Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Richtig bergab ging es, als Frings nicht mehr da war. Genau das ist ja mein Kritikpunkt. Man hat gesehen, dass Baumann aufhören und dass auch ein Frings nicht ewig weiterspielen werden. Und da hätte ein vernünftiger Ersatz kommen müssen... Genügend Zeit und Geld hätte man zu diesem Zeitpunkt gehabt.

2. Klare Zustimmung! Die so wichtige 6er-Position wurde völlig vernachlässigt!

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Die Diskussion hier fand ich sehr lesenswert. Ich habe jedoch die Beiträge in den Born-Thread verschoben, da es mehr als 1Seite nicht mehr um Bargfrede ging!

4. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    ist heute wieder ins Mannschafsttraining eingestiegen:applaus:

5. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bin fassungslos. Für so ein Foul darf er gut und gerne ein paar Spiele extra absitzen.

6. Nicht nur eine übertriebene und hirnlose Aktion so kurz vor Abpfiff, sondern auch eine gefährliche Aktion. Bei seiner Erfahrung darf man mehr Reife erwarten.

7. rule23

rule23

Endlich ein paar Spiele mehr für Kroos auf der 6 :daumen:

8. Ich tippe auf mindestens 3-4 Spiele Sperre. Er hätte seinen Gegenspieler da schon übel verletzten können. Das hat er in Kauf genommen...

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sowas von unnötig. Und mal wieder wird sich zeigen, wie fahrlässig es war, keinen Ersatz für Bargfrede zu holen. Selbst wenn er sich mal nicht verletzt, müssen wir uns wieder auf eine nicht zu erwartende Leistungssteigerung von Kroos verlassen.

10. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber, 4 Spiele sind für so ein Foul realistisch.

Damit werdens für ihn wohl doch mal wieder weniger als 50% der zu bestreitenden Spiele... aber gut, das hätte er wahrscheinlich sowieso nicht geschafft.

Nicht auszumalen was das bedeuten würde, hätten wir nicht noch das Weltklasse Talent Felix Kroos in der Hinterhand!

11. :tnx:

Das hat mich auch noch mehr aufgeregt als Lukis Aussetzer. Das Spiel heute haben wir vielleicht verloren, aber die nächsten Spiele ohne Bargfrede anzutreten könnte uns noch viel mehr schaden. Einfach komplett hirnlos.

12. FatTony

FatTony Guest

Unglaublich...da ist er mal nicht verletzt und dann knallt er sich selbst raus, das werden drei Spiele Sperre werden. Bei allem Ärger über den albernen 11er, das darf ihm nie und nimmer passieren.

13. Hunt hat damals drei Spiele Sperre bekommen für das Faul gegen Toni Kroos und das Urteil wurde damals als sehr milde empfunden.

Bargfrede geht hier deutlich ambitionierter zu Werke, direkt an der Mittellinie, 10 Sekunden vor Schluß und es wirkt als hätte er die klare Absicht den Gegner zu verletzten.

Ich tippe auf mindestens vier Spiele.

14. Das Foul darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren.
    Insgesamt hat man aber wieder heute gesehen, dass er als def MF total überfordert ist und über keinerlei strategische Fähigkeiten verfügt.
    Das Schlimme ist, er ist noch der Beste auf der Position.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Ansonsten seh ich ihn nicht so schlecht. Aber die Aktion hatte Kreisliganiveau. Da darf das mal passieren.

16. So eine idiotische Aktion von Ihm. :crazy:
    Das grenzte schon fast ein eine Tätlichkeit.
    Rechne mit mindestens 3 Spiele Sperre.

17. 4 Spiele wären für mich vertretbar, da Bargfrede ja noch relativ unbescholten ist.

18. Au ja. Der ist ja auch als 6er um längen besser.

:face:

19. Und das nennt sich Fussballprofi??

Sofort verkaufen...der leistet nichts mehr...Dauerverletzt...kann ich eh nicht verstehen!

Ab zu Schlacke oder H?v mit ihm...

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bullshit.