Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. HermannW

HermannW

Meiner Meinung nach der schlechteste Bundesligaprofi, den ich jemals hab spielen sehen. Ist mir vollkommen unverständlich wie man so einem Zweitliga-Kicker wieder einen Dreijahresvertrag anbieten kann. Es sei denn, Bremen baut sich schonmal einen Zweitliga-Kader zusammen, was ich jedoch nicht hoffe!

2. Zu angepassten Konditionen verlängert. Hut ab Bargi.
    Alles Gute für die nächsten 3 Jahre bei Werder :schal::schal::schal::schal:

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Grundsätzlich kann man einen Spieler wie Bargfrede immer gebrauchen.Dazu scheinen die Konditionen zu passen, also eine gute Entscheidung.Hoffentlich sehen die Verantwortlichen, dass wir dennoch einen neuen, spielstarken Mann für das defensive Mittelfeld brauchen.Bargfrede, Makiadi, Junuzovic oder Kroos erfüllen das einfach nicht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. neuman

neuman

:daumen:

6. :daumen::applaus: Gute Aktion das Bargi auch ein geringeres Grundgehalt in Kauf nimmt und so ein Vorbild ist, was es heißt alles für den Verein zu geben (auch Kohle). Finds wichtig den Kader größtenteils zusammen zu halten damit man ein stabiles Mannschaftsgefüge zur nächsten Saison hat. Und kein Flickenteppich aus vielen neuen.

7. Als Fussballer bin ich nicht sein grösster Fan aber sein Charakter und seine Einsatz passen gut zu Werder! Hat es sich verdient weiter einen Vertrag zu bekommen und kann jetzt weiter an sich arbeiten.:daumen:

Finde es auch korrekt das Eichin auf Charakter schaut und eher die schwierigen Charakter ziehen lässt, auch wenn diese einen besseren Fussball versprechen.

Darf GrafDerbe gerne zur Belohnung morgen gegen den SportClub sein 3. SaisonTor zum Sieg schiessen...hätte ich nichts dagegen.

8. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Meiner Meinung nach der schlechteste Wortbeitrag, den ich jemals in diesem Thread gelesen habe.

Ich freu mich. Identifikation mit dem Verein braucht man besonders im Abstiegskampf.

9. Eine schöne Nachricht - und ich denke, eine gute Entscheidung für alle Beteiligten.

Kann man nur hoffen, dass er endlich mal gesund bleibt und durchstartet.

10. Ich find es klasse!

Bleibt absolut auf dem Teppich und hat seinen Vertrag ohne lange hin und her zu verhandeln verlängert.
    Wie gesagt, wenn Bargfrede fit ist, zähle ich Ihn zu den Spielern die Werder weiterbringen / und Werder weiterbringt ;) .

Kompliment auch an Eichin. Ich freue mich das Werder da endlich mal Flagge gezeigt hat.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Sein Eingriff führte zum 1:0 der Freiburger, dann auch noch der Motzklotz. Schlechte Einstellung Herr Bargfrede. Gelb.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso soll er sich jetzt auch weiter anstrengen? Der neue Vertrag ist unterschrieben... :ugly:

13. Blacki84

Blacki84

Das ist ja auch ein total naheliegender Gedanke bei Bargfrede, der ist ja schon oft durch mangelnden Einsatz aufgefallen :ugly:

Wie man da auf die Idee kommt gleich einen Zusammenhang zur Vertragsverlängerung herzustellen...

