Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wer nach den letzten drei Spielen (und denen OHNE Bargfrede) immer noch was zu mäkeln hat, macht das halt aus Prinzip oder Obsession.

2. FatTony

FatTony Guest

Mick, ganz im ernst: Das wird langsam hochgradig lächerlich.

3. Tyson81

Tyson81

Ich finde es zum Teil sehr barsch wie hier anders gelagerte Meinung die dazu noch versucht werden plausibel (und subjektiv) zu erläutern behandelt werden. Auch wenn ich Bargfrede im derzeitigen Mittelfeld nicht wegdenken möchte/kann muss ich Mick in den Punkten ebenfalls zustimmen.
    Warum es manchen gegen den Strich geht konstruktiv Kritik zu äussern bleibt mir schleierhaft.

4. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Bargi als teilnahmslos zu bezeichnen ist also konstruktive Kritik? Gut zu wissen:tnx:

5. FatTony

FatTony Guest

Bargfrede im gestrigen Spiel als weitestgehend teilnahmslos zu bezeichnen ist nichts weiter als hochgradig lächerlich. Punkt.

edit: Übrigens, nur weil jemand viel schreibt ist das noch lange nicht plausibel.

6. FatTony

FatTony Guest

69 Ballkontakte, 87% Passquote (bei 53 gespielten Pässen), 67% Zweikampfquote, drei Torschüsse, kein Foul, mehrere starke Balleroberungen im Zentrum, generell das Zentrum dich gehalten. Wer das als "weitestgehend teilnahmslos" bezeichnet ist für mich in der Beurteilung von Bargfrede nicht mehr ernst zu nehmen, mit Verlaub.

7. Natürlich ist Alonso ein knallharter Zweikampfspieler. Hervorragendes Tackling, knallhart in der Führung und äußerst Agressiv.

8. FatTony

FatTony Guest

Ich sage ja, das ist langsam nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich hoffe jedenfalls, du kannst ein Spiel im Stadion dennoch halbwegs genießen und hast den Blick nicht 90 Minuten auf Bargfrede gerichtet der dir Woche für Woche die Laune verhagelt. Ist ja auch langfristig für die Gesundheit nicht gut.

9. dieeeter

dieeeter Guest

das ausgerechnet du den beitrag abnickst :lol:

10. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    das ist für mich allerdings auch der Lacher des Tages. Jemand der Spieler beurteilt, obwohl er sie seltenst spielen sieht :p

11. dieeeter

dieeeter Guest

@tyson: es geht vor allem darum, dass gerade du hier schon öfter zeugs verbreitet hast, dass faktisch falsch war. und antworten tust du vor allem immer dann nicht mehr, wenn du anderen leuten wieder einmal sachen unterstellt oder angebliche zitate untergejubelt hast, was dann kritisch hinterfragt wird. sowas nervt.

12. Nun gut, wenn ich damit nicht gemeint war, lösch ich meinen Beitrag dazu.
    Ansonsten kann ich aber nicht erkennen warum du hier so abgehst. FatTony hat auch nichts wirklich dramatisches geschrieben.

13. dieeeter

dieeeter Guest

da gehts ja schon weiter. das 2:6 der u23 gegen halle hab ich insofern als unglücklich bezeichnet, als dass die niederlage für mich zu hoch ausgefallen ist. die niederlage an sich habe ich aber von beginn an als verdient bezeichnet, was du anscheinend bis heute nicht begriffen hast oder nicht begreifen willst, da du schon mal versucht hast, mir bezüglich des spiels etwas falsches zu unterstellen. was du auf mich bezogen mit dem paderborn spiel als massstab meinst, weiß ich nicht. das ganze hat auch absolut nichts mit einer anderen meinung zu tun, die angeblich nicht akzeptiert würde, sondern damit, dass du wiederholt meinungen anderer einfach völlig falsch wiedergibst und argumentationen damit lächerlich machst.

sorry an alle, dass der bargfrede thread gerade so zerschossen wird, aber das musste mal raus, weil diese "diskussions"-methode von tyson einfach unglaublich nervig und anstrengend ist.

14. Einige Beiträge wurden von Usern selbst gelöscht. Von daher würde ich darum bitten, jetzt einfach zum Thema PB zurück zu kommen.

15. Verletzungsfrei bleibt er anscheinend nie :(
    Wenigstens kann er spielen...

16. FatTony

FatTony Guest

Es bleibt dabei, jedes mal wenn hier ein neuer Beitrag außerhalb von Spieltagen geschrieben wird, bleibt mir kurz das Herz stehen. Aber gut, nur die Hand gebrochen, macht nix, man kann auch ohne Hände Fußball spielen :D

17. Nicht wenn man Leon Andreasen heißt... :D

18. FatTony

FatTony Guest

Touché!

19. Tyson81

Tyson81

20. Bitte nicht mit Bargfrede verlängern. Habe die letzte Vertragsverlängerung schon nicht verstanden.Wir brauchen auf der 6 endlich mal wieder Qualität und keinen grobmotorigen Holzhacker a la Bargfrede.