Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich bester Werderaner gestern und der eigentliche 'Man of the match'!

2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

3. Er spielt eine tolle Rückrunde, schließt Räume und stellt die Passwege zu. So hatte ich Makiadi erwartet.

4. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja definitiv, er war gestern der stärkste Bremer!

5. Ist doch vollkommen egal. Selbst wenn er mit voller Wucht auf den Torwart schießt und dieser mit ins Tor fliegt, drin ist drin.:D

Er hat einfach den "Mut", einfach abzuziehen und deswegen hat er diese Saison schon 3x getroffen. Cooles Tor und cooles Spiel von ihm!

6. Ist wichtig das er sich so fit und stabil hält aufgrund von Verletzung-Prävention!!! :daumen:

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei allen berechtigten Lobeshymnen muss man schon die Frage stellen, warum er bei Firminho in der 3. Minute Spalier stand?
    Sowas darf einfach nicht passieren, gerade wegen der Vorgeschichte der frühen Gegentore, das aufmuntern der Werder-Fans. Zudem war mit Dankert wieder so ein DFB-Praktikant an der Pfeiffe, der in der 3. Minute niemals die gelbe Karte ziehen würde.
    Den muss er weggrätschen, umrempeln oder das Trikot kaputt ziehen...

Sei's drum, er hat seinen Bock ja wieder gut gemacht!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, in der Szene kommt ja Gebre Selassie zur Hilfe und der muss dem einfach sauber den Ball weggrätschen, dann kommt man ohne Foul aus in der Szene. Das ist das "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" Prinzip, wäre Bargi da allein gewesen, wäre er sicher anders zur Sache gegangen. Sein Fehler ist, dass er da vorher falsch stand, weil er zu weit rausrückt, das ist ja sein "spezialfehler", den hat er perfektioniert...

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Da hast du schon recht. Wenn man aber so oft einen Rückstand hinterher laufen muss, hätte er das Foul in Kauf nehmen können/müssen. Für TGS gilt das Selbe...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei ich nicht einmal glaube, dass TGS da ein Foul gebraucht hätte oder dass überhaupt irgendwas passiert, wenn Bargy zwischen Firmino und unserem Tor bleibt. Für mich war das mal wieder das klassische "Pennen" in den Anfangsminuten.

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. mexxy

mexxy

Kartenverkäufe:
    +3
  13. Leider.
    Auch wenn ich es Bargy natürlich grundsätzlich gönne, aber imho macht so eine Wahl nur Sinn, wenn dort dann auch das beste/schönste Tor prämiert wird. Wenn es hingegen nur noch darum geht, welcher Spiele hat die meisten Fans, bzw. die die am öftesten die Abstimmung manipulieren, ist so eine Wahl imho sinnlos.
    Über so einen Preis kann man sich dann auch nicht wirklich freuen, wenn mn genau weiß, dass das Tor überhaupt nicht ansatzweise das beste war. Ich glaube, es ist jedem klar, dass Tor 1 das beste ist (allenfals vlt. noch Tor 2), während das von Bargy und das letzte eher Durchschnitt sind.

14. Stimmt schon, aber Umfragen dieser Art sind eigentlich immer verzerrt. Laut einer 11Freunde-Umfrage wollen auch über 30% aller HSV-Fans zum Werdertum konvertieren, wenn der Dino absteigt, was ich für unwahrscheinlich halte.
    Also machen wir uns die Umfragemechanismen zunutze: Wenn Bargi sich auch nicht richtig freuen kann über das manipulierte Tor des Spieltags, garantiert es doch - zumindest ein wenig - positive Berichterstattung über Werder. Positive Berichterstattung -> höhere Attraktivität für Sponsoren -> mehr Geld in der Werder-Kasse.

15. ECHT??? Du hälst es für unwahrscheinlich das der HSV absteigt? ich persönlich halte das für sehr wahrscheinlich! Stuttgart wirds mMn nich! Die können fighten, beissen und als Team zusammen stehen, das haben sie bewiesen! Nürnberg hat nun nen Interimstrainer-Team aus dem eigenen Verein und wird auch noch mal angreifen! Der HSV hingegen hat mMn noch immer nicht völlig begriffen um was es geht ... :roll:
    Braunschweig weiss schon die ganze Saison lang das es gegen den Abstieg geht, die haben den Kampf angenommen und spielen dementsprechend. Ausserdem hab ich das Gefühl selbst WENN der HSV den Relegationsplatz ergattert, das man dann den Spielern Brotkrumen legen muss damit sie aufs Feld finden, so sind die dann von der Rolle ...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Steht dort eigentlicht das man unbedingt das schönste oder beste Tor wählen sollte? Was für einen DAS Tor des Spieltages war kann doch jeder für sich interpretieren. Bei bargis Tor zählt vielleicht ja auch die Wichtigkeit seines treffers im Abstiegskampf.

17. Ok, da habe ich vielleicht zu kompliziert formuliert:
    Ich meinte nicht, dass ich den Abstieg des HSV für unwahrscheinlich halte. Das sieht man schon an der Tabelle.
    Aber dass daraufhin scharenweise HSV-Fans zu Werder überlaufen, das halte ich für unwahrscheinlich.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In diesem Zusammenhang muss irgendwie auch immer an Naldo denken, bei dem auch ich dachte, dass es für uns aufgrund seiner Krankengeschichte vielleicht doch ganz gut sei ihn doch noch zu verkaufen. Letztendlich hält Naldos Knie und für uns war es wohl doch ein eher schlechtes Geschäft.