Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

das Beispiel ist da sicher angebrachter. Badstuber und Boenisch haben mit der Situation von Bargfrede halt aber nun mal gar nichts zu tun. Vielleicht sollte sich Bargi mal Tipps von Aaron holen wie man seinen Körper profitauglich macht

2. Tyson81

Tyson81

Das Problem bei uns ist aber, dass wir uns derzeit keinen Halbsaison Bargfrede erlauben können weder sportlich und finanziell. Wenn wir jemanden als gleichwertigen Back up hätten könnte man hier mehr Geduld aufbringen.

3. Da ist doch Blödsin... Hast du im Kopf wie Alt Bargi ist? und nach 6 Wochen ist er nicht mehr auf der Gehaltsliste.... Was meinste waum Gündagan noch ein Borusse ist... Trotzdem stimmt ich vollkommen zu das wir noch einen vernünftigen 6er brauche, selbst WENN er wieder fit ist...

4. Tyson81

Tyson81

Warum ist das Blödsinn, unser Qualitätsverlust, wenn Bargfrede die halbe Saison fehlt, ist deutlich höher als dein BVB Vergleich. Mir ging/geht es eher ums sportliche abgesehen von der Planstelle (Lohnfortzahlung hin oder her).
    Ich will den Bargi der Rückrunde und zwar nicht nur in der Rückrunde.
    Und wenn dann ne Halbserie Galvez oder Kroos oder Makiadi dort spielen muss dann gute Nacht. Dazu noch Stichwort Automatismen. Wenn ein neuralgischer Punkt wie "der 6er" immer und immer wieder länger ausfällt und sich keine Abstimmung und sich nichts einspielt dann ist das, genau das BLÖDSINN. Und leider ist dieser Ausfall nicht das erste mal
    Und bis der Junge dann wieder im Rhythmus ist dauert auch nochmal ein paar Spiele...

5. FatTony

FatTony Guest

Meine Hoffnung an dieser Stelle: Meistens konnte man ihn direkt wieder ins kalte Wasser schmeißen. Letzte Saison sogar auf, für unsere Verhältnisse, überragende Weise. Also Daumen drücken.

6. Tyson81

Tyson81

Die drücke ich sowas von alle beide und das seit Wochen/Monate!
    Ü B E R R A G E N D die letzte Rückrunde.....Aber diese On OFF Beziehung geht mir auf den Sack :bier::schal::lol:

7. Er fällt halt leider viel zu oft aus...

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Aaron ist dann weniger durch die Discos & Kneipen gezogen und hat auf Verantwortung und Fam gemacht^^ ...
    ...diese Möglichkeit der Veränderung trifft auf unseren 44er wohl weniger zu der iss scho solide^^ :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

naja das ist ja schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, das Aaron weniger verletzt war begann ja als er vermehrt auch im Sommer speziell daraufhin Training gemacht hat.

10. FatTony

FatTony Guest

Wer genau hat da eigentlich was gepfuscht? Wollte Bargfrede nicht nur eine kleine Korrektur machen um dann im Trainingslager anzugreifen? Und dann fällt er 5 Monate aus??

11. Pille komm zurück --- dringend

Hat un letztes Jahr schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet den er sich auch aufreibt...

ganz wichtige Personalie

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, wichtige Personalie.
    Aber bei der Genesung und Reha usw. sollte es keinen Unterschied machen, wie der Verein gerade da steht.
    Kein vorschneller Einsatz nur weil er gerade dringend gebraucht wird.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Moment... Bargi wird zurückgewünscht, aber Prödl ist bundesligauntauglich? :ugly:

Ich liebe diese Legenden... der der spielt ist die ärmste Sau, der der nicht spielt der Heilsbringer.

14. Es wird der zurückgewünscht der eben Buli-tauglich ist -. únd in meinen Augen ist PB es und SP nicht

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das sagt einiges über deine Augen :D

16. Gott sei Dank - sind verschiedene Meinungen erlaubt

17. Weiß einer, wann er ungefähr zurück kommt bzw. gibt es eine Chance, dass er gegen den HSV auflaufen kann? Der könnte noch verdammt wichtig für uns werden...

18. Tyson81

Tyson81

Gegen den HSV bestimmt nicht (aus meiner Sicht).
    Ansonsten wie Immer: Rückrunde:ugly:

19. FatTony

FatTony Guest

Prödl genau wie Bargfrede haben Champions League Erfahrung. Das sollten die ganzen "Bundesligauntauglich"-Nörgler endlich mal raffen. Sie messen Bargfrede und Prödl nämlich offenbar bis heute an Frings und Merte. Und gerade was Bargfrede angeht sollte die letzte Rückrunde ja wohl einigen die Augen geöffnet haben, für mich ist er unser Schlüsselspieler und das Problem ist nicht was und wie er spielt sondern einzig und allein sein Körper. Vielleicht sollte er mal Aaron Hunt anrufen und fragen wie er damals die Kurve gekriegt hat.

P.S.: Ich hatte es schon mal gefragt, weiß eigentlich einer was passiert ist? Der Eingriff am Knie war ja nicht mal nötig, er sollte nur geringe Schmerzen endgültig beseitigen und dann 5 Monate Pause?

20. Tyson81

Tyson81

Hatte Hunt auch 6 Knieoperationen (waren doch 6 oder)? Find ich schon arg.
    Das hat aus meiner Sicht schon nichts mehr mit Fittnesscouching etc. zu tun.
    Und wie ich ebenfalls anmerkte für eine Halbserie ist die Planstelle zu wichtig. Entweder es wird nun mal längerfristig was oder man sollte sich Plan b und C überlegen.