Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Och, menno! :(

2. Bargfrede ist momentan die Nummer 1 auf der 6. Doch er ist, wie jetzt schon wieder, viel zu oft verletzt und ich denke es wird schwer für ihn werden sich hier langfristig zum absoluten Stammspieler zu entwickeln. Denn in seinem Rücken sitzen immerhin 3 andere, mit Kroos, von Haacke und Makiadi, die auf ihre Chance warten. Er ist mir auch zu langsam im umschalten, nach hinten ist er stark, er macht die Räume dicht und gewinnt viele Zweikämpfe. Allerdings wenn es nach vorne geht braucht er viel zu lange um das Spiel mal anzukurbeln. Er spielt auch selten mal den entscheidenden, schnellen Pass nach vorne in die Schnittstellen. Wenn Werder nicht noch jemanden holen sollte (z.B.: Stark), dann sehe ich ihn zwar momentan noch vorne, aber nicht mehr lange. Gerade weil von Haacke lauert und ihn in naher Zukunft überholen wird.

3. Gute Besserung, Junge:(:wink:

Man sollte sich oft genug bewusst sein wie gut man es in Wirklichkeit hat, wenn man keine Krankheit/ schwere Verletzung hat(oder im Fall Bargfrede Dauerpatient ist:().

4. Erst mal gute Besserung!

Das sich PB aber im Laufe der Saison mind. 1x verletzt war zu erwarten. Auch wenn er jetzt fit wäre muss ein neuer DM her.

Denn hier haben wir meiner Meinung nach kein Bundesliganiveau. Weder PB, noch die anderen 3 (Makiadi, Kroos und v. Haake).

5. Tyson81

Tyson81

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Entwarnung bei Bargfrede. Nur 1-2 Tage Pause.

7. Tyson81

Tyson81

:daumen: erstmal durchatmen.....

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist für Bargis Verhältnisse je eher ein Wimpernschlag^^ :cool:

Von hier aus auch schonmal gute Besserung...

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel...auf den nächsten Ausfall kannst leider getrost warten... :(

10. Artbug

Artbug Guest

wobei in dem Fall ihm wohl oder übel ein Neuer vor die Nase gesetzt werden würde. Muß doch möglich sein bei all den hochbezahlte Ärzten und Physios mal die Anfälligkeit in den Griff zu bekommen. Ich und viele andere würden so gerne sehen , zu was ein Bargfrede im stande wäre sollte er mal über längeren Zeitraum 100% seines Potentials ausschöpfen können.

11. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

Aber auch ich bin schon so weit das ich zusammenzucke wenn ich höre "Flüssigkeit im Gelenk". Es ist so jammerschade das Bargfredes Körper insgesamt betrachtet nicht mitspielen will. Aber ein wenig Hoffnung habe ich noch, Hunt hat irgendwann ja auch den Bogen bekommen. Wenn das diese Saison wieder so läuft wie in den vergangenen Jahren, dann kann Bargfrede am besten schon mal anfangen seine Karriere als Funktionär bei Werder zu planen. Das kann ja nicht Jahr für Jahr so weitergehen....:(

12. Ich denke das was Bargfrede spielt entspricht seinem Potential. Er ist mMn ein 6er der alten Schule. Kämpfen, grätschen und rennen sind die Stärken von Bargi.
    Das hat früher mal gereicht, doch das alleine reicht schon lange nicht mehr.
    Sein Aufbauspiel ist schwach,er hat für mich auch kein gutes Gefühl für den Raum
    und auch keine strategischen Fähigkeiten.

Auf einer Doppel 6 neben einem spielstarken 6noch ok, aber mMn als alleiniger 6er einfach zu schlecht.

Habe die letzte Vertragsverlängerung schon nicht verstanden.

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich anders.
    Er hat sehr wohl den Blick für den Raum sowohl defensiv wie offensiv.
    Sicherlich ist der defensive Blick stärker ausgeprägt als der offensive
    Blick. Das schnelle Umschaltspiel offensiv beherscht er eigentlich.
    Leider fehlt es manchmal an der Genauigkeit und es muß noch häufiger sein. Das größere Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit.
    Deswegen brauchen wir unbedingt noch einen 6er, der das schnelle Umschaltspiel beherrscht.
    Und dies halte ich für viel dringender als ein neuen Stürmer, falls di Santo geht.

14. corox

corox Guest

Das würde ich so unterschreiben.

Dann haben wir einen unterschiedlichen Bargfrede gesehen.

15. tsubasa

tsubasa Guest

trainiert schon wieder mit.

16. Tyson81

Tyson81

:daumen: Freut mich ungemein ein oftmals unterschätzter Spieler in unseren Reihen und unserem Spiel.:applaus::daumen:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Äääähm...welcher denn von beiden Bargfredes?? :confused: :D

18. Artbug

Artbug Guest

Vielleicht sehen wir ihn auch sehr durch die Werderbrille, da er schon so lange bei uns ist. Wichtig ist für mich halt , dass ich noch Potential sehe für mehr, trotz seines Alters.
    Letzt endlich zählt die sicht des Trainers, der laut "Kicker " gesagt haben soll:
    "Werder mit Bargfrede oder ohne Bargfrede, das ist schon ein Unterschied." Den Grund erklärt der Fußballlehrer auch ganz detailliert: "Er ist zum einen Stabilisator und Abräumer, aber er bringt auch den Rhythmus ins Spiel. Den ersten Pass nach der Balleroberung beherrscht er einfach besser als seine Konkurrenten, er spielt präziser und schärfer."

19. rick__scha

rick__scha Guest

So alt ist er nun auch wieder nicht, im Gegenteil.
    Mit 26 Jahre erst am Beginn des besten Fußballeralters.

Dieser Einschätzung kann man zu 100% zustimmen,
    auf der DM Position ist er eine Bank, wenn er fit ist,
    spielt er dort saustark ! :daumen:

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    "Präziser und schärfer als seine Konkurrenten" heißt aber nicht, dass er dort "saustark" ist...vorallem nicht, wenn man sich seine Konkurrenz mal ansieht.