Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. howie

howie Guest

Mit Bargfrede in der Hinrunde hätte Dutt noch paar Spieltage länger rumwurschteln dürfen und ohne Bargfrede hätte Skripnik nicht annährend so eine gute Bilanz.

2. Maternus

Maternus Guest

Wenn er denn gesund bliebe, wäre alles in Ordnung.... aber er ist nun mal sehr anfällig für Blessuren. Deshalb gibt es dort für Werder ein großes Problem. Zumal die Konkurrenz - wie schon oben zu lesen - nicht wirklich auf Augenhöhe um einen Startplatz kämpft....

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    er hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau, da liegt der Hase im Pfeffer...any questions, boyzz & galz?? ;)

Bargfritz kommt primär über seine Physis. Und wenn die nicht 100%ig hinhaut, hat Werder da ein Problem.

In die Vergangenheit geschaut...man muss zwangsläufig befürchten, dass da an der Stelle den überwiegenden Teil ein Makiadi & Kroos die Stelle "ausfüllen" dürfen.... :roll:

5. Wir haben ja adäquaten Ersatz mit Makiadi und Kroos... :roll: Gute Besserung!

6. Wir haben ja auch die Lücke von de Bruyne mit Makiadi geschlossen, hoch die Tassen :beer:

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :face: Was für eine Seuche!

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...um uns das Ganze wieder schön zu saufen?`:beer: :ugly:

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, kurz OT...mal dumm gefragt...was ist auf deinem Avatar zu sehen...ein Mann im Rollstuhl, der aus dem Kopf qualmt? :confused:

Isses Bargi, der die Zeit mit Sudoku totschlägt??

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    "nur" einen Bänderanriss erlitten

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...als ich das gelesen hatte, fiel mir dann auch erst einmal ein Stein vom Herzen... :cool:

12. Ja, allerdings sind das halt immer wieder Rückschläge... Bargfrede hat noch nie mal eine komplette Saison verletzungsfrei gespielt, da wäre mal dringend eine richtige Alternative vonnöten.

13. doch in seiner ersten mit frings zusammen :)

14. FatTony

FatTony Guest

Schon mal überlegt wieso Bargfrede seit Jahren auch direkt nach langwierigen Verletzungen direkt wieder in der Startelf steht? Nicht sein Spiel ist das Problem, sein Körper ist es. Und wie Skripnik schon sagt, mit Bargfrede haben wir eine gänzlich andere Qualität im Spiel. Einen (gesunden) Spieler wie ihn könnten wir uns nicht annähernd leisten. Außerdem wird hier gerne mal die eierlegende Wollmichsau gefordert, ein Spieler der wie Bargfrede den Laden zusammenhält und den ersten Pass spielen kann UND ein Stratege in Personalunion. Ja, so einer heißt dann Schweinsteiger und verdient 18mio € im Jahr. Bayern München hat übrigens mittlerweile zwei Spieler vom Typ Bargfrede, Martinez und Vidal. Nur mal so am Rande....

15. Tyson81

Tyson81

laut werden 2 Wochen pause. also in Echtheit 4 :ugly:

Shice... Wäre auch zu geil gewesen wenn er mal die Vorbereitung durchziehen kann.

16. alter, so langsam nervts. der mann ist doch sportinvalide :mad:

17. Artbug

Artbug Guest

Nee, ist Von Walter Moers, das "Vorsicht alter Sack" zeichen,
    und ungewollt scheint ja der Rollstuhl auch mal wieder gut zur Werdersituation zu passen.
    Ist halt das dumme an Bändern, wenn die einmal was hatten, kriegste auch immer wieder was. Habe seblst so einige Orthesen für Achillessehen an- , abrisse gebaut . Neben der entstehende Vernarbung alter Wunden haste halt sowas wie ne Sollbruchstelle für immer. Bei der Heilprognose scheint es ja ein Anriss zu sein und keine OP nötig. Immer hin müsste Bargfrege ja wissen, wie man sich für eine möglichst optimal Heilung verhalten sollte, bei der Erfahrung.:ugly:

18. Erstmal, gute Besserung.

Tja, wer hätte damit gerechnet, dass wir eventuell einen Sechser brauchen könnten. :roll:

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe in meinem Post keinerlei Hinweis auf meine eigene Meinung gegeben ;) Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was VS genau gesagt hat. Und das ist eben ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.
    Aber letztendlich ist es mir (so leid es einem auch für Bargfrede selber tut) auch egal, warum er nie sein volles Potential abrufen kann...entscheidend ist, dass wir keine Alternativen für ihn haben, was schon seit Jahren zu bemängeln ist. Und dem gibst du ja selbst Recht, denn das ist ja auch die Antwort auf deine Eingangsfrage.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Willkommen im Club... :cool: