Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Sagt wer?
    Oder ist das eine pessimistische Einschätzung deinerseits?

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...zt-zwei-wochen-chiemsee-comeback-3735420.html

3. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Seh ich genauso.
    Ich kann bis heute nicht verstehen, daß dieser Vertrag verlängert worden ist - GERADE, wo so auf jeden Euro geachtet wird.
    Für das Gehalt, daß in den gesunden Phasen bezahlt wird, kommt einfach zu wenig rum.

Meine Meinung.

4. Ja... Bargfrede scheint son typisches Beispiel zu sein, wo der Körper für Leistungssport nicht geschaffen ist. Bei Ötzi siehts aktuell auch danach aus, Aycicek ähnlich. Die werden immer wieder von längeren Verletzungsphasen zurückgeworfen. Echt schade um die Jungs.

5. hat man das von robben nicht auch gesagt? und irgendwann hatte er anscheinend raus, wie er sich richtig in schuss halten kann.

will natürlich keinem was unterstellen, aber robben z.B. geht inzwischen mit maximaler professionalität und vielen vielen ergänzungen an seinen trainingsalltag heran und ist seit 2 jahren mehr oder weniger verletzungsfrei.

6. Wie schon geschrieben, Physis des Spielers ist unglaublich wichtig im Profifußball!

Ein Lothar Herbert Matthäus, konnte trotz Verletzungen ohne Ende bis zum "Methusalem-Alter" Profifußball spielen.

Der kam über seiner unglaublichen Physis.

Ein Bargfrede, kann sich glücklich schätzen, wen er noch einige Jahre weiter so rummurksen darf!

Ist schade, aber z.B. eine Saison verletzungsfrei kicken bzw. ohne größerer Fehlzeiten?

Das halte ich für unmöglich bei den Jungen :(

7. Knipser

Knipser

:tnx: Und bei Hunt war es dasselbe. Das klappt jetzt auch

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/auch-bargfrede-macht-fortschritte-3811692.html

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nun ist offenbar doch nicht so problemlos verlaufen.

http://www.bild.de/sport/fussball/p...therapie-gegen-dickes-knie-37522682.bild.html

10. Tyson81

Tyson81

hört sich für mich ausgesprochen beunruhigend an. :zweifeln:

11. naja er heiratet in einigen stunden daher alles gute ! Vieleicht heilt es dann schneller *g*

Bzw er hat mal ne heiße braut ;)

12. Glückwunsch zur Hochzeit.

Auf das wir dich bald wieder auf dem Platz sehen (und dann mal für n längeren Zeitraum).

13. So leid es mir tut, aber der Junge wird niemals 15 Spiel am stück machen!
    Dafür ist seine Physis zu schwach!
    Für mich ist Bargfrede schon lange Sportinvalide!!!
    Klingt hart, aber für Profifußball reicht das einfach nicht mehr.

Für mich wäre das unteranderem einer der Spieler, mit den man sich spätestens im Sommer (wenn nicht gar in der Winterpause!) zusammensetzten sollte und über seine berufliche Zukunft zu sprechen!

Ist schade, aber das wird nichts mehr mit dem Jungen, sportlich versteht sich!

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wurde das über Boenisch, Badstuber und Co. nicht auch schon gesagt? Wie ich diese Abgesänge liebe...

15. gelöscht

gelöscht Guest

wobei man schon sagen muss das die Fälle Boenisch und Badstuber anders gelagert sind. 2 Kreuzbandrisse wie bei Badstuber sind halt Pech und haben wenig mit seiner körperlichen Robustheit zu tun. Ähnlich bei Boenisch der einfach sehr lange an einer wirklich schwerwiegenden Knieverletzung zu knabbern hatte. Bargfrede hat immer und immer wieder Probleme, hauptsächlich mit den Knien und das seit Beginn seiner Profikarriere. Da kann man schon auf den Gedanken kommen das sein Körper generell den Belastungen des Profisports nicht standhält.

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Boenisch hatte glaube ich 4 oder 5 Knieoperatione, und Badstuber nach seinem Kreuzbandriss etliche Rückschläge und Knieoperationen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

die aber auf die Verletzungen zurückzuführen waren und auch auf die Einsätze obwohl er noch gar nicht richtig fit war. Ich erinnere nur an das Pokalfinale gegen die Bayern 2010. Und innerhalb von ca. 2 Jahren ist das bei Boenisch dann ausgeheilt und bei Badstuber muss man abwarten wie viel Schaden das Knie nun genommen hat. Bargfrede allerdings hat sei 2009!!!!! immer wieder mit dem Knie zu tun. Und das oft genug ohne Einwirkungen von außen.

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Bargfrede ist diesmal das linke Knie betroffen. Vorher war es immer das rechte Knie. Natürlich ist die Situation ernst, aber ich halte die Abgesänge, die es auch bei Boenisch, Badstuber und vielen anderen gab, für verfrüht und verkehrt. Ändern können wir an der derzeitigen Situation eh nichts.

19. Blacki84

Blacki84

Und wie lange dachte man bei Aaron Hunt sein Körper sei nicht für den Profisport geeignet?