Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zu der Zeit der Karte war er Mannschaftskapitän. Da darf er das nicht machen. Punkt. Aus. Ende.
    Er soll ein Leader der Mannschaft sein. Das geht gar nicht.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmug. :tnx:

3. Wem schadet er denn mit soner Aktion? Der kompletten Mannschaft, wenn er die nächsten Spiele fehlt... :wild:

4. Amateurhaftes Foulspiel..mehr muss dazu nicht gesagt werden!:crazy:

5. Besser nicht, aber auch nicht um Längen schlechter..=)
    sind Beide keine mit Bundesligaformat!
    Doch leider haben Wir keine die es besser können..:roll:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja was soll man sagen...er ist halt so ausgerastet, wie heute einige im Spieltagsthread...
    ...wer steht nun auf wessen Stufe? :D

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schon geil, da ist Bargfrede mal ausnahmsweise nicht verletzt, was bei ihm ja schon erwähnenswert ist, und dann sorgt er mit so einer dummen Aktion dafür, dass wir jetzt womöglich noch Felix Kross in der Startelf sehen dürfen. Da kommt mir das kalte Grauen!

8. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist bargi Wiederholungstäter oder wie kommst du auf 4 Spiele?

9. Minko

Minko

Bargfrede kann froh sein, dass er seinen Gegenspieler nicht verletzt hat. Das hätte die Dauer seiner Sperre sicherlich erhöht. Vielleicht kommt er mit 3 Spielen Sperre davon.

10. Wegen der Härte wie er da rein geht? 2 Spiele sind es sicher. 3 Spiele halte ich auch für wahrscheinlich. Wie er da rein geht ist schon fast versuchte Körperverletzung. Er nimmt ganz klar eine schwere Verletzung seines Gegners in Kauf.

11. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe auch von 3 Spielen aus. Mit 2 Spielen wäre er gut bedient, damit rechne ich aber nicht. Aber 4 Spiele gibts so oft dann auch nicht. Das ist dann ja meist ein Aufschlag von einem Spiel dabei, weil vorher schon mal was war. Also bei 4 Spielen würde ich an Werders Stelle in Einspruch gehen.

Gute Frage:D Interessant war auch die Geräuschkulisse bei dem Foul im Stadion. Da waren ne Menge Leute wohl so frustriert, das sie auch so zugelangt hätten:p

12. Wäre er Wiederholungstäter gäbe es mindestens 5 Spiele. Guck dir das Foul nochmal an, viel schlimmer geht es eigentlich nicht.

13. :tnx:
    Elfer war dämlich aber Rot war grob fahrlässig.
    Und das in der englischen Woche wo Junu noch krank ist. Das könnte zusätzlich noch Punkte in Darmstadt kosten
    Bärendienst ist da kein Ausdruck für.

14. Jetzt müssen wir nicht mehr tippen. Es sind drei Spiele Sperre.

15. ah ok, danke. Hatte ich noch nicht mitbekommen.

16. Klunz

Klunz Guest

3 sind es. Urteil ist erfolgt.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bremer-bargfrede-drei-spiele-gesperrt_id_4962754.html

17. Jetzt ist er mal nicht verletzt, darf sich aber wieder ausruhen ......:unfassbar:

Wann spielt er eigentlich noch??

18. In der Rückrunde. Kurz vor Ablauf der Sperre wird es ihm bestimmt gelingen, sich im Training eine Verletzung zuzuziehen.:roll: