Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat heute vorzeitig bis 2018 verlängert.

2. a2hur

a2hur

hat nun offiziell bis 2018 verlängert...
    gehöre auch zur eher kristischen Fraktion, was diese Verlängerung angeht. Gerade weil er eigentlich bis 17 gebunden war, sehe ich da keine notwendigkeit, mit ihm zu verlängern. Aber wenns ein Leistungsbezogener vertrag ist, warum nicht. Denn, so hart es klingt, Spieler braucht man aufm Platz und nicht im Reha Zentrum :-/

3. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon mal was von Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gehört ;)

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was erlauben Bargfräde?! Isse immär verlätzt! Isch habe fertig!

5. Tyson81

Tyson81

Dilemma: Gesund würden wir probleme haben ihn länger zu binden bzw. den vertrag zu verlängern ggf. zu den Konditionen. Verletzt bringt er uns keine Punkte....
    Also beste raus machen und davon ausgehen, dass er nun verletzungsfrei bleibt. Mag den typen :)

6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    :klatsch: Ich freu' mich!

Junge, bitte schnell wieder fit werden und dann auch bleiben. :top:

7. a2hur

a2hur

ja, habe ich. mir gehts auch gar nicht um sein lohn o.ä. Es geht mir daraum, dass er noch ein Jahr Vertrag hatte. Dieses hätte man ruhigen Gewissens angehen können um zu schauen, wie seine Leistung und Anfälligkeit in dem Jahr ist. Eichin soll lieber mal Verträge von Dauerbrennern wie den von Grillitsch verlängern.

Und bevor mich jemand Falsch versteht, ich habe lieber einen nicht spielenden Bargfrede in der Mannschaft, als einen nicht spielenden Carlos Alberto ;)

WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  8. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke das ist so ein sozialer Akt von Werder. Das Bargi schon jetzt weiß, das es weiter geht. Für ihn ist es ja auch bescheiden, das er immer wieder verletzt ausfällt. Ich hätte ja gedacht bei ihm kommt langsam mal die Einsicht, das er sich umorientieren sollte. Aber scheinbar ist er noch nicht so weit.

9. Nach sieben Knie-OP`s immer noch Hochleistungssport betreiben zu wollen ist schon sehr „ambitioniert“.
    Die Vertragsverlängerung war ein Akt der sozialen Fürsorge an den Vertragsspieler Bargfrede.
    Im Sommer 2018 wird er dann Trainer im Jugendbereich!

WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Sehe ich auch so...

Mit Spielern wie Bargfrede oder Galvez zu verlängern ist kein großes Problem. Die bringen uns aber nicht weiter, im Gegensatz zu Spielern wie Grillitsch und Joh. Eggestein. Aber die werden wohl gehen, bezeichnend für Werders Zukunft....

Genausowenig bringen uns soziale Wohltätigkeiten (und als solche muß man wohl die Bargfrede-Verlängerung bezeichnen) weiter...

WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo Hannsson soll halt a bissl Gesellschaft im REHA-Zentrum bekommen... :kaffee:

12. Wer sagt denn, dass er es nicht versucht? Zu ner Verlängerung gehören immer mindestens zwei.;)

13. Er versucht es leider nur meistens zu spät...

14. Tyson81

Tyson81

das weisst du woher?

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und in Trainerfragen sogar noch der AR dazu. :kaffee:

tantekaethe72 gefällt das.
  16. Irrtum, zumindest lt. BILD könnte Eichin Skripnik im Alleingang entlassen, auch gegen den Willen des AR. Nur...das wäre dann auch praktisch seine Entlassung....:)

17. Naja, ist ja bekannt, das die Verträge von J. Eggestein und Grillitsch nur bis Sommer 2016 laufen/liefen (bei Grillitsch griff dann wenigstens noch eine automatische Verlängerung um ein Jahr aufgrund einer Mindestanzahl von Einsätzen).

Weitblick hinsichtlich Vertragsdauer sieht anders aus...

18. Wieso sollte er vor zwei-drei Jahren länger verlängern (weiß jetzt nicht, wann die Verlängerung von grillitsch war*), vllt. wollte Grille ja keinen längeren Vertrag. Weiß das einer? Ist aber immer leichter, unserem Eishockey-manager ans Bein zu pissen.

*2015 wars.

19. So Gott will, ja!
    Aber bis 2018 sind noch 2 Jahre.
    Niemand glaubt wirklich, dass er diese Zeit verletzungsfrei durchsteht.

Ich gehe auch davon aus, dass diese Verlängerung eher symbolisch zu betrachten ist.
    Da wäre dann ja auch die Frage: Wie viele andere Vereine würden das so machen?

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder 100%ig fit wird, gesund bleibt und keine schwerwiegenden Verletzungen mehr mitnehmen muss.

20. Tyson81

Tyson81

Mein Gefühl (!) sagt mir, dass keiner der jungen Spieler mehr frühzeitig/vorzeitig verlängern möchte. Unabhängig wann Werder fragt.
    Warum auch. Krebsen im Keller seit Jahren und wenn der Spieler "explodiert" hat er alle Vorteile auf seiner Seite. Warum also als Jugendspieler vorzeitig verlängern, die Entwicklung (auch gehaltstechnisch) kann sehr schnell verlaufen wenn man es heutzutage schafft 3 mal den Ball hochzuhalten.