfecta entspricht. :trost:
    Er hat schwere Kniebinnenschäden, die wahrscheinlich zu einem dauerhaften Meniskusschaden geführt haben?! Wer weiß, wie viel Meniskus bei ihm noch vorhanden ist? Bei starken Belastungen oder Scherkräften auf das Knie, kommt es zum Reizerguß und Knorpelschaden. Daher wird er wohl nach seiner Karriere irgendwann eine Knie-TEP oder Ähnliches bekommen. Ist nicht ungewöhnlich bei Fußballern. :beer:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat aber auch Kniebutenschäden ;) Vor der Meniskus-OP hatte er: Fußprellung, Mittelfußprellung, Bänderanriss Sprunggelenk, Verletzung am Fußgelenk, Oberschenkelprobleme, Prellung.
     
  19. Zähl mal lieber auf was heil geblieben ist. :)
    Ich für meinen Teil brauch bei uns im defensiven MF nicht zwingend einen Nationalspieler. Bargi ist genau der Richtige. Würde sagen wir sollten erstmal damit anfangen vor der Abwehr die Offensivleute der Gegner zu stoppen. Und das kann er allemal! Um den Spielaufbau sollen sich andere kümmern. Die wollen ja auch noch was zu tun haben. ;)
     
    WilderSüden, Eisenfuss57 und FatTony gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit untergräbst du aber diejenigen hier, die schon von einem IV wie Luki einen olympiareifen Spielaufbau gefordert hatten... :)