Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Philipp Bargfrede spielt das, was er kann. Wir wissen, dass er kein Alonso, Martinez oder Schweinsteiger ist oder jemals werden wird.

Die Forderung nach einem kreativen 6er ist absolut berechtigt. Trotzdem halte ich es für falsch, einen Bargfrede maßlos zu kritisieren oder zum Sündenbock zu machen.

Wir kennen sein Leistungsvermögen seit Jahren und wissen, dass eine weitere Entwicklung illusorisch ist. Wenn sich Werder Bremen damit zufrieden gibt, kann Philipp nichts dafür.

2. Tool

Tool

Bargfrede ist ein reiner Zerstörer und nicht mal das kann er überragend gut. Als alleiniger 6er in einer Raute könnte man dort auch Pipi Langstrumpf aufstellen. Er ist viel zu limitiert. In der 2. oder 3. Liga bestimmt gut aufgehoben aber in der 1. Liga hat er nichts zu suchen.

3. Minko

Minko

Philipp Bargfrede ist seit über 10 Jahren bei uns und seit 7 Jahren in der Profimannschaft. Und heute stellst du fest, dass er erkennbare kreative Defizite hat?

So schnell ist nicht jeder!

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Die so über Bargfrede urteilen sind vermutlich die selben, die Fritz schon vor 3 Jahren in die Wüste geschrieben haben.

5. Tool

Tool

Das hätte ich auch, weil Fritz vielleicht 2 oder 3 gute Spiele pro Saison macht und für sonst im Mittelfeld nichts zu gebrauchen ist.

Ähm nö... das sage ich eigentlich schon seit Anfang an.

6. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn es hier offtopic ist: :lol::lol::lol::lol::lol:

7. Was regt ihr euch auf, nach spatestens 3 weiteren Spielen zwickt eh wieder was

8. Minko

Minko

Bei dir? Waschen, dann salben - hilft allenthalben.

9. Eine Sehhilfe? :roll:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich schon aber vielleicht muss ich mal wieder die Sehstärke anpassen lassen :)

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede konnte einem heut aber auch Leid tun. Auf wen soll er denn passen? Wer ist denn kreativ im Mittelfeld, um die Bälle zu verteilen? Ich habe ihn heut nicht schwächer gesehen als die anderen.

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich zudem nicht verstehe ist, dass man hier auf Bargfrede rumhackt, bei dem wir seit langem wissen was er kann und was nicht, aber beim oft gelobten und bzgl. seiner Anlagen und Fähigkeiten viel höher einzuschätzenden Öztunali sagt keiner ein Wort über einen blutleeren Auftritt.

13. Weil die Halbposition in der Raute keine Schlüsselposition ist. Das sind der 6er und 10er. Die Raute ist ein sehr fragiles System und schwerer funktionierend umzusetzen, als die flache 4 im MF oder andere Systeme. Daher muss man Bargfrede ganz anders bewerten als Öztunali.;)

14. :daumen:;)

15. Tool

Tool

Weil Levin auf einer für ihn fremden Position gespielt hat und er nun mal so wenig ein Stürmer ist, wie Galvez ein 6er ist? :bier:

16. Fand ihn nicht so schlecht wie ihn hier einige gesehen haben.
    Hielt als einziger den Laden zusammen. Mit sehr sehr vielen klugen Balleroberungen. Der Rest des Mittelfeldes passte überhaupt nicht zusammen.

Wozu nur mit einem 6 er spielen, wenn kein vernünftiger 10 er vorhanden ist? Das System geht so definitiv nicht auf.

17. tsubasa

tsubasa Guest

also klug war das ganz sicher nicht. der steht halt oftmals vollkommen falsch, bzw. sorgt durch seinen drang steals zu erzielen für enorm viel platz hinter ihm, wenn es nicht gelingt. und das ist alles andere als klug.

man spielt ja auch mit 6er, obwohl kein vernünftiger vorhanden ist.

18. FatTony

FatTony Guest

Du weißt doch das viele aus Prinzip Bargfrede schlechtschreiben, vermutlich haben sie mehr als die Zusammenfassung eh nicht gesehen. Bargfrede war gestern besser als die meisten anderen, die ersten Chancen von Schalke wurden über Garcias Seite erspielt, Lehrgeld eben. Zum 0:1 kann er nichts dazu und beim 0:2 gibt Johannsson freundlichen Begleitschutz statt zu attackieren. Irgendwer fragte vor ein paar Tagen wieso man denn immer schreibe das er noch nicht so weit sei nach den paar Trainingseinheiten. FdS sei doch auch direkt in der Startelf. Nun, gestern haben wir gesehen warum.

Allerdings waren auch Bartels und Öztunali sehr schlecht, haben überhaupt kein Land gesehen gegen die Schalker Verteidigung.

19. die tore wurden zwar über unsere rechte seite erspielt aber das war taktisch nicht garcias fehler, der hat die abwehr kette eng gemacht und juno hat sehr sehr viel passieren lassen im mittelfeld, schau dir gern die wiederholung an dann siehst man das sehr oft wie juno da vernascht wird :p

20. FatTony

FatTony Guest

Garcia ist jung, er kennt die Liga nicht und er wird und muss Fehler machen um besser zu werden. Nach vorne rennen und blind den Gegner abschießen um dann beim Konter hinten zu fehlen ist so ein Fehler. Das ist nicht schlimm. Schlimm wäre es allerdings, wenn man die Augen davor verschließt und anderen die Schuld in die Schuhe schiebt. Aber du bist ja zum Glück nicht unser Trainer :p