Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Ich weiß nicht mehr wie viele Verletzungen Hunt hatte, es waren jedenfalls eine Menge. Irgendwann hat er sichtbar etwas für die Muskelmasse getan und dann wurde es besser. Was mich bei der Kritik an Bargfrede aufregt ist im Übrigen, das diese sich selten darauf bezieht das er zu oft verletzt ist, sondern das er schlicht zu schlecht sei. Da wird dann gesagt er könne nur rennen und grätschen und das ist mit Verlaub Unsinn. Ich stimme dir aber insofern zu, das es jetzt mal endlich auch längere Zeit bei Bargfrede klappen muss. Ansonsten kann er nämlich ernsthaft seine Karriere in Frage stellen wenn sein Knie wirklich dauerhaft nicht mitmacht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Steht wieder im Kader!

:applaus:

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich auch schön. Müssen wir Makiadi nicht mehr so oft sehen.

4. Tyson81

Tyson81

:daumen: Geilomat bleib gesund und hau rein!! Wirst benötigt!

5. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus:

6. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, das freut mich ...für ihn ... und für uns. :applaus::applaus::applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das sind wirklich gute Nachrichten :applaus:

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Lichtblick im Kader, hoffe ich doch zumindest.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Warum ist er eigentlich kurzfristig ausgefallen? Erneut verletzt?

10. R. Dase

R. Dase

Im Thread "Aufstellungen und Tipps" steht, dass er aus Vorsicht nicht im Kader war, weil er womöglich doch noch nicht so weit ist. Aber ohne Gewähr.

11. tsubasa

tsubasa Guest

situation wie einst gegen hannover, als er ganz ähnlich einen elfmeter verschuldete. und genau das zeigt dann auch seine defizite brutal auf: falsches timing, schlechte wahrnehmung der spielsituation. dämlicher kann man einen elfmeter kaum verschulden.

12. Dem ist nichts hinzuzufügen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht auch wie bei Prödl? Nur weil er das Glück hatte, nur einen Freistoß zu verschulden?
    Was die Spieler abliefern ist sich gegenseitig rehabilitieren, jeder kann uns ein Eigentor verabreichen, ganz gleich welche Position, wenn Du meinst, ein Problem ist vom Feld, kommt irgendein kopfloser Stümper und schlüpft bereitwillig in die Rolle um den Deppen des Spieles zu machen.

:face:

14. FatTony

FatTony Guest

Da lehn' ich mich im Spieltagsthread so weit aus dem Fenster und dann holzt er den Gegenspieler im Strafraum um...:ugly: Naja, trotzdem gut das er wieder da ist :)

15. ech0_sj

ech0_sj

Gutes Spiel heut!
    Sehr präsent und bissig. Oft mit guten Pässen

16. FatTony

FatTony Guest

Sooo wichtig für die Mannschaft!

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfritz macht sich so langsam...gerne weiter so! :daumen:

18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute bester Mann auf' m Platz.

19. tsubasa

tsubasa Guest

beste spieler auf dem platz waren heute bartels und selke. trotzdem konnte er heute seine stärken voll einbringen, auch weil werder kompakt verteidigt hat und sein hang dazu unbedingt in den zweikampf zu kommen kaum für gefahr gesorgt hat. absicherungen im raum dahinter waren gegeben. extrem viele steals und auch im umschaltspiel konnte er mit seiner großen dynamik glänzen.

20. Hätte nie gedacht, dass ich so etwas einmal schreiben werde. Aber seit Philipp wieder dabei ist, läuft es. Kroos dagegen, hat mich noch nie überzeugt - hoffe natürlich, dass er mich widerlegt.
    Für die neue Saison sollten wir aber einen zweiten 6er von Format holen. Ich fürchte, dass uns Juno verläßt und dann brauchen wir einen g u t e n zweiten Defensiven und Ersatz für den ungemein wichtigen Juno. :wink: