Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. neuman

neuman

Hat mir auch sehr gut gefallen!

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    soll sich aber auch mal trauen aus der 2ten Reihe drauf zu ballern! :roll:

3. Tyson81

Tyson81

teils teils.. ..

Halte Bargfrede für unsere Verhältnisse schon recht gut vom Gesamtpaket
    Halte Bargfrede aber nicht für DEN Rauten Sechser wie er in dem Artikel gemacht wird. Verstehe zudem nicht, warum ein 2. 6er Bargfrede´s Stärken hemmen würde
    "seine Stärken gehen mit einem Nebenmann im defensiven Mittelfeld schnell verloren"

Die Verletzungshistorie ist in der Tat eine Akte des Grauens, wo wäre er ohne diese? hätte hätte spielt Klarinette

4. FatTony

FatTony Guest

Weil das Bargfredes Bewegungsspielraum in diesem Bereich einschränken würde. Bargfrede wäre in dem Fall besser als 8er aufgehoben, so wie schon Frings vor ihm, was das angeht.

5. Tyson81

Tyson81

Sympathiepunkte:

Spielen Sie bis dahin ausschließlich bei Werder?

Bargfrede: Das wäre auf jeden Fall außergewöhnlich in dieser Zeit. Es ist optimal für mich, dass so ein großer Verein direkt vor meiner Haustür ist. Ich habe oft die Möglichkeit, zu Hause zu sein – also bei meinen Großeltern, meinen Eltern, meinen Freunden. Das kann nicht jeder Profi von sich behaupten. Das ist schon etwas Besonderes.

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...erder-profi-meter-hause-entfernt-5466588.html

6. Tyson81

Tyson81

Sehe Bargfrede grundsätzlich eher als 8er dann als 6er. Und wenn ich mich recht erinnere war er doch zusammen mit Frings in der doppel 6 und das hat vorzüglich funktioniert.

7. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat zu der Zeit Bargfrede nicht sogar RM gespielt?

8. tsubasa

tsubasa Guest

ja, er war da meist 8er. das war seine debutsaison 09/10 in der mittelfeldkonstellation:
    frings - bargfrede, hunt - özil :kiss:
    die letzte wirklich gute saison werders. danach gings bergab. unter anderem auch mit bargfrede auf der doppel 6.

9. das Problem an der Sache ist, dass es statistisch Belegbar ist. Ich bin beileibe kein Bargfrede Fan, aber mit Ihm Punkten wir besser als ohne Ihn. Der Unterschied ob mit Bargfrede oder ohne ist sogar größer als mit Skripnik oder Dutt.
    Und das geht nicht nur seit einem Jahr oder so, sondern das zieht sich über mehrere Jahre, ist also statistisch Relevant.

10. Was eigentlich aber nicht weiter verwunderlich ist, denn Bargfrede ist unser bester 6er. Wenn er nicht spielt, wer ersetzt ihn denn? Gleichwertig kann das niemand! Er spielt schon mehr als ordentlich wenn er fit ist.

Das Problem an Bargfrede ist einfach seine Verletzungsanfälligkeit.

Das Problem an Werder ist, dass kein Ersatz für Bargfrede da ist. Oder jemand gleichwertiges, so dass man Bargfrede evtl. auch mal schonen kann um Verletzungen vorzubeugen.

Man stelle sich nur mal vor, dass wir international spielen müssten. Die Belastung würde er gar nicht aushalten.

11. tsubasa

tsubasa Guest

fällt aus. überraschung und so.

12. Da unser bester Hoffenheim-Torschütze ausfällt, hilft nur noch eines: Pizarro auf die 6!

13. Damit also die Hoffenheimer Offensive mit einem freundlichen Lächeln umgehackt wird?

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Seine Verletzungsrate ist für einen Profisportler viel zu hoch.
    Eichin muss dringend für Ersatz sorgen.

15. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    das hätte er schon längst tun müssen, die Aussagen das man 100% auf Bargi setzt fand ich schon sehr befremdlich.

16. Das ist doch nichts Neues... Bargfrede hat zuletzt 2010/11!!! fast eine komplette Saison absolviert, sagt das nicht im Grunde genug aus?!

17. Oh Mann, der soll sich einfach zwischen den Spielen nicht mehr bewegen.

18. Vor allem sehr mutig...

Bleibt nur noch Kroos, von Haacke ist noch nicht soweit (für die Startelf), der sollte aber langsam mal über Kurzeinsätze an die BL rangeführt werden.
    Denn das wird beileibe nicht das einzige Spiel bleiben, wo Bargi fehlen wird.

Seit dem Hertha-Spiel schon, und das "nur" wegen einer starken Fußprellung, möchte gar nicht wissen wie lange der wieder ausfällt, wenn er mal wieder was ernsteres hat...:mad:

19. FatTony

FatTony Guest

Er wurde aber BEIM Spiel verletzt, nicht dazwischen. Aber war ja klar das es bei Bargfrede nicht einfach eine Prellung ist, nein, es muss gleich die übelste Art sein die ein paar Wochen Pause bedeutet...