Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gute Besserung! Was jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehbar ist, dass sich immer wieder auf Bargfrede verlassen und er voll eingeplant wird... Da muss man doch mal handeln. Wann hat er denn zuletzt mal fast eine komplette Saison gespielt? Ich glaube 2010/11, das sagt doch im Grunde alles...

2. Naja, der Trainer kann auch keine Gedanken lesen. Wenn der Spieler glaubhaft versichert, dass er fit ist, dann muss der Trainer ihm halt vertrauen. Ich sehe darum die Schuld eher bei Bargfrede selbst.

3. Meniskusriss, minstestens 2 Monate Pause...........

4. SHICE!!! :( ich habs befürchtet ... :( :(:(

5. Sind wir doch mal ehrlich, es war doch abzusehen, dass das wieder nur eine Weile gut läuft... Für mich ist es echt unbegreiflich, dass zur x-ten Saison ein Spieler eingeplant wird, der schon Ewigkeiten keine komplette Saison mehr absolviert hat. Da hätte man schon viel früher aktiv werden müssen... Trotz allem natürlich gute Besserung!

6. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

Meine Rede.
    Das versteh ich auch seit Jahren nicht... :crazy:

7. Gute Besserung Bargi :schal:

8. Norge

Norge

Sh... :(

Ich hoffe, dass man bei Werder jetzt die schwarze Null in den Hintergrund rückt und sich schnellstmöglich um Ersatz im DM kümmert. Alles andere wäre mMn mehr als fahrlässig.

Gute Besserung, Bargi :daumen:

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Worst case. Scheisse.
    Gute Besserung Bargi.
    Jetzt muss aber reagiert werden. Es muss ein neuer 6er her!

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Bargi tut mir zwar leid, aber ich verstehe das Rumgewunder hier nicht. MMn hätte er seine Karriere schon längst beenden sollen!

11. Tyson81

Tyson81

12. Bargfrede wird sich jetzt sicherlich Gedanken darüber machen müssen ob er überhaupt noch in diesem Beruf tätig bleiben sollte.

Von mir eine gute Besserung.

13. Tyson81

Tyson81

Mittlerweile die 7. OP an den Knien :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

14. :tnx:

Er wird nie eine komplette Saison schaffen. So blöd es klingt, aber er ist unglaublich verletzungsanfällig.

Trotzdem natürlich: Daumen hoch, es wird wieder bessere Zeiten geben!!

15. Das ist DIE Chance für Felix Kroos! :ugly:

16. Vielleicht will ihn ja Lazio im Tausch haben... :dafür:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    DIE Chance für ihn, seine Beine an Bargfrede zu spenden?

18. Dann wäre er ja zumindest für etwas zu gebrauchen.

(Dachte die Ironie würde triefen)