Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar kommt er immer "stark" zurück. Aber aus meiner Sicht muss er leider zuviel "stark" zurück kommen. Sprich kannst die Uhr nach stellen wann es wieder soweit ist. Komplette Vorbereitungen etc. fast unmöglich. Und vielleicht kommt die Verletzungsanfälligkeit auch von seinem "stark" zurück kommen. :confused:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wo wir bei stark sind:

    Saison 2013/14

    Mit Bargfrede: 23 Punkte in 17 Spielen (Schnitt 1,35)

    Ohne Bargfrede: 16 Punkte in 17 Spielen (Schnitt 0,94)

    Saison 2014/15

    Mit Bargfrede: 25 Punkte in 15 Spielen (Schnitt 1,67)

    Ohne Bargfrede: 18 Punkte in 19 Spielen (Schnitt 0,95)

    Saison 2015/16

    Mit Bargfrede: 12 Punkte in 13 Spielen (Schnitt 0,92)

    Ohne Bargfrede: 3 Punkte in 4 Spielen (Schnitt 0,75)

    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...ldmann-auch-pizarro-angeschlagen-6025998.html
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. jetzt warten alle wie das Kaninchen vor der Schlange und hoffen, dass es irgendwie gut geht. Wenn Bargi wieder länger ausfällt und nichts gemacht wird, ist diese Saison Feierabend mit Liga 1.
    Der Abschied könnte wie damals schon frühzeitig eingetütet werden.
    Dave Watson läßt grüssen.
    Am 30. Spieltag kann schon alles vorbei sein.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Bargfrede längerfristig ausfällt und kein sofortiger Ersatz geholt wird, gibt es für mich nur eine kleine Hoffnung: Junuzovic übernimmt die Position und konzentriert sich auf Defensivaufgaben. Ansonsten geht dieses Jahr das Licht aus.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :daumen:

    Als Bargfrede letztmalig Achillessehnenprobleme hatte, fiel er zwei Monate aus. Diese Zeit hat Werder jetzt nicht.
    Das Trainingslager in Belek bietet sich an, um Alternativen zu finden, falls Bargfrede über Wochen ausfällt. Es sollte sich im Trainerteam herumgesprochen haben, dass weder Fritz noch Kroos noch beide auf der Doppel-6 ein konkurrenzfähiger Ersatz sind.

    Alternativen zu suchen, setzt allerdings einen gewissen Mut und eine gewisse Flexibilität des Trainerteams voraus, die ich bislang nicht feststellen konnte.
     
  6. eigentlich ist die verletzungsanfälligkeit ein drama. hätte er die letzten jahre konstant durchspielen können, hätte er sich dauerhaft für höhere aufgaben qualifizieren können.

    schade
     
  7. Oder er wäre dadurch gar nicht mehr bei Werder, kann auch sein. Weil ich halte ihn nicht für schlecht, ist aber einfach ein Risikosppppieleeeeeeeer.
     
  8. ja, deswegen höhere aufgaben. nati oder spitzenverein.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Er wird morgen mit der U 23 zurück nach Bremen fliegen und anschließend zu einem Spezialisten nach Hannover reisen. Es ist nicht ganz dramatisch, aber wir wollen ihn nicht nur hier behandeln, sondern eine Diagnose vom Spezialisten bekommen", erklärte Viktor Skripnik im Anschluss an die Trainingseinheit am Nachmittag.


    :wink:
     
  10. rick__scha

    rick__scha Guest

    Gute und schnelle Genesung !
     
  11. von mir auch: Gute Besserung Bargi! Werd schnell wieder fit! :schal::schal::schal::bier:
     
  12. :tnx:

    Der Abstieg 1980 war einzig und allein die Folge des Desasters auf der damals so eminent wichtigen Libero/Abwehrchefposition.
    Die "Lösungen" dort nach Watson waren ein einziges Desaster.

    Wie wichtig ein erstklassiger Abwehrchef damals war, sah man, als man nach dem Abstieg Fichtel verpflichtete. War für mich der entscheidende Faktor für den folgenden Wiederaufstieg.

    Sollte Bargfrede länger ausfallen und nicht doch noch in der WP personell auf dieser Position nachgerüstet werden, könnte das im heutigen Fußball so eminent wichtige defensive MF zur Hauptursache eines neuerlichen Abstiegs werden!
     
  13. Das angebliche "halb so schlimm" der Achillessehnenreizung halte ich für Verschleierungstaktik, vielleicht um den Preis des neuen 6ers nicht zu sehr steigen zu lassen. Vielleicht will man ja Petsos doch noch zum Winter holen oder ist tatsächlich an einen anderen 6er oder 8er dran. Aber aus eigener Erfahrung, bei Belastung wiederkehrende Achillessehnenreizung ist ganz ganz übel.
     
  14. Wieder verletzt...:mad:

    Hoffe sehr, das es nichts schlimmes ist. Auch wenn der Sieg ohne ihn eingefahren wurde, so ist er für uns trotzdem fast unersetzbar! Ein (langfristiger) Ausfall wäre fatal!
     
  15. sah irgendwie nicht so gut aus bei Bargi :( ich wette das TE noch mal aktiv wird und uns einen neuen DM aus dem Hut zaubert. leider ist unser Bargi zu verletzungsanfällig, das könnte uns im Abstiegskampf das Genick brechen
     
  16. Findet ihr nicht auch, dass es ohne Bargfrede eigentlich besser lief?
    Vor allem beim Umschalten auf Angriff?
    Also nach dem gestrigen Spiel ( aber nicht erst seit gestern!)kann ich auf einen Bargfrede gerne verzichten!
     
  17. eines mal vorweg: Philipp tut mir unendlich leid! :( er ist auch ein Kämpfer der sich immer voll rein haut (so wie es sein Körper zulässt). Ich denke er ist angeschlagen ins Spiel gegangen und konnte nicht seine volle Leistung bringen! Ob er sich und der Mannschaft damit einen Gefallen getan hat ist die zweite Frage :(:( so wie ich das einschätze steht er kurz vor dem endgültigen aus :(:(:(
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie erwartet nicht beim Training :mad:

    Die Start11 von gestern läuft weiter aus, der restliche Kader spielt auf zwei Tore. #Wiedwald und #Bargfrede fehlen. pic.twitter.com/bgmI8XiAsk
     
  19. corox

    corox Guest

    Also ich fand Bargfredes Vorstellung gestern auch eher Katastrophal, die Frage ist wie Fit er tatsächlich war? Hier muss aber der Trainer vorher eingreifen und ihn schonen.

    Jetzt fällt er vermutlich wieder längere Zeit aus.

    Mir auch. Ich glaube Bargfrede ist auch nicht mehr weit von der Invalidität. Irgendwann sagt der Körper auch, das es nicht mehr geht.