Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bargfrede > Thiago :x:

2. FatTony

FatTony Guest

Ich lese hier recht lange und schreibe hier und da und wenn man beobachtet wie die Diskussion um einen 6er verläuft, dann kann man nur zu dem Schluss kommen das mit einem 6er alles anders würde, einem Fingerschnipp gleich, ob noch zu Zeiten Schaafs oder jetzt unter Dutt. Dann würden die Spieler plötzlich ein Gefühl für den Raum haben, wissen wohin sie laufen und wie sie sich zu bewegen haben, die Verteidiger wüssten wann sie rauskommen und wann besser in Kette bleiben, die Außenverteidger würden wie von Geisterhand geleitet wissen wann sie einrücken und wann nicht und selbst ein Nils Petersen würde plötzlich Bälle annehmen können und sie nicht verspringen lassen. Einem Higgs-Boson gleich würde der 6er das Spiel ordnen wie das Higgs Schwerkraft verleiht. Wow! Das muss dann halt mindestens ein Martinez sein. Oder aber es ist vielleicht alles doch nicht so einfach wie hier immer getan wird.

3. FatTony

FatTony Guest

Sorry, zu offensiv. Wir machen ausschließlich auf Defensive, von so südländischen Zauberkünstlern haben wir hier bis auf weiteres die Nase voll ;)

4. Eben...die Diskussion läuft seit 8 Jahren :). Dass andere Mannschaften durchaus anders spielen, wird nicht sehen. So wollte ja auch Dutt mit einem Dreier DM/ZM spielen. So wie Schaaf letzte Saison anfangs auch...

5. tsubasa

tsubasa Guest

man braucht die bedeutung von einem defensiven strategen sicher nicht überbewerten. dennoch: jemand der die spieler mit anweist und ordnet, sich selbst schlau im raum verhält und einen vernünftigen ball nach vorne spielt, kann schon viel ausmachen und als schlüsselspieler die spielqualität auch insgesamt stark anheben.

6. FatTony

FatTony Guest

Da bin ich völlig bei dir. Genau den selben Text kannst du aber auch für einen LV/RV anwenden. Oder für einen 10er. Oder für einen Stürmer der auch mal den Ball halten, verteilen oder aus dem nichts eine Chance kreieren kann. Hier im Forum wird aber über alle Maßen die Position des 6er strapaziert. Die Position ist wichtig, keine Frage. Aber sie ist nicht das Allheilmittel.

Wir hatten da ja mit Trybull einen, der von der Veranlagung her ausreichend Baumannesk war. Ok, hat nicht gereicht. Bargfrede wird jedenfalls immer der wichtige Mann neben so einem Spieler sein. Kann van Haake das werden? Der scheint ja bei den Profis bisher wirklich überhaupt keine Rolle zu spielen, wird aber (hier) immer mal wieder genannt. Taugt der was?

7. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi verlängert um 3 weitere Jahre! Richtig gut und tolles Signal! :daumen::applaus:

8. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Hurra :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ging ja schneller als erwartet. Dachte er bräuchte Bedenkzeit.
    Bin jetzt mal gespannt auf die Spekulationen á la "das deutet darauf hin, dass Hunt geht, nur durch diesen jetzt vorhandenen Spielraum im Gehaltsbudget war die Verlängerung möglich" ;)

10. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf Werder.de steht doch das er auf "etwas" verzichtet.
    Von daher dürfte es in Zusammenhang mit Hunt kein Spekulatius geben.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man sich mit dem festen Willen zusammensetzt, zu einer einigung zu kommen und wenn sich beide Seiten bewegen, kann das eben schnell gehen. Für Werder ist das eine gute Sache, denn wir haben keinen anderen Spieler im Kader, der diese Dynamik und Zweikampfstärke mitbringt. Durch den Fehler der Makiadi-Verpflichtung ist bargfrede umso wichtiger.

12. Neeeiiiin!!! Es gibt keine Romantik im Profi-Fußball!!! Neeeiiin, sowas ist für naive Spinner!!!

Danke, Nr. 44!

13. Freue mich riesig, dass er bleibt :applaus:

14. Freut mich das er verlängert hat. Finde er hat sich gemacht :)

Hoffe er schiesst jetzt weiter wichtige Tor für uns. Sag nur Hoffenheim. Man war das Geil war im Stadion Live dabei :schal::schal::D

15. Gratulation zu Deiner Entscheidung, lieber Philipp. Das war und ist vollkommen richtig und paßt zu Deiner Einstellung und zur "Liebe" zum Verein.
    Jetzt mußt Du Iggy, Aaron, Basti "puschen", dass sie auch verlängern.
    :applaus:

16. Freu mich drüber.
    Gute Entscheidung Bargi!:daumen:

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber, Bargi. Alter Matchwinner! Bleib gesund!

Und wenn werder.de nicht lügt, findet Morgen Abend sein 100. Bundesligaspiel statt :)

18. Laut sportal.de ist der neue Vertrag sogar mit einem geringeren Grundgehalt ausgestattet.
    :daumen:

19. :applaus::applaus::applaus: Sauber!
    Für mich eine der besten Nachrichten der letzten Monate. Bargi ist nicht nur ein wichtiger und guter Spieler, sondern auch Werderaner durch und durch. DAS sind die Spieler, die wir binden müssen.
    Ich bin happy: :D

Ich habe nie verstanden, warum Graf Derbe hier im Forum teilweise so negativ gesehen wurde. Wäre er nicht immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden, hätten wir unseren Frings-Ersatz auf der 6 schon längst im Kader.

20. FatTony

FatTony Guest

Sauber! Jetzt noch Hunt hintersnterschieben und alles wird gut :applaus: