Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Damit hat fast niemand gerechnet.
    Die Verletzung kam allerdings auch sehr überraschend. Normalerweise ist er ja immer fit.... :roll:

2. Er nat nun mal die Schei... an den Hacken.
    Nicht auszudenken was passiert wenn er mal ohne Verletzung die Vorbereitung durchsteht.....

3. Er hat noch kein einziges Mal annähernd 34 Spiele bestritten und das ist ja das Tragische... In den Zeiten, wo er nicht auf dem Platz steht, hilft er dem Verein nicht weiter. Man stelle sich nur mal vor, wenn ein Juno noch ausfallen würde, der gottlob noch keine größeren Verletzungen bei uns hatte, dann würden im Mittelfeld 2 gravierende Löcher klaffen. Und noch dazu haben wir einen Fritz, bei dem man auch immer wieder mit Verletzungspausen rechnen kann. Fritz hat im Übrigen zuletzt in der Saison 11/12 mal annähernd 34 Spiele bestritten. D.h. wir haben aktuell 2 Spieler im Mittelfeld, die sehr anfällig sind und dem müsste man eigentlich vorbeugen. Dass man nicht alle Eventualitäten ausschließen kann, ist klar, aber das ist halt nichts Neues... Man kann einfach nicht immer nur in der Hoffnung leben, dass sich keiner verletzt.

4. :tnx:

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Je älter ein Spieler wird, desto anfälliger für Verletzungen ist er. Auch wenn es mir menschlich Leid tut, aber es scheint so als wäre sein Körper den Ansprüchen einfach nicht gewachsen.

6. FatTony

FatTony Guest

Wobei man in diesem Fall sagen muss, das es sich um eine Allerweltsverletzung handelt. Das Problem war und ist sein Knie.

7. 34 Bundesligaspiele schaffen aber wenige, meist nur torhüter oder verteidiger, mittelfeld und stürmer eher nicht so oft.
    damals mit Frings zusammen hatte er mehr wegen anderen einsätzen außer bundesliga

8. FatTony

FatTony Guest

Eben, du hast Eichins Aussage relativiert, da steckt also deine eigene Meinung drin, es sei denn du hast ohne es zu kennzeichnen jemanden zitiert ;)

9. Also 25-30 Spiele sollte ein Profi schon machen können. Bargfrede hat manchmal nicht mal die Hälfte aller Spiele geschafft...

10. ja das sind große verletzungen das kann man aber bei vielen spielern sagen das sie nichtmal die hälfte geschaft haben. schau wie oft schweini verletzt war in den letzten jahren, oder robben usw usw usw. kann man halt nix machen geht nicht nur uns so

11. Der Punkt ist aber, dass das bei Bargfrede nichts Neues ist, er aber immer vollwertig eingeplant wird... Fällt er aus, gibt es keine ernsthafte Alternative. Und dazu noch ein Fritz, bei dem man auch immer wieder Ausfallzeiten einplanen kann. So ist dann das halbe Mittelfeld zu ersetzen...

12. Kann ja mal sein, dass WIR das Glück haben, und es wird alles gut:D
    Kaum Verletzte, unsere Jungspunde schlagen ein und de Abwehr steht....
    Ein Traum!:daumen:

13. Artbug

Artbug Guest

Hmm, schon gut Träume zu haben, aber, wenn es um Glück geht haben, einige weise Menschen einiges da zu gesagt, z.B. Wilhelm Busch:

"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."

Bargfrede´s Verletztungsanfälligkeit würde ich zu den "kleinen Dingen" zählen, die später noch große Relevanz haben könnten.

14. Bargfredes Verletzungsanfälligkeit halte ich schon für sehr relevant. Sehe darin auch einen Grund, warum er sich nicht weiter entwickelt als bis dahin, wo er jetzt ist. Und natürlich gibt es keine Konstanz in seinen Leistungen und keine Konstanz für das Team.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest lächelt da das Risiko einen täglich an.

Mit seinen beiden Vertretern, die ich eher als Mitläufer bezeichnen würde, werden wir keinen besseren Blumentopf gewinnen können... :(

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? :confused: Wenn ich auf einen Post antworte, in dem er als "saustark" beschrieben wird, was ja auch VS gesagt haben soll, dass er nur sagte "präziser etc. als die Konkurrenz" gebe ich mMn nur einen Hinweis, was wirklich gesagt wurde.
    Aber ja, du hast Recht...ich halte ihn aktuell nicht für saustark. Natürlich gibt es dafür Gründe, aber das ändert ja wie gesagt nichts daran, dass er uns trotzdem nicht hilft, wenn er permanent in der Wiederfindungsphase ist. Und deswegen brauchen wir mMn auch noch eine Alternative (ganz unabhängig schon von der aktuellen Verletzung)...ob wir die finanzieren können, ist ja leider wieder ein ganz anderes Thema :(

17. Tyson81

Tyson81

Soll laut Kreiszeitung nächste Woche ins Teamtraining zurückkehren.:daumen:

Derzeit reicht er nur fürs laufen

18. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Wirklich unterirdisch heute.....leider....

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich nicht so gesehen.

20. Hab ich auch nicht so gesehen