Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SkyHigh

SkyHigh Guest

Alles Gute zum Purzeltag und schnelle Genesung.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute und beste Gesundheit zum Geburtstag. :beer:

3. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann nur hoffen , das Bargi bald wieder fit ist und gesund bleibt.
    Ohne ihn läuft es nicht.
    Wenn man betrachtet wie es mit ihm läuft, und ohne ihn.
    Werde fit Bargi:schal:

4. "Unterdessen ist Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede zweieinhalb Wochen nach seiner Beckenprellung ins Mannschaftstraining des Tabellenneunten zurückgekehrt. "Er kann uns bestimmt verbessern", sagte Skripnik."

Ich hoffe es =)
    Vor allem hoffe ich, dass er fit bleibt!

5. Für mich eine der schönsten Werder-Botschaften der letzten Tage. Ich hatte schon schlimmeres befürchtet, bin erleichtert. Für die wichtige Phase nach dem Bayern-Spiel ist er dann voll belastbar.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Oder bereits wieder verletzt...

7. Nicht immer so pessimistisch :ugly:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Unglaublich wichtig für uns. Würde ihn gegen Bayern schonen.

9. FatTony

FatTony Guest

Dann verletzt er sich halt in der Loge ;) Ne, Bargfrede muss spielen und wird spielen. Neben di Santo und Junuzovic unser wichtigster Spieler.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du hast FRITZ vergessen! Fritz u Bargi im MF unverzichtbar! Ziehen Fouls, setzen sich durch - TOP!

11. DR AKR

DR AKR Guest

Er hält den Laden hinten, wie kein anderer in unserem Kader, zusammen! :daumen:

12. FatTony

FatTony Guest

Ich habe in der Tat überlegt Fritz dazu zu schreiben, habe aber Diskussionen befürchtet :lol:

13. ech0_sj

ech0_sj

Ja bargi ist echt unendlich wichtig für uns, und sympathisch.

Wenn wir den nur mal verletzungsUNanfällig bekommen...

Der Opa hat echt seinen 2. Frühling, macht Spaß mit ihm.

Franco... Einfach GOLD :)

Oh und Theo, gefällt mir auch immer mehr

14. man kann nur hoffen das TEVS es auch merken das da ein 2ter 6er her muss der 2kampfstark ist, gut antizipieren kann und auch nicht unfähig beim passen etc ist. Kroos kann diese stelle einfach nicht entsprechend ausfüllen

15. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede ist unersetzlich,mein Lieblingsspieler.:bier:

16. butch

butch

Die Abschlüsse waren heute nicht so toll aber kämpferisch mal wieder 1A, auch wenn ich manchmal leicht zusammen zucke wenn ich sehe wie der sich mit seiner verletzungsanfälligkeit in die Zweikämpfe haut, aber so muss das auch sein. Ich hoffe er bleibt jetzt mal sehr, sehr lange verletzungsfrei. Sehr wichtig für die Mannschaft.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön, ihn heute wieder auf dem Platz gesehen zu haben.
    Wenn er fit ist, ist Kroos für mich da kein Thema...

Bin schon jetzt gespannt, wie lange er diesmal denn durchhalten wird... :roll:

18. und jetzt schön in Watte wickeln und am Samstag wieder ausrollen.. unendlich wichtig der Junge! Hat sich in den letzten Jahren trotz der vielen Verletzungen zu einem mittlerweile Führungsspieler und absolutem Abräumer entwickelt, nicht mehr wegzudenken, vor allem da man bei ihm auch noch ordentlich Luft nach oben sieht, wenn er dann mal wirklich auch länger ohne Verletzung bleibt.

Kroos als Backup kann ihn da nur in absoluter Bestform annähernd ersetzten.

19. unter skripnik spielen wir doch so wie so nur mit einem 6er...und die halbpositionen rücken doch in der defensivbewegung auch immer gut zurück
    ich würde das rautesystem beibehalten und dann bräuchte man eigtl auch keinen neuen 6er kaufen wenn kroos bleibt

wenn bargfrede sich aber bis zum sommer wieder verletzt(gott bewahre!), sollte man mMn auf dem tm aktiv werden

makiadi kann ich mir als verkaufskandidat vorstellen, obwohl er kein schlechter back-up ist

20. war ja halt auf die hinsicht der verletzunganfälligkeit, und sollten wir mal wirklich womit kaum einer rechnet in die EL kommen brauchen wir nen 2ten ordentlichen 6er wegen doppelbelastung