Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
    Laut Werder.de steht er im Kader für morgen.

3. Ja, ist im Kader. Quelle: worum-twitter

4. Tyson81

Tyson81

Sorry. hab ich überlesen bzw. auf werden.de hab ich 2 mal geschaut weil ich es nicht glauben konnte. Habe nix gesagt. SORRY:bier:

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Problem :beer:, ich war nur verwirrt. :lol:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...und solange es hier sich nicht um Sondermüll handelt... :cool:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen in der kommenden Saison dringendst einen g´scheiten 6er... :(

8. FatTony

FatTony Guest

Was stimmte denn jetzt schon wieder nicht? Fritz und Bargfrede haben ein gutes Spiel in der Defensive gemacht.

9. Ich sehe Bargfrede prinzipiell als soliden bis guten Bundesligaspieler, aber in den letzten Wochen (auch heute) habe ich ihn als einen der schwächsten Bremer gesehen.

Das soll nicht heißen, dass er schlecht spielt, aber er wirkt für mich einfach nicht "spritzig" genug. Ihm fehlt mir zu oft das Timing und die richtige Idee, um das Spiel mal schnell zu machen oder eine unübersichtliche Situation zu lösen. Das hat er schon mal besser gemacht. Mit Fritz kann er in letzter Zeit überhaupt nicht mithalten, weder in Punkto Zweikampf noch in den Punkten Passspiel und Offensivpotential. Vielleicht bräuchte er mal wieder ein Tor.

Das ist zumindest meine Meinung.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso schon wieder??

Fritz fand ich gut...Bargi allerdings ziemlich fahrig, sorry...

Insgesamt betrachtet, haben wir auf der 6er ohnehin Potenzial.
    Spätestens wenn Kroos immer wieder mal den Platz betreten muss.^^ :roll:

11. tsubasa

tsubasa Guest

wieso rennt er eigentlich in den letzten spielen konsequent den anspielbaren zonen davon. gott verdammt, es ist seine aufgabe als 6er ne anspieloption zu bieten und dann aufzubauen. und derzeit kommt nichtmal im ansatz seine stärken (steals, interceptions, dynamik) zum tragen.

12. Einfach ein überbewerter Spieler, der hier schon längst hätte, verkauft werden müssen. Zu oft verletzt und im Aufbauspiel total überfordert. Und das auch, wenn er Top-Form und totale Fitness besitzt. Trotzdem kriegen er und andere Spieler hier seit Jahren immer wieder neue Chancen und Vertragsverlängerungen und man wundert sich, wieso spielerisch nichts geht.

13. Bargfede hat einfach kein Gefühl für den Raum und ist mit dem Spielaufbau einfach überfordert. Bargfrede ist ein Kämpfer der läuft und grätscht.Ein 6er der alten Schule.
    Für mich ist er auf dieser Position mit seiner Spielweise ein Auslaufmodell.

Er ist keiner der ein Spiel eröffnen kann und hat wie bereits beschrieben auch kein Gefühl für den Raum.
    Ich hoffe, das wir im Sommer endlich mal einen guten modernen 6er bekommen, denn den benötigen wir dringend.

14. Leider wahr.

15. FatTony

FatTony Guest

Der Eindruck täuscht ein wenig. Bargfrede hatte mit 29 Ballkontakten in der ersten Halbzeit mit die meisten, nur die Außenverteidiger hatten mehr. Dazu hatte er eine positive Zweikampfbilanz, was bei knapp über 40% Zweikämpfe der Gesamtmannschaft ein guter Wert war. Auffallend ist die schlechte Passquote von nur 50% und die ist unmittelbare Folge der schlechten weil nahezu fehlenden Bewegung der Offensive. Damit will ich Bargfrede keine tolle Leistung bescheinigen, er wurde ja nicht umsonst ausgewechselt, aber man muss einfach sehen wie schlecht sich die Offensive in den letzten Wochen und auch heute bewegt. Die Abstände zwischen Mittelfeld und Sturm passen nicht mehr, dazu sind wir im Mittelfeld systembedingt in Unterzahl. Schnelle Passdreiecke wären hier Pflicht und das funktionierte bis nach dem Wolfsburg-Spiel auch. Seit Wochen aber nicht halt mehr. Gegen den Sechser wird immer direkt gepresst, wenn dann vorne nicht die Anspielstationen da sind und Bargfrede obendrauf nicht ideal steht (oder auch Fritz, heute hatten wir eine Doppelsechs), dann folgt fast unweigerlich ein riskanter und/oder unsicherer Pass nach vorne. Es ist leider offensichtlich das das letzte Prozent, auch und gerade bei Bargfrede, nicht mehr abgerufen wird. Denn genau dieses letzte Prozent führte häufig zu den "Steals" im Mittelfeld bei denen die Mannschaft dann postwendend umgeschaltet hat, genau dann werden Selke und di Santo gefährlich. Das ist laufintentsiv und natürlich anstrengend, aber brandgefährlich, wie die Siegesserie ja gezeigt hat. Und heute? Heute hatten wir Juno und Hajrovic auf den Flügeln, di Santo und Selke hingen komplett in der Luft und im Raum vor Fritz und Bargfrede klaffte ein riesen Loch das nur von Hannover effektiv bespielt wurde. Das heutige Experiment mit einer flachen 6 darf jedenfalls als gründlich gescheitert betrachtet werden, es funktioniert halt momentan doch nur die Raute mit Fritz und Juno als 8er und den wuseligen Bartels oder Öztunali.

16. Tyson81

Tyson81

Solangsam nervt es:wild:

17. Hat ja geheiratet. Alles gute :wink:

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Laut SKZ hat Bargfrede Flüssigkeit im Knie und fällt vorerst aus.

19. dieeeter

dieeeter Guest

scheiße. :(

jetzt muss ein dm kommen. bargfrede kann man ja nicht mehr ernsthaft einplanen.

20. Jarvis

Jarvis Guest

Das ist das Problem. Bargfrede ist gut, aber so verletztungsanfällig... Da muss dringend noch ein DM her.