Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Hängt sicherlich auch mit der Art der Zweikampf-Führung zusammen. Daher auch wieder die übelste Art einer Prellung.
    Ein Philipp Lahm wäre bei den Krafteinwirkungen auch dauernd verletzt.

2. Hoppla

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte kein Kroos als Ersatz. Bei dem Kerl hab ich schon vor dem Spiel einnen Puls von 230 :roll:.

4. Als absolute Notlösungen gehen aber auch Galvez und/oder Junuzovic, wenn ich mich nicht irre, oder?

Ich mag Bargfrede wirklich, aber seine ständigen Verletzungen sind ja wirklich der Wahnsinn. Da muss doch mal irgendwas geschehen!

5. patty

patty

geht mir genau so. finde auch (vielleicht geht's nur mir so) das er kein BL Niveau hat. sorry wenns bisschen hart klingt

6. Tur mir leid, wenn ich jetzt mal blöd frage, aber inwiefern ist Kroos nicht BL-tauglich, er fällt mir, wenn er spielt und ich ihn sehe, was in der Mischung relativ selten vorkommt ( :ugly: ) weder positiv noch sehr negativ auf? Haarsträubende Abwehrfehler, keine Ideen nach vorne oder was ist da bei ihm los? Sorry für OT.

7. FatTony

FatTony Guest

Kroos schafft es als alleiniger 6er weder taktisch klug den Raum zu decken, noch wie Bargfrede über den direkten Zweikampf den Laden zusammen zu halten. Nach vorne ist er etwas besser, hat vor allem einen guten Schuss. Aber insgesamt betrachtet muss man feststellen, das neben Kroos noch ein zweiter 6er gehört. Oder man ersetzt Bargfrede direkt mit Junuzovic und lässt Garcia2 wieder im LM ran.

8. Erinnert an Naldo bei uns. Als er dann nach WOB wechselte, war und blieb er gesund. Alles sehr eigentümlich....Etwas anderes als Kross bleibt wohl nicht.

9. FatTony

FatTony Guest

Naldo war bis zu seiner schweren Knieverletzung so gut wie nie verletzt, der Vergleich mit Bargfrede ist komplett falsch. Ist ja nicht so, als hätte sich Bargfrede EIN MAL für sehr lange Zeut verletzt, er hat permanent irgendwas das ihn dann mehrere Wochen oder Monate aus dem Spiel nimmt.

10. Die Knieverletzung war obskur, kaum wechselte er nach WOB, war er genesen, fiel hier immerzu aus, ich bitte dich, aber das ganze war schon höchst seltsam !!!

11. :confused:

12. FatTony

FatTony Guest

Seltsam kommt es dir möglicherweise vor weil du eine Geschichte erzählst die so nicht stattgefunden hat, außer in deinem Kopf. Naldo ist nicht nur bei uns genesen sondern hat darüberhinaus auch wieder für uns gespielt. Er fiel eben gerade nicht immerzu aus sondern "nur" im Zuge dieser einen schweren Verletzung. Man hat also einen 30-Jährigen Großverdiener für eine vergleichsweise hohe Ablöse verkauft weil man a) gefürchtet hat das das Knie vielleicht nicht hält und b) war die Talfahrt von Werder samt damit verbundener finanzieller Verluste längst eingeleitet. Da war wie gesagt gar nichts seltsam.

13. Und heute hält sein Knie, er ist einer der besten IV der Liga und sehr erfolgreich, sorry für mich ist das seltsam. Ich kenne die Geschichte noch sehr gut, er wurde verkauft sozusagen auf Widerruf, bezüglich seines Knies gab es vertragliche Einschränkungen und dann spiete er wie Phönix aus der Asche, wenn das keine Wunderheilung war...

14. Ähhm, er war schon zur Werder Zeit einer der besten IV, und war nicht weniger erfolgreich. Was daran jetzt seltsam sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

15. Seltsam ist, dass er hier als malade galt und seitdem er in WOB spielt, kaum noch wegen Verletzungen ausfällt.

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich auch so. Kroos wär übel.

17. Am 10. September 2011 (5. Spieltag) kam er beim 2:0-Sieg im Heimspiel gegen den Hamburger SV zum ersten Mal nach 15 Monaten wieder in einem Pflichtspiel zum Einsatz, als er in der 86. Spielminute für Claudio Pizarro eingewechselt wurde. Unterbrochen von einer durch Probleme mit dem linken Knie bedingten Pause war Naldo erneut Leistungsträger der Zur Saison 2012/13 wechselte Naldo zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Angaben über die Ablösesumme wurden von den Vereinen nicht gemacht.[14][15] Im Vorfeld hatten nach dem Medizincheck Zweifel bestanden, ob seine überstandene Knieverletzung langfristig noch zu Folgeproblemen führen könnte.[1

18. FatTony

FatTony Guest

Ich auch nicht. Das fällt halt unter die Rubrik "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"

;)

19. Nur blöd das er vor seiner schweren Knie Verletzung nicht öfter ausfiel als jeder andere. Bei der schwere seiner Verletzung und ewiger Rekonvaleszenz war es nicht abwegig zu befürchten das er wieder Probleme bekommt. Ist halt anders gelaufen.

20. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: wie kommt man denn auf diesen Trichter. Naldo hatte nur EINE wirklich schlimme Verletzung und ist absolut nicht mit den ständigen Verletzungen von Bargfrede zu vergleichen, die ihn seit seiner ersten Profisaison ständig begleiten.