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Kollege Bargfrede gehört für mich zu den Spielern, die durchaus mal die Zügel schleifen lassen auf dem Platz. Er ist durchaus ein Kämpfer, aber zu häufig spart er sich einen Schritt und ist dann zu weit vom Gegenspieler weg. Seine Leistung gestern waren grottenschlecht. Gut, das war es von vielen Spielern. Aber er steht, übrigens genauso wie Hunt oder Prödl, der auch nach gefühlten sechs guten Spielen auf eine Vertragsverlängerung dräng, zu den Kollegen bei denen ich einfach das Gefühl habe, dass eine Mannschaft ohne sie besser dran wäre. Man ist nach ein paar ordentlichen Spielen schon wieder zufrieden und fährt mit einer Mentalität zu einem Auswärtsspiel nach Freiburg als wäre man der FC Bayern und würde Clubs wie Freiburg im vorbeigehen schlagen. Was übrigens selbst der FC Bayern nicht macht. Dort stehen nämlich alle die Stars von der ersten Minute an voll unter Stromm, konzentrieren sich alle zu 100 Prozent auf ihre Aufgabe und bringen so diese hervorragenden Leistungen auf den Platz. Da wird nicht eine Minute nachgelassen. Eben weil dort auch jeder weiss, dass man bei zwei Spielen, die man nur 98 % bringt, auf der Bank landet.

Werder ist da viel zu sehr Wohlfühlzone! Und genau das lasse die Spieler - auch schon unter TS - viel zu oft durchblicken.

15. Dort liegt der Hase im Pfeffer. Man hat zu viele Spieler geholt, die nicht die nötige Wettkampfmentalität mitbringen. Bargfrede selber gehört nicht zu dieser Fraktion. Schaut man auf einen TGS, CM, Juno & Co. ...
    Es ist nun mal keiner auf dem Platz, der bereit ist, diese Mannschaft zu führen. Es mangelt einfach an Führungsspielern. Ein altbekanntes Phänomen.

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man Bargfrede vorwerfen kann, dass er sich nun nach der Vertragsverlängerung wieder zur Ruhe setzt, ist mir schleierhaft. Ich würd empfehlen mal den Rest der Saison abzuwarten. Ich gehe davon aus, dass er wieder an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen kann.

Es gibt Kandidaten bei denen Kritik erheblich mehr angebracht wäre. Wenn ich da an unsere beiden Stürmer denke, die diese Bezeichnung gar nicht verdienen,

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zu hoffen wäre das, aber wirklich dran glauben tue ich da nicht. Aber auch so bleibt mir die Vertragsverlängerung ein Rätsel, gerade wenn man sich auch vor Augen führt, dass bei uns irgendwann auch so etwas wie ein Umschaltsspiel in die Offensive wieder stattfinden muss.

Oder der Kollege Makiadi, den man getrost als abosluten Fehlgriff bewerten muss, der Kollege Prödl, der nach ein paar ordentlichen Spielen eine Vertragsverlängerung verlangt, obwohl sein Vertrag noch mehr als ein Jahr läuft.... Und, und, und... Wir haben einen Spieler, die man einzeln vielleicht noch halbwegs als Backup gebrauchen könnte, aber in der Summe einen Katastrophenkader ergeben. Darunter sind in meinen Augen wenige Lichtblicke. Der größte ist sicherlich Caldirola!

18. DR AKR

DR AKR Guest

Man lügt sich ins Hemd, wenn man diese Nicht-Leistungen nur an den Spielern festmacht, ihnen die Bundesliga-Reife komplett abspricht. Was in dieser Saison unser Problem ist, ist das vom Trainer angeordnete Spielsystem. Damit kann man nur unter glücklichen Umständen Buli-Spiele gewinnen. Dieses Glück scheint nun aufgezehrt zu sein.

Es wird noch ein heißer Tanz. Wir signalisieren unseren Gegnern, selbst denen auf Augenhöhe, pure Pamik, Mut- und Planlosigkeit. Und zu allem Überfluss wird es fast genauso in der Öffentlichkeit kommuniziert. Als könnten wir es nicht besser,... ! :( :roll:

Das stimmt einfach nicht und das durften wir in dieser Saison glücklicherweise auch schon sporadisch sehen.

19. Gestern hatte ich regelrecht Angst, wenn er den Ball hatte. Wirkte komplett verunsichert im Vergleich zu den letzten Wochen. Ich bleibe dabei: als alleiniger 6er maximal für den defensiven Spielstil der letzten Wochen geeignet.

20. Die Vertragsverlängerung ist ein Witz! Sollte mal ein paar Kilo abspecken dann kommt er auch mal hinterher!