Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Mit 3 Spielen können er und der Verein sehr zufrieden sein.

2. ich versuche ja da trotzdem irgendwie immer das gute zu sehen

1. kann er sich vielleicht mal richtig auskurieren (glaube nicht dass eine knochenhautreizung innerhalb von einer woche richtig ausgeheilt ist)

2. ist das die chance für kroos mal richtig 110% gas zu geben und zu zeigen wie er der mannschaft helfen kann

3. auch wenn es absolut scheiße ist (unsportlich und die mannschaft geschwächt) hat er doch deutlich gezeigt wie mies er die situation fand. der ehrgeiz geht mir bei manchen manchmal etwas ab

3. Minko

Minko

Think positive und schreib mal was Konstruktives. :)

4. Leider fällt mir zu diesem Thema wenig Konstruktives ein.

Es wurde leider versäumt, noch einen Spieler für die 6 zu verpflichten. Wen haben wir da außer Bargi? Kroos? Eigentlich traue ich ihm immer noch den Durchbruch zu, allerdings nicht auf der 6. Vielleicht muss die richtige Position für Felix erst noch gefunden bzw. ERfunden werden.

Da würde ich es doch eher nochmal mit Galvez probieren.

Das Kapitel Bargfrede ist einfach frustrierend. Wenn er mal nicht verletzt ist, handelt er sich auf eine derartig grenzdebile Weise eine Sperre ein.

5. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    naja jetzt übertreibt mal hier nicht so. 3 Spiele Sperre sind im normalen Rahmen. Keine Ahnung wie man hier auf 4 Spiele kommt. An Werders Stelle hätte ich bei 4 Spielen Einspruch eingelegt.

6. Ein typisches Frustfoul, was nicht passieren sollte, aber eben passieren kann, wenn die Emotionen hoch kochen. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er anstatt zu foulen, lieber so wie ich , die Plastik-Ketchup Flasche auf den Boden schmeißt oder besser gesagt seinen Frust an einen "leblosen" Gegenstand ausgelassen hätte (das mit der KEtchup-Flasche war jetzt auch nicht sooo klug, also auch gedankenlos..hatte logischerweise eine Riesen Sauerrei hinterlassen) Vielleicht sollte er nen Plastik-Beißring beim nächsten mal mitnehmen...

Will damit sagen, dass ich die Reaktion nachvollziehen kann, ich aber hoffe, dass er bei identischer Gefühlslage beim nächsten Mal, ein anderes kein lebendes Ventil sich aussucht und ich werde mir in weiser Voraussicht was in greifbare Nähe beim Fußballschauen stellen, was a) nix kaputt macht beim werfen und b) keine Riesensauerei veranstaltet....:D

7. Viel Konstruktives fällt mir zu Bargfrede und dessen Aktion aber auch nicht ein - ähnlich wie viele andere hier bin ich extrem angepi*** von seiner roten Karte! Zunächst fällt der Typ ständig und immer zu aus, ist dann mal über einen gewissen Zeitraum fit, fällt wieder aus, kommt wieder zurück, das Trainerteam baut immer wieder auf ihn und jetzt, wo er scheinbar (für Erste...) wieder fit ist, nimmt er sich selbst für 3 wichtige Spiele aus dem Programm. Selten doof, der Typ! Gelesen habe ich schon von einer Geldstrafe, die ihm gem. des Strafenkatalogs aufgebrummt wird, aber wenn die sich, abgesehen von der Härte seines Fouls, auch nach der unglaublichen Dummheit richten würde, müsste ein 6stelliger Betrag bei rauskummen. Unfassbar dämlich, der Mann. :crazy::wild:

8. Kann Dich nach so einem Dreckspiel verstehen, dass einem der Kragen platzen KANNNNN :ugly:
    Hätte mir von Deinen Mitläufern auch eine andere (nicht diese) Einstellung gewünscht :unfassbar:

9. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich war das dumm was er getan hat. Aber muss man gleich beleidigend gegenüber ihm persönlich werden? Ist jetzt auch nicht gerade die besonnen Art. Wenn man so reagiert, sollte man vielleicht nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen und sie beleidigen

10. rick__scha

rick__scha Guest

Ist ein ganz normales Strafmaß, was auch genau so zu erwarten war.
    War halt ein dummes Frustfoul, aber so schlimm auch wieder nicht.

In vergleichbaren Fällen gabs immer drei Spiele Sperre...

11. corox

corox Guest

Ich habe bei Bargfrede irgendwie immer das Gefühl er hat gar keine Lust auf Profifußballer. Ja die Spiele nimmt er gerne mit, sobald es dann aber heißt Training tut ihm der kleine Zeh weh, hat Husten, hat dies und hat jenes. Entweder hat er extremes Verletzungspech oder eine fehlende Berufs Einstellung. Vielleicht auch beides.

Ja ich weiß Spekulation...

12. Was mich am meisten an der Diskussion nervt ist, dass wir keine Alternative für ihn haben.

Und noch mehr nervt, dass diese Alternative schon seit X Jahren fehlt...

Hätten wir eine gute Alternative, dann gäbe es diese ganze Diskussion gar nicht. Aber so regt man sich darüber auf, dass zu seinen vielen Verletzungen noch die Dummheit mit der roten Karte hinzu kommt.

13. Das Gefühl habe ich bei einem Großteil der Mannschaft, sonst würde es nicht so häufig Spiele wie gegen Ingolstadt geben. Es wird sich zu oft auf guten Spielen ausgeruht, das ist leider nichts Neues... :wild:

14. neuman

neuman

Wir haben wirklich keine Alternative für ihn.
    Er ist einer unser wichtigsten Spieler. Wenn er nicht dabei ist, dann sieht es schon düster aus. Das ist Fakt, die Zahlen belegen das.

15. Hier reden einige von fehlender spielerischen Qualität und dann von einem besten Mann namens Bargfrede.
    Sollte das die Vereinsführung auch so sehen, sind wir dem Untergang geweiht.

Bargfrede wird schon seit Jahren überbewertet!!!!!

16. :tnx:

17. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Bargfrede ist ein Grund für Werders spielerische Defizite, dennoch gibt es in Werders Kader momentan keinen, der auf seiner Position besser spielt.

18. Warum auch immer, ein Bargfrede (GESUND) beruhigt mich immer ein bißchen. Der geht auch mal dazwischen und räumt im Mittelfeld auf. Darmstadt hat gestern Abend auch immer wieder dazwischen gehauen und uns damit den Schneid abgekauft. Wehren, sieht anders aus..

19. Ich bleibe dabei: er ist einer der Hauptschuldigen an unserer jetzigen Situation. Die völlig amateurhafte Rote Karte hat uns neun Punkte gekostet.

20. FatTony

FatTony Guest

Wegen eines verpassten Pflichtsiegs gegen Leverkusen? Aber es stimmt schon, Bargfrede fehlt uns an allen Ecken und Enden. Und schlimmer noch: Sein Fehlen verwirft die Balance in der Mannschaft. Bargfrede fehlt, dafür muss Fritz auf die 6, damit fehlt der RM, gleichzeitig wird Juno auf die 10 gezogen (wofür aber Bargfrede nichts kann) und von einem relativ stabilen System mit Juno - Bargfrede - Fritz bleibt nichts übrigen bzw. sieht so aus: U. Garcia - Fritz - Grillitsch.