Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau das habe ich doch vorhergesagt...
    :p

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er mal fit bleibt, hat er noch einiges an Potenzial auszuschöpfen. Wer weiß wo er heute wäre, wenn seine Verletzungen nicht gewesen wären?
    Derzeit ist er sicher noch nicht auf der Höhe dieser Spieler, darüber muss man nicht streiten.

3. gelöscht

gelöscht Guest

von seiner Leistungsstärke mal abgesehen, ist genau das der Punkt warum ich es lachhaft empfinde als Werderfan Bargi ernsthaft in Natio reden zu wollen. Da bin ich einfach mal ganz egoistischer Werderfan und will das er sich dort nicht verletzen kann.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Unnötige Diskussion das mit der Nationalmannschaft.
    Bei aller Freude darüber, dass es mit der Mannschaft und auch bei vielen Einzelspielern gut läuft braucht man nicht wieder ins Extrem und überzogenen Hype zu verfallen.
    Gut, vielleicht wird er mal zu einem Lehrgang des erweiterten Kreises eingeladen, kann davon profitieren. Freuen würde es mich für ihn.
    Aber er selbst wird - wie ich ihn einschätze - wenig bis gar keine Gedanken dran verschwenden und bodenständig weiter Gas für den Verein geben.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte für mich nicht einmal was mit den letzten Spielen zu tun. Meine Meinung zu Bargfrede hab ich seit Jahren konsequent und umso ärgerlicher fand ich es immer wieder, dass er durch Verletzungen immer wieder auf Anfang gesetzt wurde.

7. Tyson81

Tyson81

Genau wegen den Verletzungen braucht niemand von der Nati sprechen. Bin da eher konservativ, erstmal ne ganze Saison ohne Verletzungen durchstehen. Jedesmal wenn ich lese, dass Gar derbe aussetzt rutscht mir das Herz inne Buchse und ahnt schlimmes. Toi toi toi.... Bitte weiter so und gesund bleiben.

8. FatTony

FatTony Guest

Schweinsteiger? Dauerverletzt. Bender? Dauerverletzt, außerdem kann der nix. Kramer? Überschätzt.

Ich glaube ich bin einer der ganz wenigen Fürsprecher von Bargfrede, aber ihn nach fast 5 Jahren der Verletzungsmisere in die NT reden zu wollen ist grotesk. Davon ab, an Khedira und Gündogan, wenn sie fit sind, kommt eh keiner vorbei.

9. FatTony

FatTony Guest

Also sowas...der zeitliche Horizont um hier Spieler zu beurteilen beträgt Tage, nicht Jahre! ;)

10. Wenn Bargfrede wirklich seine Karrierezeit über fit bleibt, sehe ich durchaus eine Chance für die Nati. Vor 3-4 Jahren war ich mir sogar sicher dass er es schafft, allerdings hat er auch immer extrem Pech gehabt. Wenn er sich 2-3 Jahre weiterentwickeln kann, dann kommt er auch an den jetzigen 6ern vorbei. Denn Kramer kann ich rein gar nichts abgewinnen, Bender ist zwar ein Abräumer, aber mehr auch nicht. An Khedira und Gündogan vorbei zukommen ist zwar schwer, aber ein paar Einsätze für Bargi halt ich in 2-3 Jahren schon für möglich. Allerdings glaube ich dass wir andere Spieler haben die eher mal Nati spielen werden(Selke, Aycicek, Eggestein, Lorenzen, Busch halte ich für mögliche Kandidaten)

11. dieeeter

dieeeter Guest

lass die jungs doch erst mal das ein oder andere bundesligaspiel absolvieren, bevor du sie als mögliche kandidaten für irgendwannmalnationalelf nennst. ;)

12. Ich meine ja nur das sie das Potenzial dazu haben

13. ech0_sj

ech0_sj

:unfassbar:
    Nati?
    :unfassbar:
    Nati?

Ich bin ja auch ein großer Fan von Bargi, aber Nationalmannschaft?

Lasst den armen jungen doch mal EIN JAHR unverletzt bleiben. Und lasst sich WERDER erstmal wieder in der BuLi festigen ( also im sicheren Mittelfeld verweilen ).
    Dann, in einem, 1,5 Jahren, bei TOP-Leistungen kann man vielleicht mal darüber reden, seit der letzten Verletzung hat er keine 5 Pflichtspiele absolviert.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bargfrede und Nationalmannschaft ist genauso absurd wie Werder und Europa nächstes Jahr.

Ups... Kommt beides von Eisbär :D

15. FatTony

FatTony Guest

Je nach Ausgang der Pokalspiele ist der Weg nach Europa momentan 3 Punkte entfernt, der in die Zweite Liga 5 Punkte :lol:

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Frage ist wirklich, ob Löw auf der 6 etwas ausprobieren möchte.
    Heiko Westermann wurde auch als IV am Ende 2013 in den Kader berufen.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Ernst? *fg*

Naja, HW4 war ja auch eine spitzen Granate... :bier:

18. Selbst ein komplett verletzungsfreier Bargfrede hätte keine Chance, eine Rolle in der Nationalmannschaft zu spielen. Wir reden hier vom Weltmeister und nicht von irgendeiner durchschnittlichen Nationalmannschaft, das scheint vielen nicht bewusst zu sein.

Wenn Bargfrede mal fit bleibt, könnte er auf das Level eines Fabian Ernst kommen, der übrigens auch kaum eine Chance in der Nationalmannschaft hatte, fußballerisch sehe ich da viele Parallelen.

19. Unter einem Löw geb ich dir da recht aber bei einem anderen nationaltrainer könnt ich mir das schon vorstellen.

Schweini wird nicht jünger, kramer ist meiner meinung nach überhyped.

So wenn hat den deutschland noch für die 6er? khedira, bender zwillinge und kramer.

Unter löw wird das aber nichts der berücksichtige ja nicht mal nen starken castro in den vergangenen jahren.

20. Also unter dem Weltmeistertrainer hat er keine Chance, aber wenn irgend eine Flachzange Trainer wäre, hätte er eine oder was?

Mit Löw hat das gar nichts zu tun.

Wir haben im zentralen Mittelfeld die vier etablierten weltklasse Spieler Schweinsteiger, Gündogan, Khedira, Kroos. Dahinter einige jüngere, denen ich internationale Klasse attestieren würde: Lars Bender, Sven Bender, Kramer, Rode. Und noch eine Generation jünger etliche große Talente, die nachkommen: Gaudino, Goretzka, Can, Arnold, Geis...

Habe sicherlich noch einige vergessen. Wie kommt überhaupt auf so Ideen, dass Kramer überhyped sei? Der Typ ist bärenstark und hat das Zeug dazu, im Laufe seiner Karriere zur Weltklasse aufzusteigen.

Dass nicht mal ein Castro eine Chance in der Nationalmannschaft hat, ist nichts weiter als ein Indiz dafür, dass Bargfrede erst recht keine hat.